Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DE LÄTSCHÄND OFf SELDA: De REVOLUSCHN beginns

zrevfake5ab.jpg

Bevor jemand fragt: Die Bilder habe ich aus eine Zeldawerbung ;)

boah :o endlich mal geile fakes

Ich sterbe gleich, begrabt mich an der Biegung am Fluss neben dem Nintendo Hauptquartier.
@zelda fanat Oracleof sessons/ages werbung isch weiß ;)

Fänd das wäre Müll.. Knöpfe die man nicht richtig fühlen kann? Immer auf den Controller runter gucken? Dann lieber mit OLEDs in den Knöpfen, wobei man es auch ohne so eine Anzeige hinbekommen dürfte, zu wissen wo welcher Knopf beim NES ist..

Moses schrieb:
/ajk schrieb:
Also ich WILLL das der Revolution Controller der ist:

http://www.ngcfrance.com/images/news/revolution/fakes/revo_025.jpg

Das schaut so geil aus.. Ich will das haben! buhuhuhuuu

Die Knöpfe verändern sich usw.. Es schaut so nach High Tech aus.. buhuuhuuhuu

/ajk

Ich glaube das ist er auch. Wie damals bei MGS TTS + Nintendo DS Screens die als Fakes abgestempelt wurden^^

Wovon redest du da? War der Nintendo DS im Spiel versteckt

im nachhinein waren wir alle verblüfft :D

Wovon redest du? War der DS in MGS versteckt, da möchte ich aber einen Beweis sehen :o

@Goodplayer Du kannst ja richtig fies sein :( ;)

@zeldafanat

Hey diese Pic haben echt Fake Potenzial, da man sie nicht auf der ganzen Welt kennt^^ :D Vielleicht noch mystisch verpackt zum Beispiel nur so grob verpixelt oder nur einen kleinen Auschnitt aus dem Screen und schon hätte es den offiziellen Zelda Revolution Prägestempel verdient. Ausserdem könnte man nach einer gewissen Zeit erzählen das dieser Titel schon sehr lange nebenbei in entwicklung ist, was auch stimmt, oder. etc. Der Fake wäre genial
Edit: Ich empfehle einen Auschnitt aus der Szene mit dem Masterschwert. Das ist nämlich an eine Szene an der man sich, wenn man den Trailer gesehen hat, nicht so gut im Kopf behalten kann.

Hier hab einer der schönsten Trailer auf zfans gefunden :D

http://www.sessioncity.de/zelda/for_zfans.de/zelda_gross.wmv
:P

Edit 2: Oh mann dieses Video geht mir nicht mehr aus dem Sinn, wenn ich mehr Zeit hätte würde ich es tun, aber leider fehlt sie mir. Hab sogar in google nachgeschaut ob ich so ein ähnliches bild schnell finde, und ich kann sagen soweit das auge reicht, hab ich kein Bild aus dieser Werbung gefunden. Ein clevers Bürstchen könnte sogar das video mal editieren und es auf eine Leinwand beamen, ton ändern und schneiden. Danach verbreiten wir es als ein video von der Händlerkonferrenz. Ui wär ich gemein :D :D :D

Goodplayer schrieb:
MuhMuh schrieb:
Mein Bild ist angekommen... Aber irgendjemand hat mich verpetzt in den Comments :/
http://revolutionrumors.blogspot.com/

Rate mal, wer das war :D :D :D ?

Sonst bist du doch immer für die Faker das wäre so schön gewesen das war wirklich gemein :hmpf:
:lol:

Was da als erstes zu gesagt wurde
The ATI logo does not mean its a tech demo. If it was, it would not say IBM underneath it. I'm not saying its real, but its not an ATI demo at all.

This pic could very well be real. Nintendo is holding a conference the next 2 days in Osaka and I would bet money that trailers will be shown. I have been told by friends of NST and Retro that they are rumored to have been preparing footage the past 2 weeks.

The reason this pic could be real is because this is the only one that has no flaws. The resolution and aspect ratio match REV specs - 480p and not widescreen. Plus we know square enix has been working the longest on its 3rd party REV titles.

Anyway if its a fake, its the best yet. I can't wait to see what this conference brings.

:rofl2:

Aber mal ehrlich:
Ich denke das Revo Zelda wird schon in einer ähnlichen wenn nicht sogar besseren Grafik erscheinen (müssen?). So großartig finde ich die Renderszenen nämlich auch nicht. ;)
Aber um Revo-Freaks reinzulegen reicht es sicherlich. ;) :P Natürlich wenn man es wie schon erwähnt gut verpackt. :D

Biglinker schrieb:
Moses schrieb:
/ajk schrieb:
Also ich WILLL das der Revolution Controller der ist:

http://www.ngcfrance.com/images/news/revolution/fakes/revo_025.jpg

Das schaut so geil aus.. Ich will das haben! buhuhuhuuu

Die Knöpfe verändern sich usw.. Es schaut so nach High Tech aus.. buhuuhuuhuu

/ajk

Ich glaube das ist er auch. Wie damals bei MGS TTS + Nintendo DS Screens die als Fakes abgestempelt wurden^^

Wovon redest du da? War der Nintendo DS im Spiel versteckt

im nachhinein waren wir alle verblüfft :D

Wovon redest du? War der DS in MGS versteckt, da möchte ich aber einen Beweis sehen :o

@Goodplayer Du kannst ja richtig fies sein :( ;)

@zeldafanat

Hey diese Pic haben echt Fake Potenzial, da man sie nicht auf der ganzen Welt kennt^^ :D Vielleicht noch mystisch verpackt zum Beispiel nur so grob verpixelt oder nur einen kleinen Auschnitt aus dem Screen und schon hätte es den offiziellen Zelda Revolution Prägestempel verdient. Ausserdem könnte man nach einer gewissen Zeit erzählen das dieser Titel schon sehr lange nebenbei in entwicklung ist, was auch stimmt, oder. etc. Der Fake wäre genial
Edit: Ich empfehle einen Auschnitt aus der Szene mit dem Masterschwert. Das ist nämlich an eine Szene an der man sich, wenn man den Trailer gesehen hat, nicht so gut im Kopf behalten kann.

Hier hab einer der schönsten Trailer auf zfans gefunden :D

http://www.sessioncity.de/zelda/for_zfans.de/zelda_gross.wmv
:P

Edit 2: Oh mann dieses Video geht mir nicht mehr aus dem Sinn, wenn ich mehr Zeit hätte würde ich es tun, aber leider fehlt sie mir. Hab sogar in google nachgeschaut ob ich so ein ähnliches bild schnell finde, und ich kann sagen soweit das auge reicht, hab ich kein Bild aus dieser Werbung gefunden. Ein clevers Bürstchen könnte sogar das video mal editieren und es auf eine Leinwand beamen, ton ändern und schneiden. Danach verbreiten wir es als ein video von der Händlerkonferrenz. Ui wär ich gemein :D :D :D

Nein damals wurde ein angeblicher DS Fake abgebildet den alle so hässlich fanden..und zur E3 04 wurde dann tatsächlich dieser Fake gezeigt.

Die ersten MGS TTS Bilder waren in einer brasilianischen Zeitschrift abgebildet und jeder sagte es seien Fakes. Warum sollte Nintendo bzw Konami ausgerechnet Bilder zu MGS TTS in einer brasilianischen Zeitschrift abbilden ;)

Und ihr fragt euch warum es so viele Faker gibt?! Da sieht man wie Fun das machen kann :lol: :D

Man hätte es eh erkannt, da

1. Nintendo nie sowas unten machen würde, das schaut sehr komisch aus

und 2. das ATI-Logo falsch ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom