Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Starlord schrieb:
Nicht unbedingt.
Wenn ich an starfox 64 denke, da wurde die C-Tasten dazu verwendet um z.B zu Zoomen, Loopings oder Wenden zu fliegen. Das wird bei diesem Pad auch etwas schwieriger.

Hmmm, ja, ok, dafür gibts ja dann den zweiten Stick! :D Gut, optimal wäre das ja nicht, aber für alle Spiele und alle Pads aller N-Generationen wirds wohl nie ein Universal-Pad geben, dass alles in sich vereint. ;)

revolution9qm.jpg

;)

Joa, an ein Touchpad hab ich auch schon öfters gedacht. Vielleicht könnt man noch LEDs einbauen, die Tasten an das Touchpad projezieren!

also dieser controller kommt mir so... bescheuert vor...
ich bezweifle, dass der neue controller dem cube controller sooooo ähneln wird...
das is ja fast wie abgeguckt und passt auch überhaupt nicht zum revo...

Naja, ich würde nicht zu fanatisch sein, was das Pad angeht. Hier glauben ja manche an zweigeteilte Gyro-Controller mit 3D-Brille, Touchpad und Wärmesensor! :lol: Das würde ich nicht gerade als realistisch einschätzen. ;) Das Pad wird wohl eher klein und fein werden und die Revolution im Detail stecken. Für mich ist am Ende wichtig, dass das Gesamtkonzept revoluionär wirkt, nicht nur das Eingabemedium...

Also, das ist nicht der Revolutioncontroller, das ist auch nicht der Alphacontroller oder was immer ihr sagt. Das ist ein Fake von dieser Seite: http://www.axess.com/twilight/console/ .
Der Typ hat alle Controller auf son Holztisch oder sonstwas gemacht und fotographiert. Seinen Wavebird hat er halt von oben fotografiert (weil diese Perspektive sehr einfach zu faken ist) und ein bisschen Editiert, damit er in seinem Familienbaum beim Revolution kein leeres Kästchen hat.
Ich schicke ihm jetzt eine Email, in der ich frage ob das ein Fake ist, und wenn ja von wem.

First off; This controller does not exist. Okay? It will still be quite a while before Nintendo reveals what their next generation controller will look like.

junkiexxl schrieb:
ich erwarte garnix mehr. will endlich offizielle infos zur "fakeolution" :rolleyes:

Stimmt. :)

@ MuhMuh: Ja, mach das, hatte ich auch schon gelesen, aber ist echt gut gemacht und woanders gab es schon Meinungen, dass dieser Controller wirkich verwendet wird... Immerhin siehts ja gar nicht nach einem Fake aus, wenn man sich mal die Reflexion der Buttons anschaut...

@ Link's adventure: Wenns massentauglich ist, warum nicht? :D

Riptor schrieb:
junkiexxl schrieb:
ich erwarte garnix mehr. will endlich offizielle infos zur "fakeolution" :rolleyes:

Stimmt. :)

@ MuhMuh: Ja, mach das, hatte ich auch schon gelesen, aber ist echt gut gemacht und woanders gab es schon Meinungen, dass dieser Controller wirkich verwendet wird... Immerhin siehts ja gar nicht nach einem Fake aus, wenn man sich mal die Reflexion der Buttons anschaut...

@ Link's adventure: Wenns massentauglich ist, warum nicht? :D
aaaaber der chip muss einen select button haben ^^ :lol: :lol: :lol:

und jenach dem was amn ist wird das spiel beeinflusst..
lol..
wenn man zumbeispiel chilli ist wirds dem hauptcharakter heiß oder wie??
...
na denn...
viel spass mit bohnensuppe...

Pfanne schrieb:
und jenach dem was amn ist wird das spiel beeinflusst..
lol..
wenn man zumbeispiel chilli ist wirds dem hauptcharakter heiß oder wie??
...
na denn...
viel spass mit bohnensuppe...
hmm laut denk abführmittel ..... :o sorry lieber btt

Wenn der Controller dann vibriert werden die Darmwände gelockert und der Controller wird schmutzig. Nein Danke!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom