Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ballon0mk.jpg

24245968.JPG

One of the few Nintendo franchises that never came out in Japan. Gumshoe features the gruff private detective, Mr. Stevenson, as he sets off on a mission to find the Black Tiger diamonds and rescue his daughter. However, he is a bit stupid, and runs blindly out into the world... you control his jumps by shooting him, and you can also shoot the enemies to save him. A peculiar way to control a game, but given Nintendo's current attitude towards innovative control techniques, perhaps not a surprising move. Gumshoe was one of the more popular Zapper games, perhaps thanks in part to its excellent and catchy game music.

:D

NeSS schrieb:
ballon0mk.jpg

24245968.JPG

One of the few Nintendo franchises that never came out in Japan. Gumshoe features the gruff private detective, Mr. Stevenson, as he sets off on a mission to find the Black Tiger diamonds and rescue his daughter. However, he is a bit stupid, and runs blindly out into the world... you control his jumps by shooting him, and you can also shoot the enemies to save him. A peculiar way to control a game, but given Nintendo's current attitude towards innovative control techniques, perhaps not a surprising move. Gumshoe was one of the more popular Zapper games, perhaps thanks in part to its excellent and catchy game music.

Entweder präsentierst du uns hier grade einen absolut brillianten Fake, oder du hast wirklich so deine ausgefuchsten Quellen :D

EDIT: Ist euch eigentlich auch mal aufgefallen, dass uns Nintendo noch nciht mal das finale Enddesign der Konsole gezeigt hat? (das auf der E3 war ja nur das Prototyp-Design, und Iwata sagte ja selbst, dass das finale Design noch kleiner werden würde) ;)

Ist e-mag ne Inet seite oder so, wenn nicht könnte ich mir vorstellen das das Nintendos Wifi Inet Magazin mit Infos über Nintendo usw. ...tut mir leid ich wills einfach nur glauben ^^

Edit:
Kann mir nicht vorstellen das das ein Fake ist...
Welche bekloppte Faker kommt grad auf das Spiel Gumshoe vom NES :-? :o

Wer schreibt einen Text zum Spiel und lässt es dann von nem Heinikopf verdecken :-? :o

Naja nur vermutungen ^^

ich glaube sogar langsam, dass der Revolutioncontroller gleichzeitig ne Lightgun ist, denn für GumShoe braucht man doch ne LightGun...

Sonst hätten sie ja ned sio ein altes game wieder ausgegraben, wenn Nintendo dafür nicht Revo-fähigkeiten benutzt.

Schaut was ich gefunden habe:
mVs._Gumshoe.jpg

EDIT:
Glaube, das isn Fake, denn Gumshoe gibts für Xbox und wird kaum zu Big N zurückkehren...

http://screenshots.teamxbox.com/gallery/547/Gumshoe/p1/

Eine Lightgun würde aber nur bei Röhrenfernsehern funktionieren. Und auch dort nicht bei allen. Aber mit Gyro wäre das vielleicht auch möglich.

Sanctu schrieb:
ich glaube sogar langsam, dass der Revolutioncontroller gleichzeitig ne Lightgun ist, denn für GumShoe braucht man doch ne LightGun...

Sonst hätten sie ja ned sio ein altes game wieder ausgegraben, wenn Nintendo dafür nicht Revo-fähigkeiten benutzt.

Schaut was ich gefunden habe:
mVs._Gumshoe.jpg

EDIT:
Glaube, das isn Fake, denn Gumshoe gibts für Xbox und wird kaum zu Big N zurückkehren...

http://screenshots.teamxbox.com/gallery/547/Gumshoe/p1/

Gumshoe Screenshots (Xbox)
Release Date: Cancelled

Sanctu schrieb:
Wie funktionieren denn Lightguns?

So:
Die "Lightgun" trägt ihren Namen, weil sie mit Hilfe des Lichtes registriert, auf welchen Punkt des Bildschirms der Spieler zielt. Zwar suggeriert der Name, die Waffe verschieße selbst einen Lichtstrahl, jedoch empfängt sie in Wirklichkeit Licht vom Bildschirm durch eine Photodiode im Pistolenlauf. Die Diode nutzt die Lichtsignale zum Zielen, in Verbindung mit einem gut abgestimmten elektronischen Mechanismus zwischen Abzug und Grafikprogrammierung. Es gibt zwei gebräuchliche Versionen dieser Technik, das grundlegende Konzept ist jedoch identisch wie beim Lichtgriffel: Bei Betätigung des Abzugs wird der Bildschirm schwarz, und die Diode schaltet auf Empfang. Dann färbt sich der Bildschirm komplett oder teilweise weiß, so dass der Computer feststellen kann, wohin die Waffe zielt, indem die Diode den genauen Moment erkennt, in dem der Bildschirm an der Zielstelle weiß wird. Dies basiert darauf, dass bei einer Kathodenstrahlröhre, wie sie in den meisten herkömmlichen Fernsehern und Monitoren eingebaut ist, das Bild zeilenweise nacheinander aufgebaut wird und somit die Bildpunkte nicht genau gleichzeitig weiß werden. Eine Lightgun kann an Plasma-, LCD- und TFT-Bildschirmen sowie mit Rückprojektions-Fernsehern und Beamern nicht korrekt funktionieren.

Der Spieler merkt von all dem nichts, da der Vorgang in sehr kurzer Zeit abläuft.

Quelle: Wikipedia

Zeldafanat schrieb:
Eine Lightgun würde aber nur bei Röhrenfernsehern funktionieren. Und auch dort nicht bei allen. Aber mit Gyro wäre das vielleicht auch möglich.
Du glaubst doch wohl nicht etwa, dass es vor gut 20 Jahren schon Flachbildfernseher gab oder? Geschweige denn PAL60. Oder HDTV? ;)

Unter dem Text bei dem neuen Revobild ist was in blau geschrieben
...arn more>>

Weiß jemand was da stehen könnte ? ^^

V-King schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Du glaubst doch wohl nicht etwa, dass es vor gut 20 Jahren schon Flachbildfernseher gab oder? Geschweige denn PAL60. Oder HDTV? ;)

Wo habe ich das behauptet? :D
Wollte nur sagen, dass ich nicht glaube, dass der Controller des Revolution eine eingebaute Lightgun hat, weil es heute viele Fernsehgeräte gibt, die diese nicht unterstützen.

Zeldafanat schrieb:
V-King schrieb:
Zeldafanat schrieb:

Wo habe ich das behauptet? :D
Wollte nur sagen, dass ich nicht glaube, dass der Controller des Revolution eine eingebaute Lightgun hat, weil es heute viele Fernsehgeräte gibt, die diese nicht unterstützen.

Aso, hab ich so nich rauslesen können :D

Cr0p4c schrieb:
Unter dem Text bei dem neuen Revobild ist was in blau geschrieben
...arn more>>

Weiß jemand was da stehen könnte ? ^^
Learn more
Heisst soviel wie: Klick hier, um mehr über das Spiel zu erfahren ;)

Revolution4Ever schrieb:
wo denn? Oo also ich glaub auch dass das bild nen fake is....ich mein was soll der ballon da bitte für nen zweck haben?^^ aber so würde mir das menü gefallen für nen online stil.
Der Ballon hat den Zweck des Wiedererkennungswerts.
Warum hat Mario in jedem Spiel blaue Latzhosen an?
Warum hat Link immer seine grüne Zipfelmütze?
Warum hat Yoshi so ne lange Zunge?
Warum hat Donkey Kong ne Krawatte mit seinen Initalien?

Weil es Wiedererkennungswerte sind.

am 19.8 hat der Sonic Erfinder den Revolution kommentiert am gleichen tag an dem das bild gemacht wurde.und ein tag später kommentierte peter molyneux.

...vielleicht haben die dort zugeschaut :lol:

Cr0p4c schrieb:
am 19.8 hat der Sonic Erfinder den Revolution kommentiert am gleichen tag an dem das bild gemacht wurde.und ein tag später kommentierte peter molyneux.

...vielleicht haben die dort zugeschaut :lol:
Sollte das Bild echt sein, könnte es sogar wirklich auf der GC aufgenommen worden sein ^^

Allerdings bezweifle ich immernoch die Echtheit des Bildes, nicht zuletzt deswegen, weil ich nicht enttäuscht werden will, was meine Vorstellungen vom Controller angeht (ok, da werd ich in ein, zwei Punkten eh enttäuscht xD)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom