Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir würde es schon reichen, wenn die Revolution (im Teschnichen Bereich) die Position der PS2 einnehmen würde und die XB360 die Postion des XBox. Also dass die XBox ca doppelt so gut ist, aber grafische unterschiede merkt man sowieso nicht.

vin mir aus kann man auch grafische unterscheide merken...
solange, dadurch die möglichkeiten eingeschrenkt sind... also z.B. das bestimmte spiele wegen massenschlachten auf dem nrev nicht realisierbar sind... aber ich denke, dass der nrev da schon mithalten können wird...

so karss kann man eh keine Unterschiede mehr merken. Die Technik ist zu weit fortgeschritten.

ja kalr krasse unterschiede werden nicht mehr vorhanden sien und das ist auch gut so...
und eine bitte an alle nintendo fans... wenn der nrev wider erwartens gute bessere grafik, als die xbox haben sollte, dann bitte kein bash an ms fans oder so... damit werft ihr nur ein schlechtes bild auf die anderen nintendo fans...
also locker lässig die sache angehen und einfach drüber freuen... und falls man schadenfroh is bitte net so rumzeigen... ;)
hoffe ihr versteht was ich meine

Pfanne schrieb:
ja kalr krasse unterschiede werden nicht mehr vorhanden sien und das ist auch gut so...
und eine bitte an alle nintendo fans... wenn der nrev wider erwartens gute bessere grafik, als die xbox haben sollte, dann bitte kein bash an ms fans oder so... damit werft ihr nur ein schlechtes bild auf die anderen nintendo fans...
also locker lässig die sache angehen und einfach drüber freuen... und falls man schadenfroh is bitte net so rumzeigen... ;)
hoffe ihr versteht was ich meine

sowieso^^

USA: Activision will Next-Gen-Spielepreise um USD 10 erhöhen

23.09.05 - Activision plant die Preise für Top-Spiele auf Next Generation Konsolen wie der Xbox 360 um USD 10 (Euro 8 / Yen 1.116) in den USA zu erhöhen. Das bestätigte CEO Bobby Kotick.

Die Preiserhöhung stellt eine Schlüsselstrategie von Activision dar, auf den neuen Konsolen die operative Gewinnspanne zu steigern. Auch andere Hersteller wie Electronic Arts oder Take-Two verfolgen ähnliche Preiserhöhungen, was bereits aus Preislisten von EBGames und Gamestop ersichtlich ist.

Könnte vllt. auch den Revo betreffen :( !

Duncan schrieb:
Ach NeSS weiss doch das MS gegen den Revolution überhaupt keine Schnitte hat. Denn Nintendo wird hier den Burner liefern und das wissen wir doch alle. ;)

Unterschätzt bitte M$ nicht! Das kommt nie gut, die haben einfach zu viel Geld als dass sie sich einfach geschlagen geben. :shakehead:
Aber ich denke auch das der Rev die Xbox abhängen wird. :P

Super... die Spiele werden immer kürzer, aber dafür immer teurer... :(
*seufz* Naja, ich kauf sowieso fast nur noch reduzierte Games...

3 Spiele pro Monat und du arbeitest noch nicht...^^ Naja, ich versteh die Welt schon lange nicht mehr...
8€ + 2% mehr Mehrwertsteuer und dann sehen die Preise aus wie einmal in DM...
Das kommt bei dem ganzen Technik-Wahn heraus, aber Nintendo will ja eigentlich einen anderen Weg einschlagen. Ich hoffe das tun sie auch hierbei.

Boerkel schrieb:
3 Spiele pro Monat und du arbeitest noch nicht...^^ Naja, ich versteh die Welt schon lange nicht mehr...
8€ + 2% mehr Mehrwertsteuer und dann sehen die Preise aus wie einmal in DM...
Das kommt bei dem ganzen Technik-Wahn heraus, aber Nintendo will ja eigentlich einen anderen Weg einschlagen. Ich hoffe das tun sie auch hierbei.

naja ich trag zeitungen aus + taschengeld = 155€ im monat^^
und lehrstelle hab ich ja scho das WÄREN dann ca. 400€ (geschätzt) oder mehr^^

gesamt ca. 600€ im monat
^^ also genügend geld für 3 spiele

wie man sieht kann ich mir so gut wie ohne arbeit auch 3 spiele im monat leisten^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom