Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also das Bild das Goodplayer gepostet sieht schon cool aus. Es könnte ja der Controller sein und es ist ja egal ob dort Revolution steh, soll vielleicht nur Demo sein. Naja aber heutzutage kann man alles faken :hmpf:

Goodplayer schrieb:
http://img296.imageshack.us/img296/9396/25338415os.jpg

:-?

Woher hast du das? Jedenfalls ist es eindeutig schnell geschossern worden, wenn der typ nicht hergeguckt hat, denn das Bild ist teilweise unscharf und außerdem ist es auch etwas schlecht belichtet, was ja logisch ist, da der Typ die Kamera irritiert.

Lestrange schrieb:
JethroTull schrieb:
spike schrieb:
"... we will launch our new console, code-named "Revolution" in three different colors. Luigi-Green, Peach-Pink and Mario-Red. Thank you for your attention. Good Bye."

Boah, das ist so unglaublich breaking, mir fällt gleich was aus der Hose :o
Danke Spike, deine Mission war ein voller Erfolg :goodwork:

ich war vor einem monat wirklich in kyoto beim head quarter von nintendo, is voll geil da (autowaschanlage mit fetten autos und direkt hinter dem headquarter ein !GOLFPLATZ! mit einem riesigen zaun, logisch...). man sieht das gebäude sogar vom kyoto banhof aus (von oben), ziemlich groß, nur reinkommen tut man nicht...
ich war auch in Kyoto, habe das Hauptquartier aber nicht gesehen. Von wo aus genau hast du das Gebäude gesehen? Kyoto Tower oder das große Gebäude mit der Aussichtsplatform gegenüber vom Nordeingang des Bahnhofs? ICh konnte da leider nicht hoch, weil mir mein Bargeld ausgegangen ist. Ich war aber noch in den Touristenshops in den 2 unteren Etagen? :D

EDIT:
@ goodplayers bild: schaut euch mal das datum links oben in der Ecke an. :rolleyes: Außerdem ist es doch recht verwunderlich, dass der ganze Text auf englisch dasteht. :rolleyes:

Des weiteren würde Nintendo ja sowieso nie ein Spiel herausbringen, das das Wort "bloody" im Titel trägt :D.

hm was is daran so verwunderlich das der Text Englisch ist ? das Bild kann genau so in Amerika gemacht worden sein ;) is aber bestimmt n Fake ^^

Basstard schrieb:
Lestrange schrieb:
JethroTull schrieb:
spike schrieb:
"... we will launch our new console, code-named "Revolution" in three different colors. Luigi-Green, Peach-Pink and Mario-Red. Thank you for your attention. Good Bye."

Boah, das ist so unglaublich breaking, mir fällt gleich was aus der Hose :o
Danke Spike, deine Mission war ein voller Erfolg :goodwork:

ich war vor einem monat wirklich in kyoto beim head quarter von nintendo, is voll geil da (autowaschanlage mit fetten autos und direkt hinter dem headquarter ein !GOLFPLATZ! mit einem riesigen zaun, logisch...). man sieht das gebäude sogar vom kyoto banhof aus (von oben), ziemlich groß, nur reinkommen tut man nicht...
ich war auch in Kyoto, habe das Hauptquartier aber nicht gesehen. Von wo aus genau hast du das Gebäude gesehen? Kyoto Tower oder das große Gebäude mit der Aussichtsplatform gegenüber vom Nordeingang des Bahnhofs? ICh konnte da leider nicht hoch, weil mir mein Bargeld ausgegangen ist. Ich war aber noch in den Touristenshops in den 2 unteren Etagen? :D

EDIT:
@ goodplayers bild: schaut euch mal das datum links oben in der Ecke an. :rolleyes: Außerdem ist es doch recht verwunderlich, dass der ganze Text auf englisch dasteht. :rolleyes:

kyoto tower hab ich nur von außen gesehen, musste garkein geld bezahlen um oben auf dem banhof zu sein zu sein. man musste nur die ca. 100.000 treppenstufen erklimmen und oben war dann sone art garten mit aussichtsplatform halt.
wenn mir wewr erklärt wie ich ein foto poste kann ichs euch zeigen!!!
hab auch pix vom hq!!!

Huhggh.jpg

zoomin1yb.jpg

Super, jetzt wissen wir wie die Form des Controllers ist, und ein Spiel.

hm... :D die pfeile bedeuten vieleicht, dass man, um zu bestätigen den controller etwas nach rechts unten drehen muss :)

mal gucken was kommt.

Das bild von Ness ist mal echt wieder ein sehr sehr sehr guter Fake. Also ich würde es mir wünschen wenn es echt wäre, aber dank NDA wird ja verhindert das es Leaks gibt. Also kann das schonmal nicht sein... :shakehead:

Obwohl es echt verdammt geil wäre, das Spiel im Hintergrund erinnert mich auch spontan an Gamezero von Zoonami. Halt das tolle Detectiv-Spiel was mal geplant war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom