Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cr0p4c schrieb:
Bananarama schrieb:
Cr0p4c schrieb:
Biglinker schrieb:
schaf-_- schrieb:
solche hypes bringen doch meist nur das gegenteil von dem was sie laut "seriousgamer" bringen sollen... die erwartungen werden zu hoch und schon ist auch eine gute konsole nur schrott im auge des "belivers" ^^

Es wird langsam zeit fuer nintendo auszupacken... BigN will Ownez us all

Die nächste Gelegenheit wäre am 27. diesen Monats. Da führt Nintendo Japan eine Händlerkonferenz auf. Aber so wie ich Nintendo kenne, werden wahrscheinlich neue kleine Revolution-Häppchen hervordringen. Und so hoffe ich eine Ankündigung von der Spaceworld 05. (Erwarten tu ich aber das Gegenteil)

Salamietaktik..... *mampf*

Hmm, naja vllt. nicht gerade mega Revolution Infos aber ein paar kleine Sachen werden sie schon preisgeben, ich freu mich schon auf übermorgen ;
Was soll das denn werden? :hmpf:

kA, hab's jetzt editiert :blushed:

kane schrieb:
20412391341.jpg

Wollte ich euch nicht vorenthalten... :lol:

Auf dem Nintendo 8 oder 9 vieleicht.
Bei Sony hat es ja auch mal geheissen dass die PS5 besser als das Menschliche hirn sein wird.

"Hey vllt. kommts ja wirklich raus? :o "
:hmpf:
Vor kurzem hätten die ganzen Hypeverrückten vllt. sogar so einen Kommentar von sich gelassen.

Ich denke nicht das da jemand "live" und "life" verwechselt hat, da steht ja "..real life will start". Ich denke das "LIVE" ist so gemeint wie bei "XBOX LIVE". Aber ein super Fake, ich fotografier jetzt was mit meiner Digicam und Schreib darunter "NINTENDO REVOLUTION - XENIAS", und schon diskutieren tausende von Leuten über mein Werk... xD

Seriousgamer hat jetzt übrigens zugegeben, das er ein Faker ist und dass alles nur Spekulation war, aber dass er noch einen großen Knaller bringt, bevor er mit seinem Blog aufhört... :lol: BELIVE!!! :lol:

Seriuousgamer am Rande der totalen Lächerlichkeit:

"SeriousGamer007 may have some GREAT NEWS TOMORROW!

It will be given out tomorrow afternoon!

This is HUGE AND YOU DONT WANT TO MISS THIS!

TOMORROW AFTERNOON!

BE HERE!

BELIEVE

A REVOLUTION IS COMING ! ! !"

"SeriousGamer007 has caused quite an upstir in this Revolution. It is not over yet. What is the big news you ask? Well that depends on a phone call today.

Nintendo Employees have flocked to my banner and provided me with captivating information.

Nintendo if you are reading this it is (speculation and I am lying). If you are not Nintendo or are threatening legal action of any sort then it is (a little bit more than speculation).

I will keep you posted.

And for all you Xbox Fanboys and Sony Wannabees taking shots now at the King of Gamers know this.

Nintendo is going to DELIVER!

I KNOW IT!

And for the people who claim that this site is a phony well know this.

You are all going to be in a lot of trouble if this phone call goes good today. A lot of trouble.

Because I have something in store for you!

Who is SeriousGamer007? Does he work for Nintendo? Is this all part of the N-Game. Some type of marketing scheme designed by Nintendo for publicity?

Does it Matter if it is or isnt as long as I am right?

Believe in Nintendo.

Believe in the Revolution.

A Revolution is Coming March 01 2006

SeriousGamer007 has the Exact picture of the Nintendo Revolution Controller.

Have you ever wondered why the Gamecube Controllers could hook up to the Nintendo Revolution?

Maybe it was so they could control the last 20 years of gaming.

Maybe the Nintendo Revolution controller is Something New Entirely!

Lets see how the phone call goes.

:lol: So peinlich der Typ und hier waren sogar noch Leute, die ihm geglaubt haben?

Ich dachte er ist ein Faker was issen jetzt auf einmal wieder los, kann nicht so gut englisch :lol:
Kann mir meiner eine kleine Zusammenfassung geben was da auf einmal abgeht Oo

Nur Müll. Er meint, er kann morgen News haben und dass die Revolution kommen wird.
Dann meint er, es wäre nicht zu Ende und dass alles von einem Telefonanruf abhängt, den er von Nintendo-Mitarbeitern erwartet.
Dann redet er noch was über Xbox/Sony-Fanboys und meint, wenn er den Anruf bekommt, werden einige derbe Probleme bekommen, weil er neue Sachen (Müll :rolleyes: ) auf Lager hat.
Dann gehts weiter mit dämlichen Fragen ob er denn nun bei Nintendo arbeitet oder ob nicht und dass wir in Nintendo und den NRev glauben sollen, welcher am 1. März 2006 kommen soll.
Und schlußendlich meint er, er hätte genaue Bilder vom NRev-Controller, dazu noch sinnloses Gebrabbel und die Hoffnung auf einen Anruf... :rolleyes:

Absoluter Bullshit eben... Wahnsinn, wie hier ein paar im Viereck gesprungen sind, als er mit seinem Müll angefangen hat, das war doch von vorn bis hinten Schachsinn! Nicht ein Fake hat gebracht, nicht eine Sache ist eingetroffen. :rolleyes: Solche Leute schaden Nintendo mehr, als sie vllt wollen, arm!

@Kane, wo hast du das gefunden?

Ich habe nämlich zufällig etwas ähnliches fotographiert! Bin ich jetzt auch ein Insider? Soll ich das jetzt an Seriousgamer verschicken? xD
manalegend.jpg

selber gemacht das bild?

setz es mal in ein paar foren, schreib was ernsthaftes dazu und ich wett mit dir, bis morgen geht das um die welt.... :lol:

Ja, ich habe es fotographiert. Die Frage ist nur ob in einer geheimen Nintendoausstellung oder in meinem Zimmer! BUHU!
Das posten in verschiedenen Foren ist mir zu stressig, aber es wäre lustig wenn mal was von hier aus in die ganze Welt gehen würde... In alle Blogs, alle Foren ,usw. xD

Wow, wenn der revolution so eine Grafik liefern könnte :D

Aber ich glaube davon sind wir noch ein, zwei generationen entfernt...

Ist glaub ein Fall für Goodplayer :D Der hatt Accounts in den diversen Foren, um an alle Rev News zu kommen . :P

Am besten macht noch einer einen englischen Blogspot auf und der Insider ist perfekt

ach, scheisse ich hab mich noch verschrieben - stellt euch einfach vor es heisse "Nintendogs" :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom