Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
quirl schrieb:
Also nach den heutigen Rev News hat er mich doch noch überzeugt. Besonders diesen Controller Aufsatz fand ich cool
Quirl, was muß ich da lesen, dir gefällt der Controller ohne Aufsatz nicht? Schäm' dich! :evil: Und sowas will sich Nintendo-Fan heißen :shakehead:

;)

@Duncan: er meint diesen hier

Der Aufsatz ist total *****kacke
Wie Ideenlos muss man sein einen einfachen Kontroller als Aufsatz zu verwenden? :shakehead:

Sardello schrieb:
Der Aufsatz ist total *****kacke
Wie Ideenlos muss man sein einen einfachen Kontroller als Aufsatz zu verwenden?
Finde ich auch. Vor allem liegt der Reiz des Controllers ja gerade darin, daß man ihn als Fernbedienung in einer Hand schön frei schwenken kann.
Aber keine Sorge, Sardello, daß hier ist ja nur ein Mock Up von IGN, also hat das noch gar nichts zu bedeuten. Außerdem wäre dieser Aufsatz ganz schön teuer ;).

Nun sag mal, Sardello, was hältst du denn bisher von dem Controller?

@junkiexxl: duncan, hat doch ein Ironie-Smiley an seinen Beitrag drangeklebt, also immer mit der Ruhe ;) .

@kalapaso: ja, jetzt wissen wir es ja. :hmpf:

@junkie: du weißt halt nicht, daß Duncan in seiner Freizeit Hobby-Magier ist :D.

Scotty schrieb:
chralam schrieb:
ich glaube auch dass für gaaaaaaaaaaanz kleine kinder (so pokemon alter :P ) der neue controller viel zu anspruchsvoll ist :) deswegen ist auch das kiddie image wech *juhu* ;)

naja, das denke ich garnicht. ich glaube eher, dass man auch leute über 30 ansprechen kann. zb mit nem golf-trainer oder der angel-simulation. etc. ich glaube, wer werden sehr viele ganz untypische games sehen, aber ich sehe nicht, warum das in richtung kiddie-image gehen sollte.

hm ich meinte eigentlich dass sie vom kiddie image abkomen!... :blushed:

Sahasrahla schrieb:
@kalapaso: ja, jetzt wissen wir es ja. :hmpf:

@junkie: du weißt halt nicht, daß Duncan in seiner Freizeit Hobby-Magier ist :D.

KAAAZZZAAAMMMM :D siehst.. der REV ist genau das richtige für mich.. endlich hab ich nen perfekten Zauebrstab. :D

Ausserdem ist das ganz anders... Junkie die miese Krücke hat meinen Smiley gekidnapped in seinem Quote und verlangt nun Lösegeld zur Richtig stellung. :D ;)

Duncan schrieb:
KAAAZZZAAAMMMM siehst.. der REV ist genau das richtige für mich.. endlich hab ich nen perfekten Zauebrstab.
Ich habe einen solchen Zauberstab schon von Natur aus :D. Kann mir sogar morgens meine eigene Milch melken :D :D.

Sahasrahla schrieb:
Duncan schrieb:
KAAAZZZAAAMMMM siehst.. der REV ist genau das richtige für mich.. endlich hab ich nen perfekten Zauebrstab.
Ich habe einen solchen Zauberstab schon von Natur aus :D. Kann mir sogar morgens meine eigene Milch melken :D :D.

..... :lol:

Schatz... wir müssen zurück zum Topic. ;) wir sind leider ein wenig OFF!! ! ;)

Sahasrahla schrieb:
@scotty: ich finde deine Idee great :).
Allerdings gibt es dann doch ein Problem bei der ganzen Sache: Wie sollen die beiden Sensoren denn noch deinen Sprung auf die Seite berechnen können, wenn sie doch schon die Bewegungen der beiden Arme berechnen? :-?

Man könnte sich doch einfach mit dem Steuerkreuz bewegen, man könnte sogar beide Steuerkreuze belegen, so daß man zum Beispiel beim gleichzeitigen Drücken des rechten Steuerkreues auf beiden Fernbedienungen schnell auf die rechte Seite hüpft, während man bei nur einfachem Drücken zur Seite geht. Naja, im Prinzip kommt man auch sehr gut mit einem Steuerkreuz aus.

es gibt mehrere möglichkeiten. ich denke mir, dass es irritierend wirken könnte, wenn man mit d-pad steuert. vielleicht auch einfach nur auf knopfdruck ausweichen?

aber ich denke mir schon, das es auch anders geht. beide hände zusammen über dem Kopf wäre eben verteidigungsstellung. beide hände eher nach unten ducken. beide zur seite (man muss ja garnicht wirklich zur seite steigen) wäre ausweichen.

also wenn alles möglich ist, was nintendo auf dem video zeigt, dann wäre auch das möglich.

@scotty: der Punkt ist ja, daß der Teaser eigentlich nur eine Vision darstellt, was uns vielleicht mit dem Controller erwarten KÖNNTE.

Lies dir einmal das Spiegel-Interview mit Iwata durch, da heißt es nämlich:

SPIEGEL ONLINE: Es wird Spiele geben müssen, die speziell für dieses Gerät geeignet sind. Wie werden die aussehen?

Iwata: Ich denke, Hüpfspiele und Angelspiele kann man damit gut kommerzialisieren. Ich kann das beurteilen, weil mir meine Erfahrung als Spieleentwickler das sagt.

WOW :o Hüpf- und Angelspiele :o :o :lol:

Sahasrahla schrieb:
@scotty: der Punkt ist ja, daß der Teaser eigentlich nur eine Vision darstellt, was uns vielleicht mit dem Controller erwarten KÖNNTE.

Lies dir einmal das Spiegel-Interview mit Iwata durch, da heißt es nämlich:

SPIEGEL ONLINE: Es wird Spiele geben müssen, die speziell für dieses Gerät geeignet sind. Wie werden die aussehen?

Iwata: Ich denke, Hüpfspiele und Angelspiele kann man damit gut kommerzialisieren. Ich kann das beurteilen, weil mir meine Erfahrung als Spieleentwickler das sagt.

WOW :o Hüpf- und Angelspiele :o :o :lol:

Ja

Hüpfspiele: Metroid Prime 3 (da kann man hüpfen), Mario 128 (da sowieso)...

Angelspiele: Harvest Moon (da angelt man ;) ) und Zelda Revolution (da ist das angeln am geilsten)....

;)

Kalapaso schrieb:
Duncan schrieb:

Willkommen im Februar des jahres 2005 :rolleyes: übrigens wurde EyeToy 2 auch schon auf der E3 vorgestellt, stellt sich nur die frage wer geklaut hat...
:lol: der Rev-Kontroller hat doch nicht das geringste mit EyeToy zu tun!

@Sahasrahla, na was soll ich wohl von einer Fernbedinung halten :rolleyes:
Der Kontroller ist mega-affen-hyper-geil!!!! :P Ich kanns kaum erwarten den NRev bei mir im Wohnzimmer stehen zu haben.
Nintendo hat gestern die Konkurenz deklassiert. Wahnsinn! Wenn der Rev erscheint wer will dann noch ne 08/15-Konsole?
Hoffentlich hat sich Nintendo das Teil patentieren lassen!

Haben Microsoft oder Sony schon Kommentare abgelassen? Oder hat es ihnen die Sprache verschlagen? :lol:
Die heutige PS3-News ist ein Witz. VOLLE PS3-Power GÄÄÄÄÄHHHHNNN
Ich will nur noch den Revolution.
Meine Freundin ist auch total begeistert obwohl sie sonst immer auf Sony-Seite stand :-D

Stimmt Duncan, man muß Iwata nur immer richtig interpretieren, richtig? :D
Wie war das noch damals, als Iwata sich über Zelda TP äußerte und meinte, daß es doch der Next-Gen in nichts nachstünde? Ich liebe diesen Mann einfach :D :D :D.
---------------------
---------------------
@Sardello:
Bei diesem Satz von dir ist mir erst einmal das Herz stehen geblieben
@Sahasrahla, na was soll ich wohl von einer Fernbedinung halten :rolleyes:
um dann nach diesem Statement
Der Kontroller ist mega-affen-hyper-geil!!!! :P
die schönsten Mario-Midi-Melodien zu pochen :D.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom