Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boerkel schrieb:
Vermutlich. :D Aber wenn Nintendo wirklich vor hat noch ein paar Games vorzustellen, dann werden die schon ein passendes Event finden.
Und soweit ich das den News von Gamefront entnehmen kann, haben die nur gesagt, dass kein Event für Endkunden kommt. Das schließt doch nicht aus, dass die Fachpresse z.B. eine Revo-Party erwarten darf. :P ;)

tja das ist schade....
nintendo hättte das richtrig gróß aufziehen können. immerhin ist es ja eine super konsole...
stellt euch das doch mal vor eine riesige halle mehrere stockwerke nur über den revolution....

die konsole wäre es wert sowas zu machen und net jede zwei wochen mal ein schnipsel von news rausgeben...

The One who waits schrieb:
tja das ist schade....
nintendo hättte das richtrig gróß aufziehen können. immerhin ist es ja eine super konsole...
stellt euch das doch mal vor eine riesige halle mehrere stockwerke nur über den revolution....

die konsole wäre es wert sowas zu machen und net jede zwei wochen mal ein schnipsel von news rausgeben...
Leute...bis der Revo kommt kann es noch ein Dreivierteljahr dauern...... Wer sagt denn, dass es nicht noch eine große Nintendomesse gibt? Vllt. im Februar oder im März...oder es gibt eine riesige Überraschung auf der E³ 2006! Ihr werdet sehen, die Zeit vergeht schneller als ih gucken könnt.
Es ist kein Wunder, dass es noch nix gibt! Von der PS3 weis an ja auch immernoch nicht, was Ingame-Szenen sind und was nicht!

wenn nintendo ALLES bis zum Jahresende enthüllen will, heißt dass IMO dass sie schon weitestgehend fertig sind mit der console. das heißt auch, dass ein früher release 2006 wahrscheinlich ist. ich rechne mit März bis April. Auf der E3 2006 werden dann wohl die Entwickler weitere Spiele präsentieren.
Erklärung:
Da Nintendo wie versprochen ja alles bis zum Jahresende präsentiert hat, können sie ja auf der e3 2006 nix mehr zum revo präsentieren AU?ER Spiele. Und das macht man am besten wenn dar revo schon draußen ist, oder!???

ALSO HABEN WIR EINEN GRUND ZUR FREUDE

wenn nintendo ALLES bis zum Jahresende enthüllen will, heißt dass IMO dass sie schon weitestgehend fertig sind mit der console. das heißt auch, dass ein früher release 2006 wahrscheinlich ist. ich rechne mit März bis April. Auf der E3 2006 werden dann wohl die Entwickler weitere Spiele präsentieren.
Erklärung:
Da Nintendo wie versprochen ja alles bis zum Jahresende präsentiert hat, können sie ja auf der e3 2006 nix mehr zum revo präsentieren AU?ER Spiele. Und das macht man am besten wenn dar revo schon draußen ist, oder!???

März/April 06? OMFG!! Dat wäre goil. Aaaaber... Zelda TP kommt ja erst Ende März. Also wäre ein derartiger Release zu früh. imo.

sorry für doppelpost!

mir kommt ein weiterer gedanke!!!

Die Aussgaen der Entwickler sind alt und gespielt! WIESO??

Man muss sich fragen wieso sie unter NDA stehen. Natüerlich weil sie alle schon reo-developement kits bekommen haben. der revo also schon fertig ist. si ekönnen nicht erst anfangen zu produzieren wenn ende vom jahr der revo enthüllt wurde!! der revo muss also den entwicklern schon bekannt sein. sonst würden sie nicht so extrem unter nda stehen. was wäre so schlimm daran, wenn sie namen von spielen verraten würden???

nintendo will uns mit einem frühen release und fetigen spielen überraschen.
das was die entwickler zum revo controller sagen war ihre erste reaktion, als sie ihn vor der tokyo game schow von nintendo in geheimen räumen präsentiert bekommen haben!!!

also zusammenfassen:

der revo ist weitestgehend fertig.
die enwickler haben dev-kits und sind am entwicklen
der controller wurde früher präsentiert
ein früher release ist möglich!!

Wer gibt mir recht wer nich!!???

Erklärung:

Da gehste faslch von aus...der Revo erscheint "einige Monate" nach Zelda: TP und das kommt wahrscheinlcih Ende März/Anfang April....
Also kannste frühestens von nem Release Ende August ausgehen!

Stimmt, die Konsole ist wahrscheinlich schon fertig, allerdings werden noch keine Spiele fertig sein und die Klassiker könnten auch noch überarbeitet werden!
Außerdem kann es sein, dass man mit der Technik noch nich fertig ist, deshalb hat man wohl noch keine Specs bzw. Spielszenen gezeigt! Das könnte aber auch daran liegen, dass der Controller noch nich richtig funktioneiert!

Giga2Kevin schrieb:
Erklärung:

Da gehste faslch von aus...der Revo erscheint "einige Monate" nach Zelda: TP und das kommt wahrscheinlcih Ende März/Anfang April....
Also kannste frühestens von nem Release Ende August ausgehen!

Stimmt, die Konsole ist wahrscheinlich schon fertig, allerdings werden noch keine Spiele fertig sein und die Klassiker könnten auch noch überarbeitet werden!
Außerdem kann es sein, dass man mit der Technik noch nich fertig ist, deshalb hat man wohl noch keine Specs bzw. Spielszenen gezeigt! Das könnte aber auch daran liegen, dass der Controller noch nich richtig funktioneiert!

postiv denken!!!!

nur weil tp da raus kommt, heißt es nicht dass der revo da nicht auch raus kommt, weil man tp auch aufm revo spielen kann, also stört das potenzielle revo käufer sicherlich nicht.
nintendo ist es egal ob leute die keinen gamecube haben sich tp und einen gamecube kaufen oder tp mit dem revo und einem gamecube pad!!
lösung 2 wäre profitabler für niintendo weil der cube eh nächstes jahr weniger kosten wird

postiv denken!!!!

nur weil tp da raus kommt, heißt es nicht dass der revo da nicht auch raus kommt, weil man tp auch aufm revo spielen kann, also stört das potenzielle revo käufer sicherlich nicht.
nintendo ist es egal ob leute die keinen gamecube haben sich tp und einen gamecube kaufen oder tp mit dem revo und einem gamecube pad!!
lösung 2 wäre profitabler für niintendo weil der cube eh nächstes jahr weniger kosten wird
Ich denke durchaus positiv, bleibe aber realistisch...
Nintendo hat selbst gesagt, dass der Revo erst "einige Monate" nach Zelda: TP kommt! Manche sagen sogar, dass der Revo 2007 zu uns kommt und wir keine Games downloaden können...also denke ich durchaus positiv^^

Giga2Kevin schrieb:
Nintendo hat selbst gesagt, dass der Revo erst "einige Monate" nach Zelda: TP kommt! Manche sagen sogar, dass der Revo 2007 zu uns kommt und wir keine Games downloaden können...also denke ich durchaus positiv^^
Nintendo hat nicht "einige Monate" gesagt, sondern einfach "nach Zelda TP".
Und ich gehe sehr sehr stark davon aus, dass der Revolution noch 2006 (zumindest in Japan) auf den Markt kommen wird, sonst wird das Ding kaum ne Chance haben (außer bei mir. Bei mir hat alles von Nintendo ne Chance :) )

Ich denke ein Release im März 2006 wäre zwar sehr geil, aber ich glaube nicht daran. Erst recht nicht, wenn die Revo weltweit zeitgleich starten sollte...
Ich rechne in Europa frühestens im Herbst 2006 mit einem Release...
Aber ich denke wir werden noch dieses Jahr einiges Material zum Revo sehen...

Ich denke sie werden eine art Apple Strategie verfolgen. Kurz nach der enthüllung der Spiele gibts den Revo schon im Laden zu kaufen, und keiner hats erwartet, wie mit dem Ipod Nano^^

Der Revo wird sicher nicht nach 2006 zu uns kommen.
Ich rechne mit einem Release nach der E3, Frühling/Sommer!

Mugen schrieb:
Ich denke sie werden eine art Apple Strategie verfolgen. Kurz nach der enthüllung der Spiele gibts den Revo schon im Laden zu kaufen, und keiner hats erwartet, wie mit dem Ipod Nano^^

Wenn sie schon beim Design klauen, warum dann nicht auch bei den Marketing-Strategien...?^^ :D
Mir soll's recht sein, aber zu kurz darf man's auch nicht machen, sonst bekommt niemand was davon mit und es wird ein riesig Reinfall. Man muss das so machen, dass die Print-Magazine dazu ein oder zwei Ausgaben schreiben können, damit man eine breite Masse an potentiellen Käufern auch erreicht.
Stellt euch vor die Revo steht im Laden und keiner weiß es... ;)

Aber wenn sie mal die Spiele presentieren ist ihnen die Aufmerksamkeit der Medien so gut wie sicher. Dann wäre es überall in den Zeitungen und in den Nachrichten(Naja, vielleicht wenigsens auf rtl 2^^). Und wenns dann noch heisst für nur 199 € JETZT IM HANDEL!! o.O
Das ist gratis Werbung vom feinsten :D

so wie es aussieht doch diesen monat keinen neuen infos...
ich glaube die edge hat auch keine...
warum sie?? warum nicht bei ign live... das wäre eine möglichkeit gewesen...
ach ich finde es scheiße immer wochenlang auf infos zu warten.. allmählich bin ich sauer und nintendos strategie nervt mich langsam an...

sie hatten ihre gründe wegen dem controller, das sehe ich ein, aber warum jetzt nicht einfach den rest enthüllen und immer nur so ein paar brocken. das finde ich nicht gut und ich habe kein bock mehr zu warten.
vielleicht kauf ich mir ja ne x box und der revo ist bei mir erledigt wenn nintendo weiter so mit den informationen macht.

Wenn sie wirklich bis ende vom jahr alles enthüllt haben wollen, dann am 31.12.05 um 23.59h oder 1 Tag vor xbox start...

macht nur so weiter

Nintendo erreicht ihr ziel doch total?!?
warum?
na ganz einfach, der Revo wurde im September enthüllt, nun ist Oktober und der Revo ist immernoch ein Gesprächsthema, was wollen sie mehr?
nun enthüllen sie bald wieder etwas neues, und wieder sind sie ein gesprächsthema, also die Strategie gieng ja wohl bisher sehr gut auf ;)

ach ich finde es scheiße immer wochenlang auf infos zu warten.. allmählich bin ich sauer und nintendos strategie nervt mich langsam an...

sie hatten ihre gründe wegen dem controller, das sehe ich ein, aber warum jetzt nicht einfach den rest enthüllen und immer nur so ein paar brocken. das finde ich nicht gut und ich habe kein bock mehr zu warten.
vielleicht kauf ich mir ja ne x box und der revo ist bei mir erledigt wenn nintendo weiter so mit den informationen macht.

Wenn sie wirklich bis ende vom jahr alles enthüllt haben wollen, dann am 31.12.05 um 23.59h oder 1 Tag vor xbox start...

macht nur so weiter

...warum sollten die Jungs von BigN immer gleich alles präsentieren :-?
Warum :-?
NUR weil manche hier es nicht mehr abwarten können noch länger auf die NEXT Gen. zuwarten :-?
Nintendo macht das schon richtig und das schon ne ganze weile.
Wenn es doch aus Nintendo's Ansicht, der Firma schaden würde - is das doch NUR gut verständlich.
Theoretisch - Ja --> 31.12.05 um 23.59h oder 1 Tag vor xbox start... .
Also mal 3 Gänge runter schalten Kollege ;) .
Und ja kauf dir eine X-Flopp360 ;) und jammere bitte nicht rum *äh Nintendo ist jetzt bei mir unten durch*.
Die Jungs von M$ präsentieren wenigstens gleich alles - ganz nach deinem Geschmack oder :-?

Hoovey schrieb:

macht nur so weiter

...warum sollten die Jungs von BigN immer gleich alles präsentieren :-?
Warum :-?
NUR weil manche hier es nicht mehr abwarten können noch länger auf die NEXT Gen. zuwarten :-?
Nintendo macht das schon richtig und das schon ne ganze weile.
Wenn es doch aus Nintendo's Ansicht, der Firma schaden würde - is das doch NUR gut verständlich.
Theoretisch - Ja --> 31.12.05 um 23.59h oder 1 Tag vor xbox start... .
Also mal 3 Gänge runter schalten Kollege ;) .
Und ja kauf dir eine X-Flopp360 ;) und jammere bitte nicht rum *äh Nintendo ist jetzt bei mir unten durch*.
Die Jungs von M$ präsentieren wenigstens gleich alles - ganz nach deinem Geschmack oder :-?

ach hoovey du musst es ja wissen!! ;)
les dir mal den rest durch den ich geschrieben habe und gib lieber dazu deine meinung ab!
außerdem fahre ich erst im zweiten gang da kann ich keine drei runterschalten, wenn ich vorwärts kommen will!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom