Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja... die aktuelle ausagebe (mitz pdz) sollte in UK ende September erschienen sein, da in der Ausgabe aber nicht ein Wort über den Controller verloren wird, nehme ich stark an, dass sie nur den Controller vorstellen.../ajk schrieb:naja die edge ist die edge.. das ist so etwas wie die famitsu .. eine sehr wichtige Zeitschrift.
Kann mir durchaus vorstellen das sie exklusiv zeugs haben..
Vielleicht haben sie die News von Nintendo zu einem deftigen Preis abgekauft. Es scheinen sich ja doch viele leute für den Revo zu interessieren. Die Edge würde da weggehen wie warme Brötchen wenn sie exklusiv material haben/ajk schrieb:naja die edge ist die edge.. das ist so etwas wie die famitsu .. eine sehr wichtige Zeitschrift.
Kann mir durchaus vorstellen das sie exklusiv zeugs haben..
The One who waits schrieb:1. das auf der ign live neue infos kommen hat sich als flop erwiesen
2. wenn eine zeitung wirklich viel geld ausgiebt für exclusivrechte, dann werden sie doch 3 tage vor erscheinen wenigstens mal geringe andeutungen machen, oder?
3. es ist eine zeitschrift von der ich noch nie gehört habe. wenn nintendo wirklich etwas enthüllen wollte, dann per rede von iwata. wo alle dabei sind und alle reporter was drucken, filmen etc.
hört sich nach nichts besonderem an.."If not Nintendo, then who? If not now, then when? The Revolution's remarkable motion-sensitive controller moves gaming from next-gen to all-gen."
http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=382233Schmedi schrieb:wo haste das denn jetzt her??
"If not Nintendo, then who? If not now, then when? The Revolution's remarkable motion-sensitive controller moves gaming from next-gen to all-gen."
Damit ist doch eher gemeint im stile von"wenn es nicht jetzt eine revolution gibt, wann dann?" das hat weniger mit dem inhalt des artikels zutun, würd ich sagen.Schmedi schrieb:"If not Nintendo, then who? If not now, then when? The Revolution's remarkable motion-sensitive controller moves gaming from next-gen to all-gen."
die markierte zeile macht mich stutzig. dürfte inzwischen wohl den edge lesern bekannt sein dass der revo controller gezeigt wurde, kommt mir mehr so vor als würde sich das auf was anderes beziehen (zB erste Screens von spielen etc.). vielleicht lese ich aber auch einfach zu viel dabei raus.
27.10.05 zum 3 mal auf den letzten zwei seiten!manyak schrieb:also nach dieser einleitung kann alles kommen..
wann genau kommt die zeitung raus?