Duncan
L17: Mentor
Cubestar2003 schrieb:Nun ists auch mal gut Sahasrahla. Was du machst, ist schon Kampfspamming.
Aber irgendwie verstehts ja keiner.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cubestar2003 schrieb:Nun ists auch mal gut Sahasrahla. Was du machst, ist schon Kampfspamming.
ie Reaktion von Spielepublishern auf den neuen Controller sei weltweit extrem positiv ausgefallen, so Nintendo. Dabei soll der Controller flexibel einsetzbar sein, so dass Drittanbieter nur die Funktionen nutzen müssen, die sie auch wirklich benötigen. Aber auch alte Spiele für NES, SNES, N64 und GameCube sollen sich mit dem Revolution-Controller steuern lassen
Duncan schrieb:Aber auch alte Spiele für NES, SNES, N64 und GameCube sollen sich mit dem Revolution-Controller steuern lassen
quirl schrieb:Duncan schrieb:Aber auch alte Spiele für NES, SNES, N64 und GameCube sollen sich mit dem Revolution-Controller steuern lassen
Ich frage mich immer noch wie das
Wie soll das eigentlich bei den Cube Spielen gehen? Der Rev hat ja nur einen Analogstick.
Master H schrieb:Aber dafür hat er einen Bewegungs und Tilt Sensor
Link's adventure schrieb:zum 100000 mal man kann den Cube Controller an die Revo anschließen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Scotty schrieb:ich hab auch noch nirgends wirklich eine bestätigung gefunden, das man cube pads anstecken kann. ja, es würde sinn machen und ja, es ist sehr wahrscheinlich.
aber wo wurde das jemals von Nintendo offiziell bestätigt?
quirl schrieb:Scotty schrieb:ich hab auch noch nirgends wirklich eine bestätigung gefunden, das man cube pads anstecken kann. ja, es würde sinn machen und ja, es ist sehr wahrscheinlich.
aber wo wurde das jemals von Nintendo offiziell bestätigt?
Hab grad kein Foto da. Aber man kann ihn an der Seite aufmachen und da sind dann vier Anschlüsse für die Pads und zwei für die Speicherkarten.
Pfanne schrieb:der revo controller mit nunchack aufsatz hat nur 3 sofort erichbare knöpfe weniger als der cube controller...
somit sehe ich kein problem bei portierungen oder gamecube spielen...
Pfanne schrieb:der revo controller mit nunchack aufsatz hat nur 3 sofort erichbare knöpfe weniger als der cube controller...
somit sehe ich kein problem bei portierungen oder gamecube spielen...
Nicht direkt. Dann müsste der Cube-Controller 364 Tasten haben, wovon 360 stück C-Buttons wärenDuncan schrieb:Das Cube Pad hat 8 Tasten. Ein Stick, ein D Pad und einen C-Stick (gleichzusetzen wie die C-Buttons vom Rev Controller)
Scotty schrieb:ich glaube, es ist so, dass man prinzipiell spiele sehr leicht auf den neuen controller anpassen kann, also dass sich auch "gewöhnliche" spiele leicht damit steuern lassen.
ich glaube aber nicht, dass man spiele, die überhaupt nicht angepasst wurden (also alte gc spiele) gut damit spielen kann. von den 8 buttons sind nämlich noch 2 dazu analog und haben am schluß das "click"-feature (okay, wird kaum genutzt, trotzdem...). also eigentlich nochmal 2 buttons dazu.
alte games wird man daher imo mit dem standardcontroller spielen oder mit alten cube controllern.