ohh man uga-uga du kannst doch nicht einfach von irgendwelchen Sachen ausgehen, die sich in deinem Kopf zusammen gefunden haben aber davon nix bekannt ist... und dann noch so darstellen, als ob es die Wahrheit ist
lächerlich...
Man kann über den Rev nix sagen... warten wir mal ab bis Oktober vieleicht kommen da neue News mit dem Start des OnlineService.
FF:CC war im Singelplayer echt schlecht! aber Muli hat das spiel einfach gerockt!!! Freue mich shcon auf die Online Version.
Man kann auch nicht sagen was für eine Grafik der Rev haben wird... da müssen wir mal einfach warten... aber diese Liste sieht shconmal sehr gut aus
Naja ich denke Nintendo wird wegen dem OnlineService schon punkten![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Man kann über den Rev nix sagen... warten wir mal ab bis Oktober vieleicht kommen da neue News mit dem Start des OnlineService.
FF:CC war im Singelplayer echt schlecht! aber Muli hat das spiel einfach gerockt!!! Freue mich shcon auf die Online Version.
Man kann auch nicht sagen was für eine Grafik der Rev haben wird... da müssen wir mal einfach warten... aber diese Liste sieht shconmal sehr gut aus
Activision (Tony Hawk Serie, Quake, Doom,...)
Atari (RollerCoaster Tycoon 3, Pac Man,...)
Bandai (Gundam Serie,...)
Capcom (Mega Man, Street Fighter, Resident Evil,...)
Electronic Arts (The Sims, Need for Speed, James Bond Serie,...)
Gearbox
Koei (Ni-Oh, Samurai Warriors, G1 Jockey,...)
Konami (Metal Gear Solid, Castlevania, Silent Hill,...)
Midway (Mortal Kombat, Killer Instinct, Cruis'n USA,...)
Namco (Soul Calibur, Tekken, Tales of Symphonia,...)
Sega (Sonic, Phantasy Star Online, Virtua Fighter,...)
Square Enix (Final Fantasy, Seiken Densetsu, Kingdom Hearts,...)
THQ (WWF Serie, Spongebob Serie, Holy Magic Century,...)
Ubisoft (Rayman, Prince of Persia, King Kong,...)
Naja ich denke Nintendo wird wegen dem OnlineService schon punkten
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)