Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neues MMORPG von Square Enix
26.09.05 - Square Enix plant ein neues MMORPG (Massive Multiplayer Online Roleplaying Game). Das geht aus Stellenangeboten hervor, in denen das Unternehmen für ein 'MMORPG Project' Planer, Programmierer und Designer sucht.
Nähere Details wie die Plattform (PC oder Konsole) liegen noch nicht vor.
TheCandyMan666 schrieb:von The Darkness hab ich noch nie was gehört.
26.09.05 - Konamis Produzent Iga hat in der Nintendo Dream bestätigt, dass man ein Castlevania-Spiel für eine Next Generation Konsole in Arbeit hat(...)
Cr0p4c schrieb:Neues MMORPG von Square Enix
26.09.05 - Square Enix plant ein neues MMORPG (Massive Multiplayer Online Roleplaying Game). Das geht aus Stellenangeboten hervor, in denen das Unternehmen für ein 'MMORPG Project' Planer, Programmierer und Designer sucht.
FF CC?Oo
domidomek schrieb:26.09.05 - Konamis Produzent Iga hat in der Nintendo Dream bestätigt, dass man ein Castlevania-Spiel für eine Next Generation Konsole in Arbeit hat(...)
von Gamefront...
World of Mana kommt aber für DS und PS2 und is kein MMORPGDuncan schrieb:Cr0p4c schrieb:Neues MMORPG von Square Enix
FF CC?Oo
"World of Mana" ist da wohl am logischsten.
Pfanne schrieb:hui langsam verdichtet sich der 3rd party upport... ich freu mich wie nen butterkuchen![]()
Sahasrahla schrieb:Für mich ist der Controller wie eine Neugeburt der Videospielindustrie. Jetzt kann man das Spiel in weiten Strecken neu definieren.
Miyamoto, hau rein.
Pfanne schrieb:boah ich freu mich schon darauf, was myamoto mit mario anstellen wird!!
wird sicher sehr cool... und er wird bestimmt noch ein komplett neues franchise entwerfen!!!
das problem is, was du früher in deiner kindheit für super gehalten hast, is jetzt nicht mehr so super wie du glaubst.. und somit wird es immer schwerer ältere leute zufrieden zustellen... desswegen muss myamoto größeres zustande bringen als noch für einigen jahren...Sahasrahla schrieb:Pfanne schrieb:boah ich freu mich schon darauf, was myamoto mit mario anstellen wird!!
wird sicher sehr cool... und er wird bestimmt noch ein komplett neues franchise entwerfen!!!
Ja, von Mario verspreche ich mir am meisten. Wenn Miyamoto nur wieder so ein Spielerlebnis kreieren könnte wie damals mit Mario Bros 1-3, Super Mario World und Mario 64, das mich auch in meinem jetzigen Alter nur annähernd so begeistern könnte wie diese Spiele damals in meiner Kindheit und Jugend, dann, ja dann, dann... dann werde ich Miyamoto ein Liebesgedicht schreiben.
@duncan: für die Neugeburten bei Frauen sind immer noch die Männer da, keine sterilen Plastikcontroller ;D.
V-King schrieb:hat miyamoto nicht auch mal gesagt, der Revolution Controller wäre für Pikmin wie geschaffen?![]()