Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AnGer schrieb:Also so ein selten blödes Pic habe ich noch nie gesehen!
TM schrieb:AnGer schrieb:Also so ein selten blödes Pic habe ich noch nie gesehen!
Doch jetzt
Nintendo sollte 2 Controller ausliefern im Bundle![]()
AnGer schrieb:TM schrieb:AnGer schrieb:Also so ein selten blödes Pic habe ich noch nie gesehen!
Doch jetzt
Wieso?
OT: Mach den rosa Tingle aus deiner Sig raus!!!!
TM schrieb:AnGer schrieb:TM schrieb:AnGer schrieb:Also so ein selten blödes Pic habe ich noch nie gesehen!
Doch jetzt
Wieso?
Na für beide Hände
OT: Ich denk nich dranWieso denn?
![]()
AnGer schrieb:TM schrieb:AnGer schrieb:TM schrieb:AnGer schrieb:Also so ein selten blödes Pic habe ich noch nie gesehen!
Doch jetzt
Wieso?
Na für beide Hände
OT: Ich denk nich dranWieso denn?
![]()
Aber wieso für beide Hände??? :-? :-? :-?
OT: Tingle hat grün zu sein!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
pfui, woran du wieder denkst, altes ferkelMugen schrieb:Der hat den fetten Arm bestimmt nicht vom Revo spielen![]()
AnGer schrieb:Diese ganzen Tinglefreaks regen mich mehr als nur auf...
Zum Topic:
Mann, so einen fetten Arm kriegste nicht mal vom Tennis, geschweige denn vom Revospielen, und auch nicht vom w****en.
Keine Nintendo-Veranstaltung 2005
23.10.05 - Nintendo hat in der Nintendo Dream bestätigt, dass man in diesem Jahr keine Veranstaltung mehr für die Endkunden in Japan austragen wird.
Da hätte man ja schon was gehört, oder?Boerkel schrieb:Dieses lustige Event von IGN wäre zum Beispiel eine Möglichkeit....