Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
@Duncan: loooooooooooooool, geil, das nächste Essen geht auf meine Rechnung
.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sahasrahla schrieb:Man, nimm's doch nicht persönlich, dein Name ist aber auch total kompliziertCr0p4c schrieb:Sahasrahla schrieb:@crp0tz![]()
![]()
Sahasrahla schrieb:
Duncan schrieb:
Finde ich auch. Vor allem liegt der Reiz des Controllers ja gerade darin, daß man ihn als Fernbedienung in einer Hand schön frei schwenken kann.Sardello schrieb:Der Aufsatz ist total *****kacke
Wie Ideenlos muss man sein einen einfachen Kontroller als Aufsatz zu verwenden?
Duncan schrieb:
Sahasrahla schrieb:@junkiexxl: duncan, hat doch ein Ironie-Smiley an seinen Beitrag drangeklebt, also immer mit der Ruhe.
Scotty schrieb:chralam schrieb:ich glaube auch dass für gaaaaaaaaaaanz kleine kinder (so pokemon alter) der neue controller viel zu anspruchsvoll ist
deswegen ist auch das kiddie image wech *juhu*
![]()
naja, das denke ich garnicht. ich glaube eher, dass man auch leute über 30 ansprechen kann. zb mit nem golf-trainer oder der angel-simulation. etc. ich glaube, wer werden sehr viele ganz untypische games sehen, aber ich sehe nicht, warum das in richtung kiddie-image gehen sollte.
Sahasrahla schrieb:@kalapaso: ja, jetzt wissen wir es ja.
@junkie: du weißt halt nicht, daß Duncan in seiner Freizeit Hobby-Magier ist.
Ich habe einen solchen Zauberstab schon von Natur ausDuncan schrieb:KAAAZZZAAAMMMM siehst.. der REV ist genau das richtige für mich.. endlich hab ich nen perfekten Zauebrstab.
Sahasrahla schrieb:Ich habe einen solchen Zauberstab schon von Natur ausDuncan schrieb:KAAAZZZAAAMMMM siehst.. der REV ist genau das richtige für mich.. endlich hab ich nen perfekten Zauebrstab.. Kann mir sogar morgens meine eigene Milch melken
![]()
.
Sahasrahla schrieb:@scotty: ich finde deine Idee great.
Allerdings gibt es dann doch ein Problem bei der ganzen Sache: Wie sollen die beiden Sensoren denn noch deinen Sprung auf die Seite berechnen können, wenn sie doch schon die Bewegungen der beiden Arme berechnen? :-?
Man könnte sich doch einfach mit dem Steuerkreuz bewegen, man könnte sogar beide Steuerkreuze belegen, so daß man zum Beispiel beim gleichzeitigen Drücken des rechten Steuerkreues auf beiden Fernbedienungen schnell auf die rechte Seite hüpft, während man bei nur einfachem Drücken zur Seite geht. Naja, im Prinzip kommt man auch sehr gut mit einem Steuerkreuz aus.
Sahasrahla schrieb:@scotty: der Punkt ist ja, daß der Teaser eigentlich nur eine Vision darstellt, was uns vielleicht mit dem Controller erwarten KÖNNTE.
Lies dir einmal das Spiegel-Interview mit Iwata durch, da heißt es nämlich:
SPIEGEL ONLINE: Es wird Spiele geben müssen, die speziell für dieses Gerät geeignet sind. Wie werden die aussehen?
Iwata: Ich denke, Hüpfspiele und Angelspiele kann man damit gut kommerzialisieren. Ich kann das beurteilen, weil mir meine Erfahrung als Spieleentwickler das sagt.
WOW :o Hüpf- und Angelspiele :o :o![]()
Kalapaso schrieb:Duncan schrieb:
Willkommen im Februar des jahres 2005übrigens wurde EyeToy 2 auch schon auf der E3 vorgestellt, stellt sich nur die frage wer geklaut hat...
um dann nach diesem Statement@Sahasrahla, na was soll ich wohl von einer Fernbedinung halten![]()
die schönsten Mario-Midi-Melodien zu pochenDer Kontroller ist mega-affen-hyper-geil!!!!![]()