Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja die edge ist die edge.. das ist so etwas wie die famitsu .. eine sehr wichtige Zeitschrift.

Kann mir durchaus vorstellen das sie exklusiv zeugs haben..

imo wird da ganz bestimmt nichts kommen, da bin ich ziemlich überzeugt. eine zeitschrift? nee, lass mal...das wird anders angekündigt, aber doch nicht so. :hmpf:

und wer durfte zelda das erste ma anzocken? genau! Fachmagazine! und wenn das nich wichtig für nintendo is dann weiß ich auch nich. also ich hab meine hoffnung noch nich verloren, ganz im gegenteil.

/ajk schrieb:
naja die edge ist die edge.. das ist so etwas wie die famitsu .. eine sehr wichtige Zeitschrift.

Naja... die aktuelle ausagebe (mitz pdz) sollte in UK ende September erschienen sein, da in der Ausgabe aber nicht ein Wort über den Controller verloren wird, nehme ich stark an, dass sie nur den Controller vorstellen...

Aber vlt irre ich mich ja.

/ajk schrieb:

Vielleicht haben sie die News von Nintendo zu einem deftigen Preis abgekauft. Es scheinen sich ja doch viele leute für den Revo zu interessieren. Die Edge würde da weggehen wie warme Brötchen wenn sie exklusiv material haben :D

ja, fachmagazine und nicht 1 fachmagazin das die hälfte der welt gar nicht zu gesicht bekommt. imo würden dann mehrere fachmagzine etwas wissen, vorallem die famitsu sowieso. nur die edge? das denke ich nicht, sie ist bestimmt wichtig und man sollte sie nicht runter spielen, aber ich denke kaum das sie als einziges magazin infos erhalten haben und ign (welche ja über den revo controller bescheid wussten) tappt im dunkeln oder wie? nene...diese gleichung geht nicht auf.

ABER wenn was kommen würde, würde ich mich natürlich freuen, jedoch zweifel ich es sehr sehr stark an

1. das auf der ign live neue infos kommen hat sich als flop erwiesen
2. wenn eine zeitung wirklich viel geld ausgiebt für exclusivrechte, dann werden sie doch 3 tage vor erscheinen wenigstens mal geringe andeutungen machen, oder?
3. es ist eine zeitschrift von der ich noch nie gehört habe. wenn nintendo wirklich etwas enthüllen wollte, dann per rede von iwata. wo alle dabei sind und alle reporter was drucken, filmen etc.

The One who waits schrieb:
1. das auf der ign live neue infos kommen hat sich als flop erwiesen
2. wenn eine zeitung wirklich viel geld ausgiebt für exclusivrechte, dann werden sie doch 3 tage vor erscheinen wenigstens mal geringe andeutungen machen, oder?
3. es ist eine zeitschrift von der ich noch nie gehört habe. wenn nintendo wirklich etwas enthüllen wollte, dann per rede von iwata. wo alle dabei sind und alle reporter was drucken, filmen etc.

zu 1. ok, wusste ich nicht :)

zu 2. ich denke auch mit viel geld würden sie nicht an infos kommen. überleg mal, für eine zeitschrift sind 5000 euro (5000 euro für eine info ist wirklich nicht wenig) viel, BigN wischt sich mit 1000 Euro scheinen den arsch ab :D ich denke nicht das sie genug geld ausgeben würden für eine info welche 3 tage später kommt

zu 3. hab zwar schon von der zeitschrift gehört, jedoch bin ich auch deiner meinung. wenn dann richtig und nicht durch zeitschriften. eine rede, eine messe irgendwas, aber keine zeitschrift

himmel die EDGE.. ist eine der rennomiertesten und wichtigsten Computerspielezeitschriften der Welt.

Zumindest im Westen gibt es eigendlich keine Vergleichbare.

/ajk

okay, ihr habt mich überzeugt...
naja, jetzt kann ich nur noch positiv überrascht sein wenn doch was kommen sollte.

Die Edge gehört sicherlich zu den wichtigsten Magazinen der Welt. Kann man locker auf eine Stufe stellen mit der Famitsu, EGM und GameInformer. Insofern ist das nicht so unwahrscheinlich, dass die eine Exklusivstory bekommen. Allerdings bezweifle ich, dass das sensationelle Neuigkeiten sein werden.

Zu IGN Live: Es war doch immer klar, dass es da nichts neues geben wird. Das wurde von niemanden bestätigt und passt auch gar nicht zu dem Event. Das ist ein Fantreffen der großen Art, wo IGN Leser gegen Redakteure spielen können und gleichzeitig auf Demostationen aktuelle Software antesten dürfen.

Die Einleitung des Rev Artikels lautet
"If not Nintendo, then who? If not now, then when? The Revolution's remarkable motion-sensitive controller moves gaming from next-gen to all-gen."
hört sich nach nichts besonderem an..

"If not Nintendo, then who? If not now, then when? The Revolution's remarkable motion-sensitive controller moves gaming from next-gen to all-gen."

die markierte zeile macht mich stutzig. dürfte inzwischen wohl den edge lesern bekannt sein dass der revo controller gezeigt wurde, kommt mir mehr so vor als würde sich das auf was anderes beziehen (zB erste Screens von spielen etc.). vielleicht lese ich aber auch einfach zu viel dabei raus.

Schmedi schrieb:

die markierte zeile macht mich stutzig. dürfte inzwischen wohl den edge lesern bekannt sein dass der revo controller gezeigt wurde, kommt mir mehr so vor als würde sich das auf was anderes beziehen (zB erste Screens von spielen etc.). vielleicht lese ich aber auch einfach zu viel dabei raus.
Damit ist doch eher gemeint im stile von"wenn es nicht jetzt eine revolution gibt, wann dann?" das hat weniger mit dem inhalt des artikels zutun, würd ich sagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom