Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Interessant, werde ich mir ansehen!

//EDIT: Hab's mir jetzt angesehen. Die teilen mehr oder weniger meine Meinung.

hab mir das ganze jetzt mal angeguckt... war ziemlich interessant... besonders als er gezeigt hat wie ungefähr er metroid gespielt hat... unfgefähr so wie ich mir das vorgestellt habe..
und es ist anscheinend echt nicht schlecht... und wie man sieht bewegt man sich echt nich sonderlich viel wenn es die programmierer denn so wollen..

Den NDS hat Nintendo für den Japanischen Markt konzipiert und den REvolution für den Rest der Welt. Einen besseren Kontroller für Ego-Shooter scheint es wohl nicht zu geben, jetzt kann die Revolution kommen°! Endlich wieder genügend Fps auf einer NIntendo Konsole, der Goldeneye Nachfolger wird anscheinend endlich realität!

G

Rare Hunter schrieb:
Den NDS hat Nintendo für den Japanischen Markt konzipiert und den REvolution für den Rest der Welt. Einen besseren Kontroller für Ego-Shooter scheint es wohl nicht zu geben, jetzt kann die Revolution kommen°! Endlich wieder genügend Fps auf einer NIntendo Konsole, der Goldeneye Nachfolger wird anscheinend endlich realität!

G

Und WER soll die ganzen FPS nun machen? Von Rare gibts schonmal keine und Nintendo? Nein glaube nicht. Zwei, drei Metroid Prime wirds geben und weiter?

ich weiß garnicht was ihr alle mit dem preis habt...
ich meine hey, ich seh das so (und ich bin auch ein armer schüler):
lieber eine in allen belangen fette konsole auf den markt werfen und 300-400 euro (ZUM START) auf den tisch blättern, als eine zu kaufen, die schon veraltet ist wenn sie draußen ist...
klar ist technik nicht unbedingt essentiell für spielspaß (sehe ich ja an meinem DS), aber IMO wäre zb der DS noch cooler (und erfolgreicher),wenn er zusätzlich zum innovationsaspekt auch noch die technik einer psp drin hätte!!!
gut man kann nicht alles haben, aber wenn die revo auch noch die technik einer xbox360 hat, kann IMO noch viel weniger schieflaufen und dann blätter ich von mir aus auch 350 öcken auf den tisch :)

PlayWithMario! schrieb:
Rare Hunter schrieb:

G

Und WER soll die ganzen FPS nun machen? Von Rare gibts schonmal keine und Nintendo? Nein glaube nicht. Zwei, drei Metroid Prime wirds geben und weiter?

Gearbox plant sicher einen Ego Shooter für REV! Nintendo arbeitet dran, sieht man ja an Metroid Prime und Geist. Vielleicht gibts ja auch ein "Geist 2"

Lestrange schrieb:
lieber eine in allen belangen fette konsole auf den markt werfen und 300-400 euro (ZUM START) auf den tisch blättern, als eine zu kaufen, die schon veraltet ist wenn sie draußen ist...
klar ist technik nicht unbedingt essentiell für spielspaß (sehe ich ja an meinem DS), aber IMO wäre zb der DS noch cooler (und erfolgreicher),wenn er zusätzlich zum innovationsaspekt auch noch die technik einer psp drin hätte!!!
gut man kann nicht alles haben, aber wenn die revo auch noch die technik einer xbox360 hat, kann IMO noch viel weniger schieflaufen und dann blätter ich von mir aus auch 350 öcken auf den tisch :)

Vielleicht nicht, weil es ~5 Millionen Menschen in Deutschland gibt, die für den von dir vorgeschlagenen Preises einen Monat leben müssen?

@PlayWithMario!

EA zum Beispiel oder eine andere erstklassige Softwareschmiede. Wenn der Revolution natürlich wie Blei in den Regalen liegen bleibt, dann wird die erste Generation an spielen die beste Generation des Revo sein. War beim Cube doch ganauso: Pikmin, ResiRemake, SSBM, SMS, ED, SMB etc. hats später alles nicht mehr gegeben und Resi4 war dann auch nicht mehr exklusiv. Anfangs wird niemand abspringen, ist doch klar, erst wenn die Verkaufszahlen mies sind werden alle wieder zur PS3 überlaufen, war doch immer so! Und wenn der Revo sich verkauft musst du dir keine Sorgen machen, dann werden die Spiele schon kommen. OK ich glaube da auch nicht dran, denn warum sollte ein SFanboy der von der Marke Playstation überzeugt ist sich einen Revolution kaufen, wenn er Fußball spielen möchte???

Es gibt da draußen aber noch Leute die keine Fanboys sind und sich nur eine Konsole leisten können.
Also ich denke der Revolution wird sich um die 10 Mio - 100 Mio mal verkaufen :P

Crash schrieb:
Es gibt da draußen aber noch Leute die keine Fanboys sind und sich nur eine Konsole leisten können.
Also ich denke der Revolution wird sich um die 10 Mio - 100 Mio mal verkaufen :P

Na ja ein guter Freund von mir hat sich letzte Woche eine PS2 über Ebay bestellt. Das ist seine erste Konsole überhaupt und er war schon SFanboy bevor er sie bestellt hat. Schwer zu verstehen. Rate mal was er mich gefragt hat als er sie dann zuhause hatte. Er hat mich gefragt wo er MarioKart für die PS2 kaufen könnte, das hat ihm bei mir soviel spaß gemacht und wäre ja ein absolutes Partyspiel das er mit seinen Freunden zocken könnte. Da musste ich erstmal 5min lachen. MarioKart für die PS2 und der meinte das völlig ernst. Playstation ist die Wahrheit, die Macht und die einzige alternative, wenn du nichts anderes kennst als die Bundesliga und dich nichts anderes beeinflußt als deine guten Freunde.. Oder hieß es, 'und dich nichts anderes beeinflußt als gute Werbung.'

Leider können sich einige nur eine Konsole leisten, besonders aber können sich Playstationfans nur eine Konsole leisten. Gamecube Neu 49 Euro! Oder wollen sie sich nur eine leisten? Auf jedne fall sind die meisten Leute die nur eine Konsole haben Playstation Besitzer, globale Verkaufszahlen sprechen eine deutliche Sprache.

pd2 schrieb:
Lestrange schrieb:

Vielleicht nicht, weil es ~5 Millionen Menschen in Deutschland gibt, die für den von dir vorgeschlagenen Preises einen Monat leben müssen?

naja zu der gruppe gehöre ich ja zum glück nicht :P

also ich hoffe ja, das es zum Rev launch ein bundle mit metroiad gibt... für 300€ oder irgend nem andern shooter... ich freu mich echt schon wien schnitzel, n geilen online shooter auf m beamer zu zocken! :lol:

Vincent schrieb:
jack_the_rat schrieb:
... n geilen online shooter auf m beamer zu zocken! :lol:

Funktioniert das überhaupt, was ist mit den zwei Sensoren?

was soll mit denen sein? die kommen rechts und links neben die leihnwand... aber ich hab ja eh noch die theorie, das das latte is wo die sensoren stehn... ich glaub man konfiguriert den controller mit dem home button, das heisst, man ziehl in die mitte des screens, von seiner "sitz/stand" position aus, drückt den home buttonn und das is dann sozusagen die "standard position" ... nullpunkt sozusagen... und es wurd ja auch schon gesagt das der Rev überall läuft.. Plasma, LCD, TFT Beamer.. röhre...

Ich freu mich auch schon. Obwohl ich immer noch Angst habe...
Ich kaufe mir den Revo, wenn...

...der Preis stimmt, d.h. nicht mehr als 300SFr. = 215 €
...viele 3rd Parties ihren Support bis zum Launch angekündigt haben
...der Classic-Controller nicht zu teuer ist, oder sogar mitgeliefert wird
...die Grafik stimmt, d.h. wenn man als Laie keine Unterschiede zu den anderen beiden merkt.

Ausserdem will ich ein Wario Ware Bundle! :P

domidomek schrieb:
Ich freu mich auch schon. Obwohl ich immer noch Angst habe...
Ich kaufe mir den Revo, wenn...

...der Preis stimmt, d.h. nicht mehr als 300SFr. = 215 €
...viele 3rd Parties ihren Support bis zum Launch angekündigt haben
...der Classic-Controller nicht zu teuer ist, oder sogar mitgeliefert wird
...die Grafik stimmt, d.h. wenn man als Laie keine Unterschiede zu den anderen beiden merkt.

Ausserdem will ich ein Wario Ware Bundle! :P

Hallo? Was hast du für Vorstellungen?
Was möchtest du noch? Rev-Spiele für 10€?

Wenn Nintendo Xbox360 Grafik bringt bezahle ich auch 300€-400€dafür!

Also du kaufst dir den Rev nur, wenn er unter 215€ kostet ambesten noch einen "normalen" Controller mit liefert und die Leistung von der xbox360 hat?

Das wäre ja noch unter dem Preis von der PSP :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich glaube du lebst in einer kleinen Traumwelt ;)

Ich bin auch nicht bereit mehr als 250€ zu bezahlen. Mehr hätte ich auch garnicht zur Verfügung. Aber ich sehe das relativ zuversichtlich. Wenn Nintendo die günstigste Konsole bringen will, wird sie wohl günstiger sein als das Core-System der Xbox360.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom