Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neues MMORPG von Square Enix

26.09.05 - Square Enix plant ein neues MMORPG (Massive Multiplayer Online Roleplaying Game). Das geht aus Stellenangeboten hervor, in denen das Unternehmen für ein 'MMORPG Project' Planer, Programmierer und Designer sucht.

Nähere Details wie die Plattform (PC oder Konsole) liegen noch nicht vor.

FF CC?Oo

Cr0p4c schrieb:

26.09.05 - Square Enix plant ein neues MMORPG (Massive Multiplayer Online Roleplaying Game). Das geht aus Stellenangeboten hervor, in denen das Unternehmen für ein 'MMORPG Project' Planer, Programmierer und Designer sucht.

FF CC?Oo

"World of Mana" ist da wohl am logischsten.

world of mana und FF:CC sind doch schon lange in entwicklung, wäre n bissl spät jetzt erst programmierer dafür zu suchen. :neutral:

Duncan schrieb:
Cr0p4c schrieb:

FF CC?Oo

"World of Mana" ist da wohl am logischsten.
World of Mana kommt aber für DS und PS2 und is kein MMORPG ;)

Aber ich hoffe schwer, dass es evtl. ein FFCC-MMORGP ist (nicht zuletzt deswegen, weil FFCC das vertraglich abgeriegelte exklusive FF-Zeug für Nintendo ist \o/ )

Für mich ist der Controller wie eine Neugeburt der Videospielindustrie. Jetzt kann man das Spiel in weiten Strecken neu definieren.
Miyamoto, hau rein :D.

boah ich freu mich schon darauf, was myamoto mit mario anstellen wird!!
wird sicher sehr cool... und er wird bestimmt noch ein komplett neues franchise entwerfen!!!

Pfanne schrieb:
wird sicher sehr cool... und er wird bestimmt noch ein komplett neues franchise entwerfen!!!

Ja, von Mario verspreche ich mir am meisten. Wenn Miyamoto nur wieder so ein Spielerlebnis kreieren könnte wie damals mit Mario Bros 1-3, Super Mario World und Mario 64, das mich auch in meinem jetzigen Alter nur annähernd so begeistern könnte wie diese Spiele damals in meiner Kindheit und Jugend, dann, ja dann, dann... dann werde ich Miyamoto ein Liebesgedicht schreiben.

@duncan: für die Neugeburten bei Frauen sind immer noch die Männer da, keine sterilen Plastikcontroller ;D.

Sahasrahla schrieb:
Pfanne schrieb:

Ja, von Mario verspreche ich mir am meisten. Wenn Miyamoto nur wieder so ein Spielerlebnis kreieren könnte wie damals mit Mario Bros 1-3, Super Mario World und Mario 64, das mich auch in meinem jetzigen Alter nur annähernd so begeistern könnte wie diese Spiele damals in meiner Kindheit und Jugend, dann, ja dann, dann... dann werde ich Miyamoto ein Liebesgedicht schreiben.

@duncan: für die Neugeburten bei Frauen sind immer noch die Männer da, keine sterilen Plastikcontroller ;D.
das problem is, was du früher in deiner kindheit für super gehalten hast, is jetzt nicht mehr so super wie du glaubst.. und somit wird es immer schwerer ältere leute zufrieden zustellen... desswegen muss myamoto größeres zustande bringen als noch für einigen jahren...

Genau das ist der springende Punkt, Pfanne. Das ist mir auch bewußt. Aber gerade mit Hilfe des Laserpointers kann es Nintendo gelingen, ein Mario zu kreieren, das in mir eine ÄHNLICHE Begeisterung wie damals auslöst. Die Wahrscheinlichkeit ist größer denn je.

hat miyamoto nicht auch mal gesagt, der Revolution Controller wäre für Pikmin wie geschaffen? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom