Duncan
L17: Mentor
Beginner schrieb:
Motorbass wird sich freuen wie berühmt er ist.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beginner schrieb:
Revolution4Ever schrieb:meiner auch![]()
bei mir geht der link nich:
http://www.irwebcasting.com/050916/03/ff3672f7df/index.html
zumindest das video geht bei mir nich, kann da wer helfen, will die rede sehen![]()
Revolution4Ever schrieb:is doch egal^^ ich will es trotzdem sehen Oo
Cr0p4c schrieb:Die neue Revolution Gang:
Iwata: Das schlaue Köpfchen der Gang
Myamoto: Der der allerlei Streiche macht und alles mit Humor sieht.
Reggie: Der stärkste der Gang gefürchtet und mächtig.
Ich habe das, macht sieben Mark fuffzich.Revolution4Ever schrieb:und hat wer nu nen bild zum revolution im nes design nochmal?
Bei Reggie hätteste mehr sowas hinschreiben sollen wie "Always ready to kick your ass and take your name, yo!"Cr0p4c schrieb:Die neue Revolution Gang:
Iwata: Das schlaue Köpfchen der Gang
Myamoto: Der der allerlei Streiche macht und alles mit Humor sieht.
Reggie: Der stärkste der Gang gefürchtet und mächtig.
Renegade schrieb:Aber die third Party entwickler..........Ich weis net wie sie darauf reagieren.
Der Controler zwingt sie zu Exclusivtiteln. Denke dass da einige lieber für XBOX360 und PS3 entwickeln um kosten zu sparen.(typisch EA halt)
Naja, ich denk mal eher, was der EA-Chef damit sagen wollte ist, dass der Controller auf jeden Fall mal perfekt für folgende Sportspiele in diversen Situationen verwendet werden kann:Nel schrieb:Renegade schrieb:Aber die third Party entwickler..........Ich weis net wie sie darauf reagieren.
Der Controler zwingt sie zu Exclusivtiteln. Denke dass da einige lieber für XBOX360 und PS3 entwickeln um kosten zu sparen.(typisch EA halt)
Der EA-Chef hat gesagt, dass er sehr angetan ist vom Rev und das EAs Sportspiele die ersten Spiele sein werden, die den Controller voll ausnützen.
Das glaub ich zwar nicht so ganz, aber sie werden auf dem Rev spiele abliefern und wahrscheinlich auch bessere als auf den beiden anderen.![]()