Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es kann nur gut sein, wenn man sich von der Konkurrenz absetzt. weil genau dasselbe nu ein wenig besser zu machen, hat ihnen überhaupt nix gebracht.

Absolut richtig. Da die EA Games hoffentlich dem Rev Controller angepasst werden, dürften sie sich somit auch sehr gut verkaufen.
Einfach nur portiert würde es dann wohl anders aussehen ...

Revolution4Ever schrieb:
is doch egal^^ ich will es trotzdem sehen Oo

und hat wer nu nen bild zum revolution im nes design nochmal?
geh auf die deutsche Nintendoseite, klicke auf eine Rev-News und dort ist ein Link zum Video versteckt.
Das Video ist ins englische übersetzt und ein weiteres Fenster zeigt während des Streams die übersetzte Inhalte die auf der Leinwand zu sehen waren

Gibt es außer dem Keynote-Video und dem Teaser noch weitere Downloads? Vielleicht von den Demos die IGN zocken durfte?

Cr0p4c schrieb:
Beginner schrieb:
revo_086.jpg

ICH LACH MICH GRAD SO WEG :lol:

ja ich auch :D :D :D *aufplattespeicher*

Ich denke Ea wird das grösste Problem darstellen! Es gibt kaum eine grössere "mit-minimalem-Aufwand-möglichst-viel-Profit-machen-und-wenn-die-Kunden-es-nicht-kaufen-auf-Nintendo-schieb" Firma als EA, und die werden sich nen dreck drum kümmern wie mans spielen könnte! Sie werden die Updates auf den Rev portraitieren, und dann darüber klagen, warum sie niemand kauft :rolleyes:

Wie immer also

Oliboli schrieb:
Ich denke Ea wird das grösste Problem darstellen! Es gibt kaum eine grössere "mit-minimalem-Aufwand-möglichst-viel-Profit-machen-und-wenn-die-Kunden-es-nicht-kaufen-auf-Nintendo-schieb" Firma als EA, und die werden sich nen dreck drum kümmern wie mans spielen könnte! Sie werden die Updates auf den Rev portraitieren, und dann darüber klagen, warum sie niemand kauft :rolleyes:

Wie immer also

das problem ist dabei aber nur, dass wir viele mini-games bekommen könnten! der support selbst dürfte gut werden, da man wesentlich billiger spiele machen kann, die trotzdem was faszinierendes an sich haben.
auf der ps3 zb sollte ein spiel, wenn es nicht wirklich hervorragend ist, durch hervorragende grafik auffallen. und das kostet ja auch viel in der entwicklung$

also bei der steuerung für ego-shooter seh ich wirklich keine probleme!
ich habe mir das so vorgestellt:
-schiessen: B
-aktivierung der tilt steuerung: A d.h wenn man sich ducken will A+fernbedienung schnell nach unten neigen und um wieder aufzustehen A+ schnell nach oben
um die ecke gucken: A+nach rechts oder links neigen
zoomen: Z1
springen: Z2
waffe wechseln: digi-kreuz
und man hat immer noch select um z.b die taschenlempe einzuschalten!
das waere für mich ein traum! :D

ACHTUNG

Nur mal so als Anmerkung.

Wenn es schon 2 Threads für den Revolution gibt sollte man sich auf einen beschränken (mit der Diskussion).

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=19948

Wenn nicht, dann wird einer der Threads geschlossen.
Den 2 Threads für ein und dasselbe Thema sind überflüssig.
Ich bitte desshalb jetzt auch keine weiteren Diskussionen hier zu führen.

Wieso habt ihr alle so große Angst vor diesen "MiniGames"? Es wurde doch oft genug gesagt, dass man zwischen Handheld-Gaming, sprich dem DS und seinen "Spielen für Zwischendurch" und einer portablen Konsole für zuhause, sprich Revo, bei Nintendo unterscheiden wird.

*Hust*

Schluß mit der Diskussion in diesem Thread

Der steht ausschließlich für Infos zur Verfügung. Ist das denn so schwer zu verstehen? :rolleyes:

OMG NINTENDO klaut von Microsoft!

Hier der Beweis:

120907-vollbild.JPG

Ganz schwach Big N - nichtmal die Zeitlupenfunktion wurde übernommen.
Zudem bietet der MS Controller viel mehr Buttons und man kann ihn ebenfalls als DVD-Player Controller gebrauchen!

Big N: SECHS SETZEN!

:D

ok, ich hab den controller eben das erste mal gesehen und mir hier ein bisschen was durchgelesen.
1. ich finde er sieht komisch aus
2. ich kann mir das spielen damit noch nicht so richtig vorstellen
3. wie soll man die beiden unteren knöpfe erreichen?

naja ich hoffe ich werde das ding bald mal in aktion sehen, umgehauen hat es mich nicht gerade.

GabbeRRocka schrieb:
ok, ich hab den controller eben das erste mal gesehen und mir hier ein bisschen was durchgelesen.
1. ich finde er sieht komisch aus
2. ich kann mir das spielen damit noch nicht so richtig vorstellen
3. wie soll man die beiden unteren knöpfe erreichen?

naja ich hoffe ich werde das ding bald mal in aktion sehen, umgehauen hat es mich nicht gerade.

Ich beantworte dir diese Frage aber dann schreib bitte ins diskussionforum!!!!

Die beiden unteren Knöpfe sind dazu da, wenn man den Controller quer hält

Zum letzten Mal

Der steht ausschließlich für Infos zur Verfügung. Ist das denn so schwer zu verstehen? :rolleyes:

Jeder, der jetzt noch provoziert, indem er hier irgendwelches belangloses
Zeug postet wie unser ehrenwerter brsrk,
der wird den Mods gemeldet :evil:

Woah bleib ma locker.
Du führst dich auf als würdest du hier für die Ordnung sorgen müssen.
"Den Mods gemeldet"?! 0_o
Ich glaub die machen ihre arbeit schon.

DreamRider schrieb:
Woah bleib ma locker.
Du führst dich auf als würdest du hier für die Ordnung sorgen müssen.
"Den Mods gemeldet"?! 0_o
Ich glaub die machen ihre arbeit schon.

Muß ich ja auch ;).

Bin total angespannt, hab schon voll den verkrampften Nacken :oops: .

So, ich hoffe das reicht endlich :D.

Joa hallo, ich bin neu im Consolewars Forum und wollt gleich ma meine Meinung sagen^^
Der Revo Controller ist für mich DIE CHANCE frischen Wind ins Videospielgeschäft zu bringen. Andererseits... wenn er nicht gut ankommt, wäre das wohl ein herber Rückschlag für Nintendo.

Mir persönlich gefällt der Controller sehr gut und ich kann kaum noch den Release der Konsole abwarten.

PS: Ich hoffe, diese Anfeindungen sowohl seitens der Nintendo Fanboys als auch seitens der M$ und Sony Fanboys finden hier bald mal ein Ende. Trägt nämmlich nicht grad zu ner besonders angenehmen Atmosphäre bei.

1. Der Thread Revolution - enthüllt
steht absofort nur noch für Infos und News rund um den Revolution zur Verfügung.
Hier werden Neuigkeiten zum Revolution reingepostet und auf
sämtliche Diskussionen verzichtet.
Doch, das kriegen wir hin
:D.

Und Shorty, deine Signatur ist zu groß!
500 Breite auf 150 Höhe sind gestattet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom