Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ohh man uga-uga du kannst doch nicht einfach von irgendwelchen Sachen ausgehen, die sich in deinem Kopf zusammen gefunden haben aber davon nix bekannt ist... und dann noch so darstellen, als ob es die Wahrheit ist :rolleyes: :lol: :lol: :lol: lächerlich...

Man kann über den Rev nix sagen... warten wir mal ab bis Oktober vieleicht kommen da neue News mit dem Start des OnlineService.

FF:CC war im Singelplayer echt schlecht! aber Muli hat das spiel einfach gerockt!!! Freue mich shcon auf die Online Version.

Man kann auch nicht sagen was für eine Grafik der Rev haben wird... da müssen wir mal einfach warten... aber diese Liste sieht shconmal sehr gut aus

Activision (Tony Hawk Serie, Quake, Doom,...)
Atari (RollerCoaster Tycoon 3, Pac Man,...)
Bandai (Gundam Serie,...)
Capcom (Mega Man, Street Fighter, Resident Evil,...)
Electronic Arts (The Sims, Need for Speed, James Bond Serie,...)
Gearbox
Koei (Ni-Oh, Samurai Warriors, G1 Jockey,...)
Konami (Metal Gear Solid, Castlevania, Silent Hill,...)
Midway (Mortal Kombat, Killer Instinct, Cruis'n USA,...)
Namco (Soul Calibur, Tekken, Tales of Symphonia,...)
Sega (Sonic, Phantasy Star Online, Virtua Fighter,...)
Square Enix (Final Fantasy, Seiken Densetsu, Kingdom Hearts,...)
THQ (WWF Serie, Spongebob Serie, Holy Magic Century,...)
Ubisoft (Rayman, Prince of Persia, King Kong,...)

Naja ich denke Nintendo wird wegen dem OnlineService schon punkten :P

Nintendo hat mal irgendwo gesagt(glaub Gamespot), dass sie nichtmehr lauter Mariogames machen werden, das war jetzt nur auf dem Cube.

Lass uns doch über die Software reden, wenn sie bekannt gegeben wurde.
(siehe: NDAs)

Abgesehen davon will ich pro Jahr lieber drei bis vier Hammergames
statt 13 gute. Und in Sachen Qualitätssicherung ist big N Marktführer. 8-)

Uga-uga schrieb:
1.) nintendo wird jetzt ganz viele solche minispiele machen wo keine sau von uns interessiert. angelspiele oder so zeugs, lauter so kleinere spiele halt wo net komplex sind. des ist nämlich des problem bei der sache, wirklich wahr. so spiele wie metroid mit dem controller sind super und des erkenn ich auch voll an, wirklich.
2) aber mach ma uns doch nix vor. nintendo wird viele kleinere spiele so wie auf dem ds bringen wo man halt einfache sachen mit dem controller machen kann. so richtig komplexe spiele wie metroid sind da die ausnahme. und ich mus einfach sagen das ich richtige spiele spielen will. richtige hammergeile komplexe spiele wie auf der xbox 360 oder ps3. des sind doch die richtig geilen games, oder von mir aus auch metroid 3 ist bestimmt auch n super spiel.
3) des ist des problem von nintendo. der controller is gut für so einfachere spiele. klar, da is er super. aber für komplexere spiele wirds schon schwerer den sinnvoll einzusetzen. so isch es doch!
und so viele entwickler melden sich jetzt auch gar net zum entwickeln. guckt euch doch um in der branche. die sind doch zu blöd für so nen controller um den sinnvoll einzusetzen. des heist einfach das es kaum unterstützung gibt. so... und wieso sollt ich mir des dann kaufen wenn die spiele fehlen? ich will spiele wie oblivion, oder voll geil mgs4 (junge des hat mich umgehauen!).
4) will halt richtig komplexe spiele spielen und net so was für zwischendurch. für sowas geb ich doch net mein geld aus, tschuldigung aber ist doch wahr. wir sind im jahr 2005, da darf ich wohl erwarten das ich auch spiele aus dem 3. jahrtausend bekomme und net aus dem 2. jahrtausend. :rolleyes:

des wollt ich noch sagen. ich bin mir sicher das so n controller richtig gut ist für die branche.
aber leider wird net nintendo den grosen erfolg damit ernten sondern halt die firmen die den controller au für richtige komplexe spiele nutzen. bei nintendo gibts doch ganz selten so spiele wie zelda oder metroid. die machen wieder nur so spiele wie mario party wo man halt den controller dann benutzen kann. is ja au net schlecht aber für die richtigen zocker is des doch nix! die wollen mgs4, ffxiii, pgr4, halo3, gt und so weiter halt.

sorry, aber 5x das selbe zu schreiben in einem beitrag ist schon ziemlich langweilig --_--"

aber bei der Aussage die du 5x geschrieben hast, kann ich dir durchaus recht geben, das RISIKO besteht durchaus.

he Darkness scheint ein klasse Game zu werden. Auch wenn man sich noch kein richtiges Bild machen kann, kriegt man, wenn man den Trailer ansieht, Lust auf mehr. Hoffentlich werden wir bald mit mehr Details, Trailern und Sonstigem beglückt. Das Spiel wird in der 2. Jahreshälfte 2006 erscheinen und könnte nach Rechnung ein Launch-Titel für Nintendo Revolution werden.
du spielst wohl au noch net so lange videospiele oder? will dir echt net zu nahe treten aber eigentlich mus des jeder gamer wissen, das solche rendertrailer wie von darkness überhaupt nix zu dem spiel aussagen. wieviele spiele gibts wo des intro schön gemütlich gerendert ist und lust auf mehr macht, des spiel selber aber ne katastrophe.

guck mal, es ist doch ganz einfach. darkness is n multiplayerspiel und multigames, des is einfach so, die sind immer mittelmaß bis überdurchschnittlich gut. es gibt kein sehr gutes multigame. also erwart doch von so ner 08/15 nummer nix grosartiges. man, des is n stinknormales durchschnittsspiel, net mehr und net weniger. merk dir was ich hier sage. wir können wetten, das des spiel net über 85% hinauskommt. des is einfach so.

@ uga-uga kannst du nicht wieder gehen?

du behauptest, dass ein spiel, worüber kaum was bekannt ist eine 85% (ob das wichtig wäre :rolleyes: ) bekommen würde...

warte doch erstmal ab bis man ingame bilder sieht...

du weißt absolut nix und auf deinem/unseren unwissen baust du irgendwelche bahauptungen auf..... wie gesagt bleib lieber weg :lol: :lol: :lol: :lol:

Neral schrieb:
du weißt absolut nix und auf deinem/unseren unwissen baust du irgendwelche bahauptungen auf..... wie gesagt bleib lieber weg :lol: :lol: :lol: :lol:

und du gibst PSP spielen ohne grund 1111 wertungen. dann geh du doch bitte auch :shakehead:

ich hab ja gesagt, das ich eh wieder geh. aber ich glaub schon das ich wieder mal vorbei komm wenn die richtigen ps3 und xbox360 kracher drausen sind. da will ich die sony und ms fans dann schon auch an meiner freude teilhaben lassen.

und hör mal auf den junkie besser. man bewertet net einfach spiele mit 1111 und schon gar net so spiele die man gar net gespielt hab!

Uga-uga schrieb:
ich hab ja gesagt, das ich eh wieder geh. aber ich glaub schon das ich wieder mal vorbei komm wenn die richtigen ps3 und xbox360 kracher drausen sind. da will ich die sony und ms fans dann schon auch an meiner freude teilhaben lassen.

und hör mal auf den junkie besser. man bewertet net einfach spiele mit 1111 und schon gar net so spiele die man gar net gespielt hab!

Es ist wieder da Oo
und du stellst noch immer Behauptungen als Tatsache da...omg..

Bananarama schrieb:
Uga-uga schrieb:

Es ist wieder da Oo

"es" achja, das wort sag ich immer zu einem kumpel :) zumindest nen ich ihn so :rolleyes:

naja wenn das so ist, ist ja dann alles klar :) => diskutieren sinnlos

Revolution4Ever schrieb:
Bananarama schrieb:
Uga-uga schrieb:

Es ist wieder da Oo

"es" achja, das wort sag ich immer zu einem kumpel :) zumindest nen ich ihn so :rolleyes:

weist du revolution, des war schon immer des problem, das wenn ich was über nintendo gesagt hab, was einfahc meine ehrliche meinung ist, der bananarama sich persönlich angegriffen gefühlt hat so als ob ich was gegen ihn gesagt hätte. ich halte sowas für nen psychischen defekt, wenn man sich mit nem unternehmen identifziert. sorry, da bleibt mir glatt die spuke weg wenn die n-konsumenten mich dann blöd anmachen, weil mir mal n nintendo-spiel net so gut gefallen hat.
ich glaube, den leuten mus man mal wieder des wort toleranz und respekt in den kopf hämmern, damit sie eigentlich kapieren was für n kindertheater die hier veranstalten. mir bleibt des echt schleierhaft.

Uga-uga schrieb:
Revolution4Ever schrieb:
Bananarama schrieb:
Uga-uga schrieb:

Es ist wieder da Oo

weist du revolution, des war schon immer des problem, das wenn ich was über nintendo gesagt hab, was einfahc meine ehrliche meinung ist, der bananarama sich persönlich angegriffen gefühlt hat so als ob ich was gegen ihn gesagt hätte. ich halte sowas für nen psychischen defekt, wenn man sich mit nem unternehmen identifziert. sorry, da bleibt mir glatt die spuke weg wenn die n-konsumenten mich dann blöd anmachen, weil mir mal n nintendo-spiel net so gut gefallen hat.
ich glaube, den leuten mus man mal wieder des wort toleranz und respekt in den kopf hämmern, damit sie eigentlich kapieren was für n kindertheater die hier veranstalten. mir bleibt des echt schleierhaft.

Er macht es schon wieder....
Och du Hellseher, sag mir was für einen "psychischen defekt" ich habe.
*edit*
Wer greift hier wen an ?
Soll ich es auch dem Admin melden ?

Duncan schrieb:
Du nennst dich Bananarama ist das nicht defekt genug? ;)
jo, und auserdem sieht man an seinem avatar daser sich immer mit dem dem hammer auf seinen schädel haut. da kann ja au nix vernünftiges dabei rauskommen.
aber las ma es gut sein. die banane wird des nie raffen das es net um persönliche streitereien hier geht sondern um die meinungen zu den spielen und unternehmen über die wir diskutieren. darum solls gehen. wenn des banane mal verstehen würde, würd ich laut uga uga rufen und in ihn mal kräftig reinbeisen zur feier des tages.

Uga-uga schrieb:
Duncan schrieb:
Du nennst dich Bananarama ist das nicht defekt genug? ;)
jo, und auserdem sieht man an seinem avatar daser sich immer mit dem dem hammer auf seinen schädel haut. da kann ja au nix vernünftiges dabei rauskommen.
aber las ma es gut sein. die banane wird des nie raffen das es net um persönliche streitereien hier geht sondern um die meinungen zu den spielen und unternehmen über die wir diskutieren. darum solls gehen. wenn des banane mal verstehen würde, würd ich laut uga uga rufen und in ihn mal kräftig reinbeisen zur feier des tages.

Du hast es glaube ich noch immer nicht bemerkt(wer hätte das gedacht) :rolleyes:
Mir geht es doch nicht um persönliche Streitereien(sonst wäre ich ja mit mehr als die Hälfte hier zerstritten^^). Ich finde einfach nur, dass du deine Behauptungen nicht als Tatsache hier stehen lassen kannst !

@Duncan, dann willst du mich wohl nie im RL kennen lernen ;)

prima, banane, dann schütteln wir uns kräftig die bananen und diskutieren net länger über uns beide, sondern über die konsolenhersteller und spiele. :)

Gute Idee.

Aber eben hier können wir nicht weiter diskutieren, sondern nur
spekulieren, da das große Schweigen über die Revo-Software noch
nicht gebrochen werden darf.

Schaun mer ma... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom