Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"angel und hüpfspiele"... also die angst habe ich nicht, dass es NUR sowas geben wird. aber ein angelspiel wird schon kommen, warum auch nicht.
eher denke ich, dass es nen haufen neuer sub-genres geben wird.

ansonsten... also WENN das alles so funktioniert wie es gesagt wird, dann handelt es sich um den größten fortschritt seit dem sprung von 2d auf 3d.
während andere nur die grafik aufpolieren, ist das ist wirklich "Next-Gen"!

das größte problem, das nintendo im moment aber hat, ist ein kommunikationsproblem. man muss den leuten verständlich machen, wie sich nintendo das ganze vorstellt. denn hier auf cw beispielsweise kritisieren es nicht nur einige sony fanboys, von denen man schon vorher wusste, dass sie es kritisieren würden, sondern auch einige andere leute sind irritiert. hier muss nintendo zur richtigen zeit veranschaulichen, wie das ganze ablaufen soll. und da ist eben das problem, dass auch die grafik nicht abschrecken sollte.

Auf das angelspiel freu ich mich schon... !!!! Und auch wenn ein koch spiel und golf spiel kommt freu mich auf beides woohooo

Kann mich noch an das Angelspiel aufm dreamcast errinern!! Mit dem Angelcontroller das war soooooo toll :)

Vom Square Enix Präsidenten:

"From here on, we`ll have to challenge ourselves with content in response to what Nintendo offers"

"...its exactly what we wanted in that its the birth of a completly new platform."

Na das klingt für mich als ob Square Enix überlegen das System ganz zu wechseln von PS 2 bzw. 3 zu REV!!!!

ich freue mich schon richtig auf die neuen spiele...
ein angelspiel wäre echt cool... hab auf der playstation früher immer eins gespielt (hab den namen vergessen) und ich habe es geliebt...
ich denke kampfspiele werden interessant...
ma gucken was so gebracht wird..

Lol? ich finde den IGN-Mockup super.
Er ist etwas größer als die cube version also endlich auch für größere hände.
Und dazu 4 schultertasten <- xbox360 und ps3 ports rein vom controller also wohl locker möglich.
Also um alte spiele und ports zocken zu können, ist das ding perfekt.
und es sieht super aus.
ich will, dass das der Revolution beiliegt.

btw, der name revo-europe der seite macht mir angst.
nicht, dass später die ganze Konsole "Revo" heissen wird.

Aber wieso?
Man braucht so einen Controller wenn man spiele spielen will die NICHT unbedingt die revolution-fähigkeiten beanspruchen.

Der cubeController hat zu wenige tasten.
und ein kabel.

DreamRider schrieb:
Aber wieso?
Man braucht so einen Controller wenn man spiele spielen will die NICHT unbedingt die revolution-fähigkeiten beanspruchen.

und ein kabel.

Versteh auch nicht was man dagegen haben kann. Will immerhin Resi 5 zocken -_-

DreamRider schrieb:
Aber wieso?

und ein kabel.

letzteres ist nur teilweise der fall ;)

ich find das teil auch ganz gut für die downloadbaren games zu spielen.

DreamRider schrieb:
Aber wieso?

und ein kabel.

Wieso hat der Cube-Controller zu wenige Tasten? Was redest du da?
Und warum sollte man das Spiel nicht problemlos mit dem Nunchaku-Controller spielen können? Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß ich 30-40eur für so einen schwachsinnigen Wavebird-Aufsatz ausgeben werde :shakehead:.
Man muß die Fernbedienung doch nur als zweiten Analogstick einsetzen und fertig. Für die Portierer ist das doch kein großer Act. Und für den Spieler spielt es sich so viel angenehmer als auf den Konkurrenz-Controllern, denn die Fernbedienung läßt sich einfach viel präziser als ein Analogstick einsetzen.
Der Aufsatz ist also wirklich total überflüssig und zieht uns nur das Geld aus der Tasche. :shakehead:

Vorhin hat einer gefragt wie das zb funktionieren soll wenn man um die Ecke schauen will. Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass solche Sachen mit dem Hauptcontroller gemacht werden sondern eher mit dem Stick oder dem D-Pad. Der Hauptcontroller wird eher für andere Sachen wie schiessen, attackieren, Taschenlampe, Kamera... benutzt. Ist das so richtig oder glaubt ihr dass der Hauptcontroller auch bei fast allen Spielen für die Steuerung des Charakters benutzt wird?

Also wahrscheinlich heißt die Konsole ja nichtmehr Nintendo revolution aber wie könnte man sie sonst nennen, habt ihr Vorschläge?
Kann mir nichts anderes vorstellen.

@ Sahasarlla:
Ja und mit A und B Z1 und Z2 soll mal klarkommen? Oo

[/quote]

Cr0p4c schrieb:
Also wahrscheinlich heißt die Konsole ja nichtmehr Nintendo revolution aber wie könnte man sie sonst nennen, habt ihr Vorschläge?
Ja, das Nintendo Angelsystem...

zur seite lehen is doch sowas von eifnach...
man dreht den controller einfach um die eigene achse und guckt so um die ecke....
wo is dsa problem??
lechter als die L-taste zu drücken...

Cr0p4c schrieb:

@ Sahasarlla:
Ja und mit A und B Z1 und Z2 soll mal klarkommen? Oo
[/quote]

Hiess es nicht, das man die Konsole einfach wieder "NES" kurz: Nintendo! Nennen will?

Pfanne schrieb:
zur seite lehen is doch sowas von eifnach...
man dreht den controller einfach um die eigene achse und guckt so um die ecke....
wo is dsa problem??
lechter als die L-taste zu drücken...

Anscheinend habt ihr ein bestimmtes Spiel im Kopf warum L taste welches Spiel ist gemeint?

ich denke mal nicht dass der name revolution bleibt, kann ich mir einfach net vorstellen ^^

und das um die ecke schauen dürfte wohl ein geringes problem werden :lol:

Sahasrahla schrieb:
DreamRider schrieb:
Aber wieso?

und ein kabel.

Wieso hat der Cube-Controller zu wenige Tasten? Was redest du da?
Naja ok, der IGN Mochup hat eine taste mehr ;) eben wie ein X360 Pad
Und warum sollte man das Spiel nicht problemlos mit dem Nunchaku-Controller spielen können?
Und wie stellst du dir vor ein residentevil4, eine TonyHawks underground, ein SoulCalibur2 oder ein Sonic NextGen damit zu spielen?Manchmal wäre es besser noch aufs klassische zu setzen. Eben weil man nicht alles durch handbewegungen und 2 knöpfen machen kann.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß ich 30-40eur für so einen schwachsinnigen Wavebird-Aufsatz ausgeben werde :shakehead:.
Man könnte theoretisch das ding beilegen.
Denn sonst macht es keinen Sinn. ThirdPartys sollten davon ausgehen, auch normale spiele machen zu können.
Man muß die Fernbedienung doch nur als zweiten Analogstick einsetzen und fertig.
Stell dir folgendes szenario vor:
du läufst mit dem nunchaku durch die gegend. wählst mit dem controller einen stein aus die deine spielfigur mit psikräften wegschleudert in die richtung deines handgelenkes.
leider erreichst du dein ziel nicht ganz, du hast es nicht gesehen denn leider konntest du die kamera nicht normal justieren
Für die Portierer ist das doch kein großer Act.
Hm meinst du? Einige konzepte müssten um 100 grad gedreht werden. Ich denke mir, dass es da teils zu komplikationen kommen könnte. welche? guckst du oben
Und für den Spieler spielt es sich so viel angenehmer als auf den Konkurrenz-Controllern, denn die Fernbedienung läßt sich einfach viel präziser als ein Analogstick einsetzen.
Yeah das glaube ich auch. Aber eben nur wenn sich das spiel dafür eignet.
ich bin vokk und ganz von dem ding begeistert. Aber wenn so ein IGN mockupo mit im auslieferungsumfang stecken würde -> Mama mia. Noch besser. Oldschool und neues nach wahl.
Der Aufsatz ist also wirklich total überflüssig und zieht uns nur das Geld aus der Tasche. :shakehead:

Warum ich denke, dass es nicht so ist weisst du ja jetzt =)
[[/i]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom