Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ domidomek

Dann kannste die Revolution gleich vergessen :P
Ich glaub die Revo wird 250€ kosten, aber die anderen 3 Punkte werden glaub ich schon gehen.

Also ich kaufe mir die Revolution, wenn:

- sie unter 500 € kostet
- sie spätestens 2008 erscheint
- ein Zelda, Metroid und SSB angekündigt werden (sind glaub ich schon)
- er eine Grafik mindestens der des XBox (nicht 360!) hat

Der Controller hat mich dermaßen überzeugt, dass schon was total schlimmes passieren muss, dass ich mir sie net hole 8-)

hm... also erlich ihr könnt doch keine nexgen grafik vom rev erwarten und dann nur 250€ zahlen wollen.. am besten noch der r5x0 chip soll drin sein, ne?

ihr habt wünsche :P also ich würde 400€zahlen, wenn der rev nexgen grafik bieten würde!

Neral schrieb:
hm... also erlich ihr könnt doch keine nexgen grafik vom rev erwarten und dann nur 250€ zahlen wollen.. am besten noch der r5x0 chip soll drin sein, ne?

ihr habt wünsche :P also ich würde 400€zahlen, wenn der rev nexgen grafik bieten würde!
Du glaubst doch nicht wirklich das der Revo so viel kosten wird?
Nintendo hat doch so oft gesagt, das sie die günstigste Konsole machen wollen, mit einem Preis der nicht abschreckt.

Es entstehen dann noch zusätzliche Kosten, ich denke mal, dass im Revo Paket folgendes enthalten sein wird:

Controller
Nunchuku Aufsatz
Ständer
Konsole
Kabel

Ich will mir natürlich auch Games dafür kaufen, es wird warscheinlich eines sein. Dânn sicher noch einen 2.Controller und Nunchuku Aufsatz.
Wenn wir davon ausgehen, dass das Revo Paket 300SFr. kostet, das Spiel 90, der Controller 40, der Aufsatz 30, dann ergibt das:

460SFr. = 330 €...

Das ist für MICH sehr viel.

domidomek schrieb:
Es entstehen dann noch zusätzliche Kosten, ich denke mal, dass im Revo Paket folgendes enthalten sein wird:

Controller
Nunchuku Aufsatz
Ständer
Konsole
Kabel

Ich will mir natürlich auch Games dafür kaufen, es wird warscheinlich eines sein. Dânn sicher noch einen 2.Controller und Nunchuku Aufsatz.
Wenn wir davon ausgehen, dass das Revo Paket 300SFr. kostet, das Spiel 90, der Controller 40, der Aufsatz 30, dann ergibt das:

460SFr. = 330 €...

90€ fürs spiel?!
:rolleyes:

klar aber so bis 200€ würde ich "nur" die vierfache leistung des gc erwarten. wenn der rev grafik mässig mit der xbox360 mit halten soll bin ich bereit 300-400€ dafür zu zahlen...

aber mal gucken ist schwer jetzt über preise zu reden..
immer hin ist der online service kostenlos ;)

LOL und wenn du die XBox plus 1 Controller und einem SPiel kommst du bei mehr als 400 € an :lol:
Und bei der PS3 mindestens bei 500...

jack_the_rat schrieb:
domidomek schrieb:

Controller
Nunchuku Aufsatz
Ständer
Konsole
Kabel

460SFr. = 330 €...

90€ fürs spiel?!
:rolleyes:

90 SFR!!!

Ich schätze es wird so sein:
Revolution Grundpaket für 250€
-Konsole mit Ständer
-Controller mit Nunchaku-Aufsatz
-Kabel
-500 Sterne
Controller Grundpaket für 35€
-Controller
-Nunchaku-Aufsatz
-100 Sterne
Spiel
-Je nach Art des Spieles 30-60€
-Unter Umständen mit Extra Aufsatz
-Bei manchen Spielen mit kostenlosem Code für einen Download
-250 Sterne
Aufsatz 10-20€
-Verschiedene Aufsätze für Multiplayer
-50 Sterne
Download
-Je nach Spiel von 0,50-5€. Bezahlung per Kreditkarte, Paypal und Überweisung an spezielles Revokonto.

Mehr kann ich mir nicht vorstellen...

starwarsmockup2lo.jpg

:suprised:

Ich finde den neuen Controller gut. Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung. Nun muß das Ganze nur auch in komplexen Spielen umsetzbar sein, dann wird das sicher eine tolle Sache.

also ich glaube das der Revo für 250€ startet, maximal 300 mehr glaub ich nicht und mehr würde ich auch nicht zahlen!

Zum Start würde ich mir den Rovolution sowieso nicht kaufen! Überhaupt ist es nicht klug, eine Konsole zum Start zu kaufen! Damit bin ich beim N64 und dem Dreamcast ganz schön auf die Schnauze gefallen! Die Konsolen werden schnell billiger und anfangs gibt es noch kaum Spiele.....

Junkman schrieb:
Zum Start würde ich mir den Rovolution sowieso nicht kaufen! Überhaupt ist es nicht klug, eine Konsole zum Start zu kaufen! Damit bin ich beim N64 und dem Dreamcast ganz schön auf die Schnauze gefallen! Die Konsolen werden schnell billiger und anfangs gibt es noch kaum Spiele.....

hehe ja sag einem dorgenabhängigen er soll sich seine droge erst später kaufen weil sie günstiger wird ;)

Das Bild finde ich jetzt aber überhaupt nicht so berrauschend. Gut, es sieht natürlich schon schön aus, aber bei Sony habe ich da schon wesentlich besseres gesehen.
Aber so ungefähr wird wohl das neue Zelda aussehen. Na ja, Zelda langweilt ohnehin schon ne ganze Weile. Mit dem neuen Controller könnte es aber wirklich wieder frischen Wind in der Serie geben. Zur Zeit sind ja alle Spielereihen mmächtig am verstauben, Nintendos Spiele sind da ja nicht die einzigen, leider.

Neral schrieb:

ich auch und zwar ohne mit der wimper zu zucken :)

Junkman schrieb:

Hmmm.... Da der REV abwärtskompatibel sein wird, genau wie die PS3, wird es SEHR WOHL Spiele geben: Die alten GC-Spiele. Zweitens ist es oft lohnenswerter, eine Konsole zum Start zu kaufen, da man so an die Anfangs-Hits leichter rankommt: Luigi's Mansion gibts nicht mal mehr als Player's Choice auf amazon.

Naja Luigis Mansion ist nun auch schon ewig draussen...
Wenn man sich die Konsole 1 Jahr später kauft, kriegt man einige Titel schon billiger und immer noch überall.
Und dazu ist ne Preissenkung der Konsole innerhalb eines Jahres mehr als wahrscheinlich.

Ich werd wohl auch erst ein weilchen warten, da ich den 3rd Party Support abwarten möchte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom