Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The-Force schrieb:
Ich denke, der Revo wird schon genug Power haben. Immerhin kann er die Cube Hardware emulieren. Also mach ich mir da mal keine Sorgen. 8-)

Das bezweifelt auch niemand, aber diese Vergleiche zur X360 nerven, weil sie am Ende sowieso nicht stimmen können, wenn man die unterschiedlichen Ansätze anschaut. ;)

izak_stern schrieb:
Warum den nicht bei Laptops gehts doch auch.

Nein, das geht es eben nicht. :) Desktop-Karten sind immer noch um einiges schneller. Warum wohl? Mit 550 Euro und knapp 100 Watt Verlustleistung tut man keinem Notebook-Fan ein Freude... ;)

Der Cube war doch auch wesentlich kleiner als die Konkurenz und hatte dennoch ähnliche Leistung ich denke Nintendo kriegt das schon hin. :P

Eine integrierte und hochgradig auf die Anwendungen vom Revo spezialisierte Lösung ist immer möglich, und so wirds auch beim Revo sein. Auch eine ähnliche Leistung halte ich für klar durchsetzbar. Aber jetzt schon davon zu reden, der Revo könnte eine Konsole wie die X360 technisch übertrumpfen, halte ich für weitestgehend unwahrscheinlich und würde nicht zum Konzept passen.

ja das dumme ist das dieses Interview fast sehr sehr echt klingt.

aber man kann auch so etwas fälschen. :) Seltsame Zeiten nicht wahr?

/ajk

So hab die Quelle gefunden. Google sei Dank
http://forums.gamespot.com/gamespot/show_messages.php?board=909104101&topic=23669181&page=0
3xmal könnt ihr raten von wo es kommt. Natürlich aus dem Gamespot Forum.
Soviel wie ich mitbekommen habe ist dieses Interview aus einem E-Mail eines Gamespy Mitarbeiters. Naja der Inhalt find ich noch realistisch von dem Interview, z.B das das NDA bis zur E3 gilt, danach schlägt die Revolution im Juli-September in Japan ein und zum Weihnachtsgeschäft in den anderen Erdteilen. Mit einem überraschend grossen Line-up wie es der DS damals bot. Dazu passend noch zur E3 06 wird Zelda an den Handel ausgeliefert.
:P

Biglinker schrieb:
So hab die Quelle gefunden. Google sei Dank
http://forums.gamespot.com/gamespot/show_messages.php?board=909104101&topic=23669181&page=0
3xmal könnt ihr raten von wo es kommt. Natürlich aus dem Gamespot Forum.
Soviel wie ich mitbekommen habe ist dieses Interview aus einem E-Mail eines Gamespy Mitarbeiters. Naja der Inhalt find ich noch realistisch von dem Interview, z.B das das NDA bis zur E3 gilt, danach schlägt die Revolution im Juli-September in Japan ein und zum Weihnachtsgeschäft in den anderen Erdteilen. Mit einem überraschend grossen Line-up wie es der DS damals bot. Dazu passend noch zur E3 06 wird Zelda an den Handel ausgeliefert.
:P

Allein wegen "aus einer Email eines Gamespy Mitarbeiters" werd ich schon keinen Kommentar mehr dazu äussern. :P

TheCandyMan666 schrieb:
NDAs bis zur E3...
Nintendo hat bereits bestätigt das dieses Jahr noch die GESAMTE Revolution enthüllt wird.
Daher denk ich, Fake!

und was hat das mit der e3 zu tun? nintendo kann den revolution auch anfangs des nächsten jahres enthüllen januar, februar
dann kommt die e3 im sommer, also is es gut möglich!

Ich mach mir da mal keine sorgen. Wenn dann endlich bei einer Pressekonferenz oder ähnlichen Iwata das erste mal Ingame aufnahmen zeigt und beim Publikum der "WOW" Effekt nicht eintrifft, müsste er sich doch auf der Stelle mindestens den kleinen Finger abhacken. :lol: Ist doch so Oder ??? Ich mein bisher bestand da noch kein Grund zu weil alles gestimmt hat.

izak_stern schrieb:
Ich mach mir da mal keine sorgen. Wenn dann endlich bei einer Pressekonferenz oder ähnlichen Iwata das erste mal Ingame aufnahmen zeigt und beim Publikum der "WOW" Effekt nicht eintrifft, müsste er sich doch auf der Stelle mindestens den kleinen Finger abhacken. :lol: Ist doch so Oder ??? Ich mein bisher bestand da noch kein Grund zu weil alles gestimmt hat.

Das ist ja gerade der Vorteil bei Japanern. Wenn sie lügen "verlieren sie ihr Gesicht".
Deswegen sagen sie meistens die Wahrheit :lol: (hoffe ich...)

Gearbox plant Entwicklung für Revolution

23.09.05 - GamerCC führte ein Interview mit Randy Pitchford, dem Präsidenten von Gearbox (Brothers in Arms-Serie). Darin sagt Pitchford, dass er Nintendos Revolution-Konsole für interessant hält und sich darauf freut, Spiele für das System herzustellen.

Er hätte schon seit Jahren einige Ideen, die ideal zu den Interface-Möglichkeiten von Revolution passen würden.

gamefront.de

MD Ghost schrieb:
izak_stern schrieb:

Das ist ja gerade der Vorteil bei Japanern. Wenn sie lügen "verlieren sie ihr Gesicht".
Deswegen sagen sie meistens die Wahrheit :lol: (hoffe ich...)

Wenn du dir einen WOW Effekt im Stil der Playstation 3 vorstellst, solltest du dich eher auf ein kleines wow beim REVE einstellen :P

Link's adventure schrieb:

23.09.05 - GamerCC führte ein Interview mit Randy Pitchford, dem Präsidenten von Gearbox (Brothers in Arms-Serie). Darin sagt Pitchford, dass er Nintendos Revolution-Konsole für interessant hält und sich darauf freut, Spiele für das System herzustellen.

Er hätte schon seit Jahren einige Ideen, die ideal zu den Interface-Möglichkeiten von Revolution passen würden.

gamefront.de

wissen wir doch schon^^ zumindest ich.
naja is doch geil, noch mehr spiele!

nur immer her mit spielen, davon kann man eigentlich gar nicht genug haen : ich hoffe der rev. wird mit einem ordentlichen line-up daher kommen :)

gamefront.de

JUHU! Die Entwickler interessieren sich aber stark für den Revolution (meine ich natürlich ;) ) (man hört nur positives).

@ junkiexxl
Mit der PS2 sollte man Raketen steuern können :(
Und ich hatte mich dermaßen auf dieses Feature gefreut :lol:

Crash schrieb:

gamefront.de

JUHU! Die Entwickler interessieren sich aber stark für den Cube (man hört nur positives).

@ junkiexxl
Mit der PS2 sollte man Raketen steuern können :(
Und ich hatte mich dermaßen auf dieses Feature gefreut :lol:

ne kleine verbesserung:
nich für den cube
sondern für den revo^^

irgendwie glaube ich, dass nintendo beim gleichen grafikkartenhersteller geblieben ist wie beim cube.. die haben die gube graka ja von einer firma die von ati aufgekauft wurde... und ich denke nintendo arbeitet mit dem team dieser firma zusammen... also mich würde es nicht wundern...
was ich mich immer noch frage in wie weit nintendo mit der neuen grafikkarte zugriff auf technologien wie unified shader oder eDRAM zugreifen kann...
und ob diese im revo verbaut werden...
hmmmmmm
nya wir werden sehen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom