Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
epifire schrieb:
Wieso eigentlich nicht, ich stelle mir das witzig vor, mit Luigi in der Ego Perspektive Geister zu fangen :shoot: :shoot2: :shoot3: :shoot4: :shoot5: :shoot6: :shoot7: :shoot8: :shoot9:
Das wär doch geil :D

also ego wird es sicherlich nicht, passt imo nicht zu luigi, könnte man ja auch zelda und nen mario j´n´r in ego machen,.. denke es wird wieder wie im ersten teil,.. oder das ganze war nen fake oder wird ganz anders ;)

z.b. denke ich Könnte es ja sein das man garnicht luigi spielt,.. sondern nen geist und muss luigi halt vertreiben :D das fänd ich lustig,.. würde aber sehr schnell langweilig ;)

Ich stelle mir das so vor, dass man, wenn man einem Geist begegnet, in die Ego Perspektive schaltet und dann mal die Stärken des Controllers ausnutzt ;)

GameBouncer schrieb:
Wenn das hier:
http://jogos.uol.com.br/galerias/re...iveunlimited&fotoimg=25&dirconsole=revolution
Wirklich REvolution grafik im Vor-Status sein soll, dann soll mir noch mal jemand sagen die Rev könnte von der Grafik nicht mithalten.
Das Spiel ist für die Box angekündigt und ganz so gut hat das Spiel selsbt auf dieser nicht ausgesehen, also sind das: 1. gerenderte Bilder und 2. ...öhm....seit wann ist das Game eigentlich für den Revo angekündigt?

epifire schrieb:
Ich stelle mir das so vor, dass man, wenn man einem Geist begegnet, in die Ego Perspektive schaltet und dann mal die Stärken des Controllers ausnutzt ;)
WObei man die stärken auch so ausnutzen kann...ging beim Cube ja auch mit dem Analogstick^^

Aber es gibt ja dann nicht gerade wenige geister,.. und wenn dann immer auf ego geschaltet wird fände ich das verdammt verwirrend, dann lieber die ganze zeit bei einer bleiben ;)

Giga2Kevin schrieb:
GameBouncer schrieb:
Wenn das hier:
http://jogos.uol.com.br/galerias/re...iveunlimited&fotoimg=25&dirconsole=revolution
Wirklich REvolution grafik im Vor-Status sein soll, dann soll mir noch mal jemand sagen die Rev könnte von der Grafik nicht mithalten.
Das Spiel ist für die Box angekündigt und ganz so gut hat das Spiel selsbt auf dieser nicht ausgesehen, also sind das: 1. gerenderte Bilder und 2. ...öhm....seit wann ist das Game eigentlich für den Revo angekündigt?

Nur auf dieser komischen Seite, aber auch schon seit Monaten da ;).
Der Entwickler des Spieles hat btw. eine ziemlich stylische Website - hab ich gerade gesehen als ich nachgeuckt habe und dort nur was von Xbox 360 stand ;).

"Der Controller macht einem schlagartig deutlich, wie regelrecht billig die Controller von 3D Games in den letzten zwei Generationen war."

Der beste Satz ever. Genau das triffts!!!!!

"Die Oberfläche ist etwas gummiüberzogen, sodass, obwohl der Controller hart, scharfkantig und schlüpfrig aussieht, man ihn trotzdem mühelos lange halten kann."

Wieso wusst ich das nur?

"Es gibt keinen guten Grund, warum man die Maus noch benutzen sollte, jetzt wo es den Revolution Controller gibt: Leg den Arm bequem auf das Knie oder den Sesselrand, und bestimme über die Action mit sanften Neigungen und Drehungen!"

DANKE!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!! Waren meine Vermutungen und Beispiele doch nicht so falsch. Jetzt kann keiner der Sony Fanbois und Xboxler sich über schmerzende Arme beklagen! Ausser wenn sie nen Muskelkater haben. ;)

Giga2Kevin schrieb:
GameBouncer schrieb:
Wenn das hier:

Nichts weil die NDA bisher alles verbietet. ;)[/code]

Mit einer Maus, wenn man am Ende des Pads angekommen ist, hebt man sie an und tut sie in die Mitte zurück. Aber wie mit dem Controller? Ich meine irgendwann kann man doch mit der Hand nicht weiter nach rechts... hm.... mal abwarten.

es gab also wirklich nicht viel neues, so kleinigkeiten eigentlich. eigentlich nur ein paar aussagen von entwicklern :D

also werd ich wohl keinen besen fressen müssen :P

aber die entwickler scheinen wirklich begeistert zu sein von dem controller, das ist wirklich sehr positiv so dass sie evtl. genügend 3d party support erhalten was eine menge ausmacht da der cube genau darunter leidete. beim ds hat es geklappt, das ding kriegt immer mehr und mehr 3d party games

Also das Bild von luigis Mansion 2 wirkt eher wie eine verarsche vom Resident Evil Cover. Trotzdem wäre es echt coll wenn es am 31 neue News bzw. Bilder gibt. :D Der Zeitpunkt ist auch ganz gut in 1 Monat kommt die 360 und Nintendo muss genau darauf achten wann sie Informationen rausrücken damit Sie unter der Propaganda Flut von Microsoft nicht untergehen. Die machen das schon 8-)

Das Spiel heißt Test Drive Unlimited, ist ein MMO-Rennspiel und kommt exklusiv für die X360.

@Luigis Mansion 2:
Scheint mir ein netter fake zu sein...

“Returning to TGS’s showflow after playing the demos is a faintly surreal process. Suddenly, the 360 looks incredibly old-fashioned. Picking up a DualShock for a quick play of Rogue Galaxy seems preposterous”

also genau so sehe ich das auch :) Absurd und altmodisch :P

Wir werden sehen.. ich bin gespannt.. Ich glaub Nintendo ist ein GROSSER Wurf gelungen...

Halloween ist kein rein amerikanisches Fest. Allerheiligen oder Samhein sind alte vorchristliche feste und eigendlich die Jahreswende. Ist cooles zeug die toten werden kontaktiert und mit ihnen ein neues Jahr gefeiert..

/ajk

NeSS schrieb:
Blöd nur das sie in die falschen Richtung werfen! :P

Kann Nintendo ja nichts dafür wenn du in nem Tümpel schwimmst und sie lieber im Meer angeln :P ;)

31.10.05 ist Halloween, wäre doch ein passender Termin um Luigi's Mansion vorzustellen, dran glauben tu ich aber auch nicht ;)

Komisch ich sehe hier keinen Tümpel sondern ein weit offenes Meer mit vielen Fischen... ;)
Anscheinend hat Nintendo mal wieder die Definition geändert um doch noch irgendwie gut dazustehen! ;)

Ist aber immer wieder lustig wie sich einige hier an jedem Strohhalm klammer. :lol:

Ok BTT pls! :D

/ajk schrieb:
“Returning to TGS’s showflow after playing the demos is a faintly surreal process. Suddenly, the 360 looks incredibly old-fashioned. Picking up a DualShock for a quick play of Rogue Galaxy seems preposterous”

also genau so sehe ich das auch :) Absurd und altmodisch :P

Wir werden sehen.. ich bin gespannt.. Ich glaub Nintendo ist ein GROSSER Wurf gelungen...

Halloween ist kein rein amerikanisches Fest. Allerheiligen oder Samhein sind alte vorchristliche feste und eigendlich die Jahreswende. Ist cooles zeug die toten werden kontaktiert und mit ihnen ein neues Jahr gefeiert..

/ajk

Ajk, ich feier Halloween...mit meinen Freunden... aber _anders_ :lol:

herfoor ich auch :) hrhr diesmal endlich richtig.

schönes Samhain. Grüss die Toten von mir :)

und trink schön Met! ;) hach wird das schön.... ;)
Sorry für offtopic : ajk kanns mir nochmal die URL per PM schicken von diesem Heidenforum? meine PM Funktion spackt grad rum...irgendwie ... und arbeite grad *g*

@Mods : SOrrrrrrrryyyyyyy nochmal *kriech*

...wurde dies schon gepostet :-?
Wenn net poste ich es grad noch mal ;) .

gyrationmouse.jpg
asciigrip.jpg

asciigripside.jpg
psxtopc.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom