Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beginner schrieb:
skin025nh.jpg

Motorbass wird sich freuen wie berühmt er ist. ;) Das ist von ihm Beginner.

also das solltest nochmal überarbeiten, wenns von dir sein sollte, das copy und past is ja schlecht^^

also das bild mit den 4 b-knöpfen.

könnt ihr nochmal die konsole dazu posten? bin zu faul die jetzt zu suchen, vllt. hat die ja jemand schnell auf der platte^^

Die neue Revolution Gang:
Iwata: Das schlaue Köpfchen der Gang
Myamoto: Der der allerlei Streiche macht und alles mit Humor sieht.
Reggie: Der stärkste der Gang gefürchtet und mächtig.

Cr0p4c schrieb:

Sieht eher aus wie die typische Boy Band. ;) Der Frauenheld, der Wilde und der Böse!!

Cr0p4c schrieb:
Bei Reggie hätteste mehr sowas hinschreiben sollen wie "Always ready to kick your ass and take your name, yo!" ;)

Also bisher scheint der N-Rev zu halten was er Versprach. :D

@kiddie imige:

Ich glaube nicht das er das nur durch ne neue art von Controller los wird. Die Games tragen einen großen Teil dazu bei. Und Big-N wird sicher seine All Stars auf den Rev losslassen. Die werden den Neuen Controller voll unterstützen :) Und GARANTIERT so programmiert sein dass auch Kinder problemlos zocken können. Bei sowas mact Nintendo keiner was vor. :D

Aber die third Party entwickler..........Ich weis net wie sie darauf reagieren.
Der Controler zwingt sie zu Exclusivtiteln. Denke dass da einige lieber für XBOX360 und PS3 entwickeln um kosten zu sparen. :neutral: (typisch EA halt)

Mein Fazit:

Nintendo täte gut daran sein Kiddie imige zu behalten denn damit sind sie bisher besser gefahren als M$ od. Sony mit ihrem Machtkampf.

Renegade schrieb:
Der Controler zwingt sie zu Exclusivtiteln. Denke dass da einige lieber für XBOX360 und PS3 entwickeln um kosten zu sparen. :neutral: (typisch EA halt)

Der EA-Chef hat gesagt, dass er sehr angetan ist vom Rev und das EAs Sportspiele die ersten Spiele sein werden, die den Controller voll ausnützen.

Das glaub ich zwar nicht so ganz, aber sie werden auf dem Rev spiele abliefern und wahrscheinlich auch bessere als auf den beiden anderen. 8-)

Nintendo leistet einfach viel mehr Überzeugungsarbeit als beim DS.

Nel schrieb:
Renegade schrieb:

Der EA-Chef hat gesagt, dass er sehr angetan ist vom Rev und das EAs Sportspiele die ersten Spiele sein werden, die den Controller voll ausnützen.

Das glaub ich zwar nicht so ganz, aber sie werden auf dem Rev spiele abliefern und wahrscheinlich auch bessere als auf den beiden anderen. 8-)
Naja, ich denk mal eher, was der EA-Chef damit sagen wollte ist, dass der Controller auf jeden Fall mal perfekt für folgende Sportspiele in diversen Situationen verwendet werden kann:

- Baseball: Zum Schlagen (logisch) und als...äh...Pitcher (?; ka, wie der Werfer halt heisst) den Ball werfen.
- Football: Passen, evtl. auch den Football kicken
- Golf: eh klar ;)
- Fussbal: Beim Einwurf bspw.
- Boxen: Wie sich das jemand hier im Thread shcon vorgestellt hat.

Es gibt also auch für Sportspiele gute Einsatzmöglichkeiten, aber nur bei den Sportspielen mit Schlägern würde sich der Controller am besten eignen.

Aber hey, jetz mal ganz ehrlich: Wer hört schon darauf, was EA zu sagen hat? :lol:

@Nel

Wäre mal wünschenswert. Aber EA macht bekanntermaßen lieber Geld durch Multiplatform umsetzungen. Ich befürchte dass sie deshalb das Potential des Controllers nicht voll auschöpfen da die Games dafür EXTRA programmiert weden müssten. Das Kostet $.

Warscheinlicher ist dass sie ein Game so Prog. dass der Controller wie jeder andere genutzt wird. Und so eine Portierung für andere Platformen billiger wird.

Aber fieleicht haben wir ja Glück und sie STRENGEN SICH MAL RICTIG AN :aargh2: Wenn sie wollen können sie nämlich :lol:

also wenn ich mir ansehe wie ähnlich sich Cube und PS2 sind und wieviele Spiele trotzdem nur auf PS2 kommen, so bin ich mir sicher: es kann nur gut sein, wenn man sich von der Konkurrenz absetzt. weil genau dasselbe nu ein wenig besser zu machen, hat ihnen überhaupt nix gebracht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom