Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also wenn ich hier schon am fakes posten bin dann hier:

revo_043.jpg

:lol:

Dieser "Novant Falcon Control" ist ja wohl das beste was ich je gesehn habe, was macht man mit dem Teil bitte? steckt man den sich... oh... ich glaube das wäre ne Revolution, ja... aber eher was für Frauen oder? Ah ja... Nintendo wollte ja auch speziell die Frauen ansprechen... oha... ein ganz neuer geschäftszweig bahnt sich da an :o

Prosac schrieb:
:lol:

Dieser "Novant Falcon Control" ist ja wohl das beste was ich je gesehn habe, was macht man mit dem Teil bitte? steckt man den sich... oh... ich glaube das wäre ne Revolution, ja... aber eher was für Frauen oder? Ah ja... Nintendo wollte ja auch speziell die Frauen ansprechen... oha... ein ganz neuer geschäftszweig bahnt sich da an :o

wenn dir das zu emmmmmm.... "weiblich" ist wie wers mit dem?

revo_052.jpg

Das Grosse Ding da oben find ich noch ganz gut. Trifft auch auf einige Aussagen von Nintendo zu. Aber de Bildschirm bräuchte ich wohl nicht. Nettes Feature, aber das würde den Preis unnötig in die Höhe treiben. Für solche Spässe hat ja Nintendo noch den DS.

Alle Spiele vom Nes aufwärts wären fast zu 100% identisch zum spielen, ausser beim N64 den Z Trigger

Die Spiele sind schneller verständlicher, für gross oder klein

Neue Spiele werden möglich

Könnte zu einer Refernz Steuerung werden

-------------------------------------------------------------------------------------
Mit den verschiedenen anzuzeigenden Knöpfen könnte man so einige neue Genres erschaffen. Ohne gross zu überlegen kommen mir so farben tanz spiele in welcher man sich die Reihenfolge der Farben merken muss. Revolutionär umgesetzt kann es sicher noch sehr spassig sein. Aber bitte keine 100 verschiedene solche Spiele, da es sonst wieder zu eintönig und zu billig wird.

Hurra es gibt wieder mehr zu betrachten, da die tastatur anzeige alà Zelda werden wohl überflüssig

Ohja, mit dem Trackball könnte man so einiges anstellen. Kirby wäre geschaffen für diesen Controller. -> Tilt & Rumble ;)
Glover könnte eine auferstehung bekommen, kennt jemand dieses Spiel mit dem weissen Handschuh? Ich fands kultig

Überhaupt eignet sich der Trackball für einige neue Rätsel und Aufgaben. z.B für Balancierungsaufgaben von Mario über ein schwebendes Seil, oder auch einfach ganz simple als Steuerungsersatz in Ego-Shooter. Einige Spiele würden sich damit im Gameplay mehr als verbessern.

Mit welchem Programm machst du die Bilder Beginner? :o
Sieht schick aus, auch wenns nicht glaubwürdig ist^^
Aber du musst es wirklich mal in ein Forum posten.
Nenn dich User01 dann denkt man schonmal das es einer von Nintendo ist der sich arm als user ausgibt ;)
Und dann poste es einfach und sag nichts dazu=)
Wenn nicht dann mach ich es -_-

:lol: :lol:
guckt mal wieder beim ernsthaften spieler vorbei, ich glaub nun isser total durchgedreht Oo

achtung, jetzt wirds verdammt dämlich, schaut mal dieses bild an :lol:

revo_controller.jpg

so soll angeblich der Revo controller aussehen :lol:
sowas dämliches sieht man nur selten :lol: :rofl: :rofl2: :rofl3:

Riptor schrieb:
http://www.seriousgamer007.blogspot.com/

:lol: :lol: :lol:

Nur noch Bullshit! :D

Ach du scheiße, der dreht ja wirklich durch.
Dem scheint langweilig zu sein. :lol:
Also wenn dem noch einer glaubt, dann weiß ich auch nicht mehr :hmpf:

Achtung

Ubisoft kündet exklusiv Game für den Revolution an. Das Spiel soll den Titel "THE REVENGE" haben.

therevenge.jpg

Quelle: Wersglaubtwirdseelig.com

Biglinker schrieb:
Überhaupt eignet sich der Trackball für einige neue Rätsel und Aufgaben. z.B für Balancierungsaufgaben von Mario über ein schwebendes Seil, oder auch einfach ganz simple als Steuerungsersatz in Ego-Shooter. Einige Spiele würden sich damit im Gameplay mehr als verbessern.
Mit nem Trackball kann man wirklich gut spielen. Habe damals in Half-Life-Death-Match meine Freunde mit nem Trackball abgezockt :-D.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom