Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pfanne schrieb:ja kalr krasse unterschiede werden nicht mehr vorhanden sien und das ist auch gut so...
und eine bitte an alle nintendo fans... wenn der nrev wider erwartens gute bessere grafik, als die xbox haben sollte, dann bitte kein bash an ms fans oder so... damit werft ihr nur ein schlechtes bild auf die anderen nintendo fans...
also locker lässig die sache angehen und einfach drüber freuen... und falls man schadenfroh is bitte net so rumzeigen...
hoffe ihr versteht was ich meine
Duncan schrieb:Ach NeSS weiss doch das MS gegen den Revolution überhaupt keine Schnitte hat. Denn Nintendo wird hier den Burner liefern und das wissen wir doch alle.![]()
Cubestar2003 schrieb:Meine Sympathie für den Konzern wird das aber nich schmälern.![]()
Boerkel schrieb:3 Spiele pro Monat und du arbeitest noch nicht...^^ Naja, ich versteh die Welt schon lange nicht mehr...
8€ + 2% mehr Mehrwertsteuer und dann sehen die Preise aus wie einmal in DM...
Das kommt bei dem ganzen Technik-Wahn heraus, aber Nintendo will ja eigentlich einen anderen Weg einschlagen. Ich hoffe das tun sie auch hierbei.
jaru schrieb:Hm, und? Ich hab damals auch 160DM für GoldenEye64 US Import hingeblättert![]()
solid2snake schrieb:gibt es eigentlich erste gerüchte wieviel ein Revo kosten soll? 300? 400?