Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo hat das vor der Bekanntgabe des XBox 360 Preises gesagt.

Wahrscheinlich haben sie nicht gedacht, dass MS das Teil der Art
subventioniert.

Und wer will schon das Core-Paket? Da sind ja noch nicht mal die
Controller kabellos. :blushed:

Also würde die Grenze, um der Günstigste zu sein, bei ca. 400 Euro liegen.

Junkman schrieb:
Zum Start würde ich mir den Rovolution sowieso nicht kaufen! Überhaupt ist es nicht klug, eine Konsole zum Start zu kaufen! Damit bin ich beim N64 und dem Dreamcast ganz schön auf die Schnauze gefallen! Die Konsolen werden schnell billiger und anfangs gibt es noch kaum Spiele.....

*MEEP* Durchgefallen. ;) Ich hol mir den REV direkt zum Start um einige der Downloadbaren Games zu zocken. ;)

Duncan schrieb:
Junkman schrieb:
Zum Start würde ich mir den Rovolution sowieso nicht kaufen! Überhaupt ist es nicht klug, eine Konsole zum Start zu kaufen! Damit bin ich beim N64 und dem Dreamcast ganz schön auf die Schnauze gefallen! Die Konsolen werden schnell billiger und anfangs gibt es noch kaum Spiele.....

*MEEP* Durchgefallen. ;) Ich hol mir den REV direkt zum Start um einige der Downloadbaren Games zu zocken. ;)

Genau so ist es :D

The future of Gearbox is Unreal
All upcoming PC and next-gen console games based on developer's properties to be built on Unreal Engine 3.

At its launch party for Brothers in Arms: Earned in Blood last night, Gearbox Software announced that it has so enjoyed using versions of Epic Games' Unreal Engine for the Brothers in Arms series that other game engines simply won't do. As proof, the company has committed to exclusively use Epic's Unreal Engine 3 technology in upcoming next-generation console and PC games based on Gearbox intellectual properties.

"We've used most of the major 3D engines on the market, and without a doubt Unreal Engine 3 is the best," said Gearbox president Randy Pitchford. "Epic's tools, technology, and support are fantastic."

Brothers in Arms 3 on the PlayStation 3 is the only game announced under the deal so far, though others are in the works. Gearbox's previous games include Half-Life: Counter-Strike, Half-Life expansion packs Blue Shift and Opposing Force, and the PC versions of Halo, Jame Bond 007: NightFire, and Tony Hawk's Pro Skater 3.

Also wenn die, die Unreal 3 Engine nutzen wollen dann geh ich davon aus das den REV auf jedenfall ein paar Ego Shooter erwarten!

Crash schrieb:
@ domidomek

Dann kannste die Revolution gleich vergessen :P
Ich glaub die Revo wird 250€ kosten, aber die anderen 3 Punkte werden glaub ich schon gehen.

Also ich kaufe mir die Revolution, wenn:

- sie unter 500 € kostet
- sie spätestens 2008 erscheint
- ein Zelda, Metroid und SSB angekündigt werden (sind glaub ich schon)
- er eine Grafik mindestens der des XBox (nicht 360!) hat

das is ja wohl mehr als eindeutig^^ also auf deutsch, so gut wie gekauft^^

der revo soll ja zum start auch mit dem standfuß geliefert werden.

Revolution4Ever schrieb:
Crash schrieb:
@ domidomek

Dann kannste die Revolution gleich vergessen :P
Ich glaub die Revo wird 250€ kosten, aber die anderen 3 Punkte werden glaub ich schon gehen.

Also ich kaufe mir die Revolution, wenn:

- sie unter 500 € kostet
- sie spätestens 2008 erscheint
- ein Zelda, Metroid und SSB angekündigt werden (sind glaub ich schon)
- er eine Grafik mindestens der des XBox (nicht 360!) hat

das is ja wohl mehr als eindeutig^^ also auf deutsch, so gut wie gekauft^^

der revo soll ja zum start auch mit dem standfuß geliefert werden.

also das fettgedruckte (von mir ;) ) sollte also schon übertroffen werden :neutral:
natürlich ist grafik net alles, aber mehr als X-Box kann man imo ne gen später schon erwarten

Werd mir den Revo auf jeden Fall gleich beim Launch hollen. Freu mich schon drauf :)

wollt eigentlich gar nimmer kommen aber ich will noch meine meinung zum revolution sagen. der controller is ne gute sache auf jeden fall. keine frage das der gut is für shooter zum beispiel. aber jetzt kommt des grose aaaber.
nintendo wird jetzt ganz viele solche minispiele machen wo keine sau von uns interessiert. angelspiele oder so zeugs, lauter so kleinere spiele halt wo net komplex sind. des ist nämlich des problem bei der sache, wirklich wahr. so spiele wie metroid mit dem controller sind super und des erkenn ich auch voll an, wirklich. aber mach ma uns doch nix vor. nintendo wird viele kleinere spiele so wie auf dem ds bringen wo man halt einfache sachen mit dem controller machen kann. so richtig komplexe spiele wie metroid sind da die ausnahme. und ich mus einfach sagen das ich richtige spiele spielen will. richtige hammergeile komplexe spiele wie auf der xbox 360 oder ps3. des sind doch die richtig geilen games, oder von mir aus auch metroid 3 ist bestimmt auch n super spiel.
des ist des problem von nintendo. der controller is gut für so einfachere spiele. klar, da is er super. aber für komplexere spiele wirds schon schwerer den sinnvoll einzusetzen. so isch es doch!
und so viele entwickler melden sich jetzt auch gar net zum entwickeln. guckt euch doch um in der branche. die sind doch zu blöd für so nen controller um den sinnvoll einzusetzen. des heist einfach das es kaum unterstützung gibt. so... und wieso sollt ich mir des dann kaufen wenn die spiele fehlen? ich will spiele wie oblivion, oder voll geil mgs4 (junge des hat mich umgehauen!). will halt richtig komplexe spiele spielen und net so was für zwischendurch. für sowas geb ich doch net mein geld aus, tschuldigung aber ist doch wahr. wir sind im jahr 2005, da darf ich wohl erwarten das ich auch spiele aus dem 3. jahrtausend bekomme und net aus dem 2. jahrtausend. :rolleyes:

des wollt ich noch sagen. ich bin mir sicher das so n controller richtig gut ist für die branche. aber leider wird net nintendo den grosen erfolg damit ernten sondern halt die firmen die den controller au für richtige komplexe spiele nutzen. bei nintendo gibts doch ganz selten so spiele wie zelda oder metroid. die machen wieder nur so spiele wie mario party wo man halt den controller dann benutzen kann. is ja au net schlecht aber für die richtigen zocker is des doch nix! die wollen mgs4, ffxiii, pgr4, halo3, gt und so weiter halt.

Uga-uga schrieb:
wollt eigentlich gar nimmer kommen aber ich will noch meine meinung zum revolution sagen. der controller is ne gute sache auf jeden fall. keine frage das der gut is für shooter zum beispiel. aber jetzt kommt des grose aaaber.
nintendo wird jetzt ganz viele solche minispiele machen wo keine sau von uns interessiert. angelspiele oder so zeugs, lauter so kleinere spiele halt wo net komplex sind. des ist nämlich des problem bei der sache, wirklich wahr. so spiele wie metroid mit dem controller sind super und des erkenn ich auch voll an, wirklich. aber mach ma uns doch nix vor. nintendo wird viele kleinere spiele so wie auf dem ds bringen wo man halt einfache sachen mit dem controller machen kann. so richtig komplexe spiele wie metroid sind da die ausnahme. und ich mus einfach sagen das ich richtige spiele spielen will. richtige hammergeile komplexe spiele wie auf der xbox 360 oder ps3. des sind doch die richtig geilen games, oder von mir aus auch metroid 3 ist bestimmt auch n super spiel.
des ist des problem von nintendo. der controller is gut für so einfachere spiele. klar, da is er super. aber für komplexere spiele wirds schon schwerer den sinnvoll einzusetzen. so isch es doch!
und so viele entwickler melden sich jetzt auch gar net zum entwickeln. guckt euch doch um in der branche. die sind doch zu blöd für so nen controller um den sinnvoll einzusetzen. des heist einfach das es kaum unterstützung gibt. so... und wieso sollt ich mir des dann kaufen wenn die spiele fehlen? ich will spiele wie oblivion, oder voll geil mgs4 (junge des hat mich umgehauen!). will halt richtig komplexe spiele spielen und net so was für zwischendurch. für sowas geb ich doch net mein geld aus, tschuldigung aber ist doch wahr. wir sind im jahr 2005, da darf ich wohl erwarten das ich auch spiele aus dem 3. jahrtausend bekomme und net aus dem 2. jahrtausend. :rolleyes:

des wollt ich noch sagen. ich bin mir sicher das so n controller richtig gut ist für die branche. aber leider wird net nintendo den grosen erfolg damit ernten sondern halt die firmen die den controller au für richtige komplexe spiele nutzen. bei nintendo gibts doch ganz selten so spiele wie zelda oder metroid. die machen wieder nur so spiele wie mario party wo man halt den controller dann benutzen kann. is ja au net schlecht aber für die richtigen zocker is des doch nix! die wollen mgs4, ffxiii, pgr4, halo3, gt und so weiter halt.

genau das weisst du jetzt natürlich das nintendo nurnoch lauter kleine minispiele rausbringen wird....nintendo vllt. aber nich:

Activision (Tony Hawk Serie, Quake, Doom,...)
Atari (RollerCoaster Tycoon 3, Pac Man,...)
Bandai (Gundam Serie,...)
Capcom (Mega Man, Street Fighter, Resident Evil,...)
Electronic Arts (The Sims, Need for Speed, James Bond Serie,...)
Gearbox
Koei (Ni-Oh, Samurai Warriors, G1 Jockey,...)
Konami (Metal Gear Solid, Castlevania, Silent Hill,...)
Midway (Mortal Kombat, Killer Instinct, Cruis'n USA,...)
Namco (Soul Calibur, Tekken, Tales of Symphonia,...)
Sega (Sonic, Phantasy Star Online, Virtua Fighter,...)
Square Enix (Final Fantasy, Seiken Densetsu, Kingdom Hearts,...)
THQ (WWF Serie, Spongebob Serie, Holy Magic Century,...)
Ubisoft (Rayman, Prince of Persia, King Kong,...)

was zeigsch mir die ganzen spiele da. da kommt doch eh nix für den revo von denen. re5 ist doch gar net angekündigt man. bin mir jetzt au zu schade alles nachzuprüfen was kommt. wobei des eh net lange dauern würde des nachzuprüfen weil wo nix ist, kann man au nix nachprüfen, leider.
villeicht kauf ich mir den revo aber erst wenn ich ganz sicher bin das die leute dafür richtige spiele programmiern. net nochmal so nen reinfall wie beim cube. man bin ich da sauer gewesen 200 mäuse hingeblättert zu haben für so viel reinfall. den fehler mach ich halt net nochmal. deswegen heists warten und gucken ob des au wirklich richtig unterstützt wird. ich kenn doch die branche. die sind zu blöd sowas richtig zu unterstützen wie beim ds. wenn ich sehe was da mit dem zweiten bildschirm gemacht wird dann lang ich mir doch an die stirn und frag mich, wie blöd man eigentlich sein mus!!!

Wer die Pressekonferenz von der TGS gesehen hat, der weiß auch das Nintendo komplexe und umfangreiche Spiele anbieten wird, genauso wie auch weniger komplexe

Achja und nur weil die Spiele weniger komplex werden heißt das nicht das es nur Minispiele werden ;)

Uga-uga schrieb:
was zeigsch mir die ganzen spiele da. da kommt doch eh nix für den revo von denen. re5 ist doch gar net angekündigt man. bin mir jetzt au zu schade alles nachzuprüfen was kommt. wobei des eh net lange dauern würde des nachzuprüfen weil wo nix ist, kann man au nix nachprüfen, leider.
villeicht kauf ich mir den revo aber erst wenn ich ganz sicher bin das die leute dafür richtige spiele programmiern. net nochmal so nen reinfall wie beim cube. man bin ich da sauer gewesen 200 mäuse hingeblättert zu haben für so viel reinfall. den fehler mach ich halt net nochmal. deswegen heists warten und gucken ob des au wirklich richtig unterstützt wird. ich kenn doch die branche. die sind zu blöd sowas richtig zu unterstützen wie beim ds. wenn ich sehe was da mit dem zweiten bildschirm gemacht wird dann lang ich mir doch an die stirn und frag mich, wie blöd man eigentlich sein mus!!!

Ich sage nur.....NDA !!! Keiner hat Spiele angekündigt ausser Iwata selber!

cuthrev0jw.gif

1126913629574.jpg

RnesN.jpg

NES_Revolution.jpg

Duncan schrieb:
Uga-uga schrieb:

Ich sage nur.....NDA !!! Keiner hat Spiele angekündigt ausser Iwata selber!

was heisst nda?^^

naja ich zeig dir keine spiel ich zeige dir die firmen die für den revolution spiele herstellen werden.

die spiele sollen schon in der entwicklung sein:
Metroid Prime 3
Super Smash Brothers Revolution
Super Mario Bros. Revolution
The Legend of Zelda
Final Fantasy Chrystal Chronicles
Animal Crossing Revolution
Wario Ware Revolution
Golden Sun Revolution
The Darkness

sichlich noch mehr, und das sind schomal hammer games, zumindest the darkness, zelda, mario, ssb, der rest spricht mich nich so an. naja und golden sun und ff

und fps sollen auch einige rauskommen, also wird das schon nen riesen spiele line-up das uns beim revo erwarten wird. dann wird nen großteil auch noch onlinefähig sein, was ziemlich geil ist. und ausserdem is der revo online kostenlos.

duncan des bild mit der frau gefält mir. aber du, die frau und ich kriegen des au ohne controller hin.

guck revolution du zählst spiele auf wo zwei wirklich viel gutes versprechen, nämlich zelda natürlich und metroid. den rest aber mus man mit vorsicht geniesen weil
mario kann wieder irgend so n mario werden (mario party, mario sunshine, mario tennis, mario fusball, mario kochen, mario angeln, mario zähneputzen oder irgend so nen schmarrn halt)

final fantasy cc ist n ganz schlechter witz. eines der rotzigsten ffs die ich je angefasst hab und ich hab meine hände nimmer gespürt als ich es gespielt habe vor lauter schock!

animal crossing, ne danke.

wario ware = minispiel, typisch nintendo halt.

golden sun: wäre zu geil um wahr zu sein, deswegen glaub ichs au net.

the darkness: ich bin ja selber n gruftie aber von dem spiel erwart ich gar nix. n schlechter multi-ableger!
des sind au schon alles spiele die man von nintendo erwarten darf, n zelda und metroid und villeicht noch n gutes mario. des wars. und wenns dann net so gute unterstützung gibt wie bei ms oder sony dann las ich den revo doch im regal stehen, is doch logisch oder net?

sagen wir so, hast du ne ahnung um was es in dem spiel "the darkness" geht? ich denke nich.
mario wird wieder so eins wie das aufm n64, also son super mario halt.
wennde willst schick ich dir ne seite wo du dich über das game informieren kannst.

und logisch is nix, weil der revo erst in einem jahr rauskommt und wir alle noch nich wissen, was uns wirklich alles erwartet, nintendo hat noch nichmall alles für den revo enthüllt, und da wird uns noch einiges erwarten.

und auf nen riesen spiel line-up dürfen wir uns freuen, das steht ohne zweifel fest.

in dem spiel darkness kontrollierst du finstere naturen. wird net so gut weils n multiplayer-game is. multiplayergames sind nie wirklich gut, sondern immer nur befriedigend. solche spiele spiel ich net!

duncan deine bilder sind der hammer! selber gemacht?

Uga-uga schrieb:
in dem spiel darkness kontrollierst du finstere naturen. wird net so gut weils n multiplayer-game is. multiplayergames sind nie wirklich gut, sondern immer nur befriedigend. solche spiele spiel ich net!

duncan deine bilder sind der hammer! selber gemacht?

das is ja ne super begründung :hmpf: "ich kann finstere "naturen" steuern, ich kauf es mir nich.

les das hier mal durch:

Mit The Darkness wollen die Starbreeze Studios einen neuen Topseller nach "The Chronicles of Riddick" und "Enclave" auf den Markt bringen. Das Game wird auf allen Next-Generation Konsolen und dem PC erscheinen. Leider wurde nicht bekannt gegeben, aus welcher Version der vorhandene Trailer und die Screenshots stammen.

The Darkness basiert auf dem gleichnamigen Comic, in welchem es um einen Auftragskiller names Jackie Estacado geht, der mit dunklen Kräften ausgestattet wurde. Mit diesen ist es Jackie möglich, Wesen der Finsternis, zb. schlangenartige Wesen und Ghouls für sich kämpfen zu lassen. Sein Ziel ist schlicht und einfach, den Mafia Boss der Stadt auf seine Seite zu ziehen. Ob dies das endgültige Ziel ist, ist noch nicht bekannt. Auch gibt es sonst keine weiteren Informationen.

Der veröffentlichte Trailer zeigt viele Ghoul-Wesen, die langsam versuchen, ein Hochhaus hoch zu klettern. Die Ghouls bewegen sich physikalisch richtig und die Optik ist phänomenal. Der Trailer ist mit viel liebe zum Detail gemacht worden. Auf dem Dach angekommen, sieht man Jackie Estacado, wie er einen seiner Ghouls streichelt. Auf Jackie selbst sieht man noch die oben beschriebenen Schlangen.

Prognose:

The Darkness scheint ein klasse Game zu werden. Auch wenn man sich noch kein richtiges Bild machen kann, kriegt man, wenn man den Trailer ansieht, Lust auf mehr. Hoffentlich werden wir bald mit mehr Details, Trailern und Sonstigem beglückt. Das Spiel wird in der 2. Jahreshälfte 2006 erscheinen und könnte nach Rechnung ein Launch-Titel für Nintendo Revolution werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom