Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bra hahahaha -----> Donkey Konga
rot - rechte bongo
gelb - linke bongo
blauer stern - klatschen
brauner stern - :lol:

Goodplayer schrieb:
Nintendo of America has stated RE5 may be announced for the Revolution when the system's details are revealed later this year and Capcom has confirmed the game will come to other systems (N Rev, PC, etc).

Quelle: http://www.cubed3.com/
möglicher weise doch hmmm freuen würde es mich aber ich steh dem ganzen skeptisch gegenüber also sind freuden sprünge unpassend,

Link's adventure schrieb:
hat Nintendo nicht schon bestätigt das es keinen Touch screen geben wird :-?

...jooo Kollege wo kann ich das den wieder nachlesen.
Ich mein alles schön und gut aber da habe ich ja wieder mal verpasst.

Link's adventure schrieb:
BigMischa schrieb:
man munkelt ja, dass der revolution controller auch mit tasten funktionieren soll, die von unten mit OLED displays beleuchtet/beschriftet werden.

Das wäre aber keine Revolution, sondern eine Evolution der Knöpfe.
Außerdem sieht wohl niemand während dem Spielen, was auf den Knöpfen steht. ;)
Wäre bei einem Bildschirm auf dem Controller so ähnlich.

Sahasrahla schrieb:
Goodplayer schrieb:
Nintendo of America has stated RE5 may be announced for the Revolution when the system's details are revealed later this year and Capcom has confirmed the game will come to other systems (N Rev, PC, etc).

Quelle: http://www.cubed3.com/
Das halte ich nämlich ehrlich gesagt auch für möglich.

Sehe ich genauso.
Ich hoffe mal das auf dem Revolution leicht Ports von den anderen Konsolen machbar sind.

Goodplayer schrieb:
Seriousgamer007 hat jetzt auf seinem Blog geschrieben, dass es alles erfunden war. Wieder einer weniger.
:aargh2: und ich hab das alles geglaubt :cry3: :rofl2:
Woher kriegen wir jetzt neue Fakes wenn nicht von ihm?

Goodplayer schrieb:
Seriousgamer007 hat jetzt auf seinem Blog geschrieben, dass es alles erfunden war. Wieder einer weniger.
Manche Leute bemerken die Scheiße erst, wenn sie hineingetreten sind :lol:
Diese Neuigkeit muß dich ja schwer getroffen haben. Ich weiß, welche große Hoffnungen du in Good... entschuldige, Seriousgamer gesetzt hast :cry3:. Aber mach dir nichts draus. Hinter der nächsten Ecke wartet schon Goldgamer :lol:

Edit: Ach ja, was passiert jetzt eigentlich mit Seriousgamer? Muß er jetzt ins Gefängnis wegen Betruges?

Hier ein paar Interface-Mock-Ups. Finde ich gar nicht mal schlecht, aber etwas zu unterkühlt für Nintendo:

Interface-Mock-Ups

Ach ja, schaut euch mal dieses hier an:

nrev5.jpg

Interessant, hm? 5eur für Super Mario World. Würdet ihr soviel bezahlen wollen?

5€.. ja, das wäre ok. Wenn die Grafik verbessert wurde oder ein Onlinemodus eingebaut wurde, würde ich bis zu 10€ zahlen.
Aber nicht, wenn man nur mit Kreditkarte zahlen kann. Das habe ich nämlich keine.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom