Revolution - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Magnum schrieb:
o; nur mein problem ist ; ich bin echt wieder voll angetan von der kommenden Nintendo-Konsole ; der Kontroller ist einfach nur geil ; nur dass ich nen sündhaft teuren Fernseher zuhause habe der mit meinen xb-360 Bildern sachen macht dass ich davon träumen könnte und ich daran denke dass die eigentliche Konsole auf die ich mich so freue wieder nur über einen bischi...... fuck...... analogen pal ausgang verfügt ; und dass Bild am TV nichts anderes als kagge aussieht dann könnte ich ins Nintendo-revier fahren ;

Da kan ich dir schon sagen der Revo wird ein Digital Ausgang besitzen keinen Analogen !
Also nix mehr dieses verwaschene Bild auf auf LCd TV's?

Darkeagle schrieb:
naja seeti ... abwarten! nur weil der revo kein hdtv bietet, heisst das nicht dass du nur ein schrott bild auf deinem tv sehen wirst, außerdem find ichs unfair vor der e3 schlüsse auf nintendos neue franchises zu ziehen! wenn es schon hiess es werden alte franchises wiederbelebt und neue geschaffen, dann wird das nicht nur ein nintendo talent studio sein ... ein icarus wird immer wahrscheinlicher, also ich vertraue auf nintendo, die wissen am besten was man mit dem controller anfangen kann! und die haben den sicher nicht nur für kochsimulationen und minispiele entwickelt, sonst hätte man nicht die vielen möglichkeiten (shooter, schwertkämpfe etc) in dem video gezeigt bzw immer wieder darauf hingewiesen, dass man auch jede menge core spiele bieten wird! third parties gibts ja auch noch und dass die unterstützung besser als beim cube wird hatte sich ja schon lange angedeutet! matt von ign scheint auch einiges an spielen zu kennen und ist begeistert, obwohl er der totale technikfreak ist, sagt er dass die technische unterlegenheit des revos nix ausmacht! einige entwickler sprachen davon dass der big player nintendo mit dieser konsole wieder zurück ist und chancen auf die marktführerschaft hat! ich denke schon dass der revo einschlagen wird! und dass um die schultertasten des cubecontrollers ein so großes geheimnis gemacht wurde wie beim revo um den controller bzw um das letzte geheimnis kann ich mich nicht erinnern!

Ich habe dass mit dem schlechten Bild nicht auf HDTV bezogen sondern auf dass Bild von LCD bzw- plasma TV'S in verbindung mit Konsolen über pal ausgang ; leider hat man da bis jetzt nur einen rückwärtseffekt erkennen können.

Seeti schrieb:
Magnum schrieb:
o; nur mein problem ist ; ich bin echt wieder voll angetan von der kommenden Nintendo-Konsole ; der Kontroller ist einfach nur geil ; nur dass ich nen sündhaft teuren Fernseher zuhause habe der mit meinen xb-360 Bildern sachen macht dass ich davon träumen könnte und ich daran denke dass die eigentliche Konsole auf die ich mich so freue wieder nur über einen bischi...... fuck...... analogen pal ausgang verfügt ; und dass Bild am TV nichts anderes als kagge aussieht dann könnte ich ins Nintendo-revier fahren ;

Da kan ich dir schon sagen der Revo wird ein Digital Ausgang besitzen keinen Analogen !
Also nix mehr dieses verwaschene Bild auf auf LCd TV's?

Soweit ich weis wird 480i also Pal und durch den Digital 480p der nur auf HD geht also who cares und der Beweis ist das Revo Bild von der GDC wo man den Digitalen Anschluss sieht :D

Seeti schrieb:
Darkeagle schrieb:
naja seeti ... abwarten! nur weil der revo kein hdtv bietet, heisst das nicht dass du nur ein schrott bild auf deinem tv sehen wirst, außerdem find ichs unfair vor der e3 schlüsse auf nintendos neue franchises zu ziehen! wenn es schon hiess es werden alte franchises wiederbelebt und neue geschaffen, dann wird das nicht nur ein nintendo talent studio sein ... ein icarus wird immer wahrscheinlicher, also ich vertraue auf nintendo, die wissen am besten was man mit dem controller anfangen kann! und die haben den sicher nicht nur für kochsimulationen und minispiele entwickelt, sonst hätte man nicht die vielen möglichkeiten (shooter, schwertkämpfe etc) in dem video gezeigt bzw immer wieder darauf hingewiesen, dass man auch jede menge core spiele bieten wird! third parties gibts ja auch noch und dass die unterstützung besser als beim cube wird hatte sich ja schon lange angedeutet! matt von ign scheint auch einiges an spielen zu kennen und ist begeistert, obwohl er der totale technikfreak ist, sagt er dass die technische unterlegenheit des revos nix ausmacht! einige entwickler sprachen davon dass der big player nintendo mit dieser konsole wieder zurück ist und chancen auf die marktführerschaft hat! ich denke schon dass der revo einschlagen wird! und dass um die schultertasten des cubecontrollers ein so großes geheimnis gemacht wurde wie beim revo um den controller bzw um das letzte geheimnis kann ich mich nicht erinnern!

Ich habe dass mit dem schlechten Bild nicht auf HDTV bezogen sondern auf dass Bild von LCD bzw- plasma TV'S in verbindung mit Konsolen über pal ausgang ; leider hat man da bis jetzt nur einen rückwärtseffekt erkennen können.

jo aber soweit ich weiß is der digitale ausgang bestätigt! is ja eigentlich kein großes ding und in usa und japan auch beim cube usw standard soweit ich weiß :-? oder laber ich jetzt mist?

ich weiß nur dass bei uns das bild viel verwaschener ist, da beim cube immer noch dieser verblödete analoausgang vom snes in europa verwendet wird :/

Darkeagle schrieb:
Seeti schrieb:
Darkeagle schrieb:

jo aber soweit ich weiß is der digitale ausgang bestätigt! is ja eigentlich kein großes ding und in usa und japan auch beim cube usw standard soweit ich weiß :-? oder laber ich jetzt mist?

ich weiß nur dass bei uns das bild viel verwaschener ist, da beim cube immer noch dieser verblödete analoausgang vom snes in europa verwendet wird :/
Naja die Xbox1 gibt mit pal ausgang auch nicht viel besseres her ; hoffe echt dass sich die da was einfallen lassen ; ob der Revo jetzt HD hat oder nicht ist mir imo wayne ; aber ich will n schönes Bild wenigstens^^

naja wie gesagt digitaler ausgang und 480p sollte is dann sogar ne höhere auflösung als standard pal ... an nen pc monitor soll man ihn ja auch anschließen können!

Also mein Gamecube hat nen Digitalen AV Ausgang neben dem Analogen. Wird beim Revo kaum anders sein.

GoTchA schrieb:
Also mein Gamecube hat nen Digitalen AV Ausgang neben dem Analogen. Wird beim Revo kaum anders sein.

jo nur gibts keine kabel für pal die das teil unterstützen (bzw auch wirklich ausnutzen)! soweit ich weiß bietet wolfsoft ein rgb kabel an das man über den digitalen ausgang anschließen kann, aber das holt auch nicht alles raus :( und is auch noch arschteuer (teurer als die konsole selber mittlerweile so über 100 euro :-? )

Darkeagle schrieb:
GoTchA schrieb:

jo nur gibts keine kabel für pal die das teil unterstützen (bzw auch wirklich ausnutzen)! soweit ich weiß bietet wolfsoft ein rgb kabel an das man über den digitalen ausgang anschließen kann, aber das holt auch nicht alles raus :( und is auch noch arschteuer (teurer als die konsole selber mittlerweile so über 100 euro :-? )

Verstehe, hmm...deswegen hab ich diesen Ausgang bisher immer ignoriert *g* Und ab heute werde ich den zukleben *g*

Seeti schrieb:
und ist dass mit den 480p schon bestätigt?

jo, wenn ich mich nicht gerade arg täusche schon ;) ... glaub kaum dass das ein gerücht war!

@gotcha: naja zum beispiel bei dem neuen weißen gamecube (den es auch im bundle mit mario smash football gibt) haben sie sich den digitalen av ausgang komplett gespart, weil er eben bei uns überhaupt nicht unterstützt wird und somit die produktionskosten senkt...

Darkeagle schrieb:
Seeti schrieb:
und ist dass mit den 480p schon bestätigt?

jo hundert pro ;)

@gotcha: naja zum beispiel bei dem neuen weißen gamecube (den es auch im bundle mit mario smash football gibt) haben sie sich den digitalen av ausgang komplett gespart, weil er eben bei uns überhaupt nicht unterstützt wird und somit die produktionskosten senkt...

Ja stimmt, das hab ich hier auch schon mal gelsen. Die neuen haben diesen Ausgang schon gar nicht mehr.

@ Seeti

Beim Revo ist bestätigt, das er 853x480 (oder 480p) haben wird.

Seeti schrieb:
Somit hast du es geschafft mir ein wenig pipi aus den augen zu verdrängen!

Hö? Pipi gehört in die Blase nicht in die Augen *g*
Möhte nicht wissen wie du auf´s Klo gehst ;-)

Also würde bei einer 480p Auflösung das Bild auf HDTV auch recht ordentlich aussehen? Also nix verwaschen?
Wenn man nicht HD-TV auf ein HDTV guggt, dan sieht das seltsam aus, um nicht zu sagen beschissen. Deswegen ist meiner Meinung das HDTV Zeitalter auch längst noch nicht etabliert. Da wird eine Fußball WM in HD auch nix bringen in der kürze. Die Möglichkeiten und Techniken, sowohl bei der Übertragung aber auch bei den HD Geräten sind nunmal noch nicht gegeben um es breitflächig "Gesellschaftsfreundlich" zu etablieren.
Nur die wenigen Cracks können damit bisher was anfangen es auch "Ausnutzen" Manche Kaufen sich nen HDTV weil Sie denken, damit sind sie "in" aber wundern sich dann über das Bild im TV *g*

Mal etwas um sich abzulenken von der ganzen Warterei:

http://ficka.de/pics/displayimage.php?pos=-389

das sieht man was eine fotorealistische Darstellung Marios eigentlich zur Konsequenz hätte ^^ Ich find gute Spiele sollten einem immer Platz für die eigene Phantasie lassen, somit sind bessere Grafiken eigentlich kontraproduktiv. Nichtsdesdotrotz unbedingt das video anschauen ;)

Allein die Musik danach.... hach.

Mhh wisst ihr was super wäre wen der Revo einen Monitor bzw LCD-Plasma Bildschirm hat ala PS1 wisst ihr was ich meine also das der Revo portable wird und wo man so einen schönen Monitor dranschliesen kan,wo man mit drausen nehmen kan und in der Natur spielt mit frischer Luft um die Ohren !

Freigeist schrieb:
Mal etwas um sich abzulenken von der ganzen Warterei:

http://ficka.de/pics/displayimage.php?pos=-389

das sieht man was eine fotorealistische Darstellung Marios eigentlich zur Konsequenz hätte ^^ Ich find gute Spiele sollten einem immer Platz für die eigene Phantasie lassen, somit sind bessere Grafiken eigentlich kontraproduktiv. Nichtsdesdotrotz unbedingt das video anschauen ;)

Allein die Musik danach.... hach.

:D ... geil! so ein mario würde ich auch zocken, auch wenn mir das original besser gefällt!

Magnum schrieb:
Mhh wisst ihr was super wäre wen der Revo einen Monitor bzw LCD-Plasma Bildschirm hat ala PS1 wisst ihr was ich meine also das der Revo portable wird und wo man so einen schönen Monitor dranschliesen kan,wo man mit drausen nehmen kan und in der Natur spielt mit frischer Luft um die Ohren !

So einen TFT Monitor mit Akkus gabs doch fürn Gamecube. Der ist total gefloppt, soweit ich weiss.

@ Freigeist & Darkeagle

Was seht Ihr denn da? Bei mir kommt da nur so ein schwarzes Bild, wo unten was hin und her läuft. Daneben ist ne Anzeige mit 2% mehr kommt bei mir nicht. Muss ich mir sorgen machen?

Seeti schrieb:
Naja ums euch ganz erlich zu sagen:
Ich bin Nintendo Spieler seit der ersten generation; sprich habe alle Nintendo-Konsolen incl. Virtual Boy usw.............bis jetzt angesammelt und habe mittlerweile ~ um die 500+ Spiele für Nintendo-Konsolen angesammelt.
Gut; nur seit dem N64 werd ich irgendwie immer nur enttäuscht ; ok; der analog-stick schön und gut ; Mario 64 schön und gut ; nur dass konnte mir damals den Schock dass Square zu sony abgehauen ist auch nicht ganz wegmachen.
Irgendwie erinnert mich die derzeitige Situation an den Game-cube release ; viele viele Spiele angekündigt ; und natürlich der ganze quatsch mit Sosse dabei ala disney und winnie pu usw.........
Und ob ihrs glaubt oder nicht ; Nintendo hat auch damals ein "geheimniss" um ein "game-cube" feature gemacht ; es stellte sich heraus dass es sich um die supa-revolutionären Schultertasten handelte.
Ok; ums ganz erlich zu sagen ; ich hab Zalda , Metroid Prime und halt die ganzen voll- bombem Spiele echt voll voll viel gezockt am gamecube ; trotzdem war er im grossen und ganzen abgesehen von den paar spielen einfach nur schrott.
Gut ; heute erfreue ich mich über neue innovative Spiele am Ds ; zocke Sotc auf der PS2 ; spiele Mario Baseball und Mario Soccer am Cube und hab noch meine schöne 360 dazu die ich natürlich auf meinen schönen Samsung LCd HDTV Tv spiele.
Und hier währen wir am punkt ; ich freue mich rieeeesig auf den Revo; nur ; mein supa-teures HDTV-Gerät ist mittlerweile mein 3. LCD-TV; einmal dürft ihr raten wieso!!!!
Nein ; nicht weil die 360er Spiele in HD so verdammt gut aussehen ; nein ; sondern weil neuwertige TV-Geräte einfach probleme mit Pal-Bildern von Konsolen haben.
Dass problem ist nicht dass das Spiel nicht eindeutig erkennbar ist ; nein dass problem ist dass das Bild einfach nur kagge aussieht.
´Mittlerweile hab ich mich in anderen Foren schon informiert ; anscheinend gibts keinen modernen TV der ein schönes Bild von der Gamecube wiedergeben kann ; ich hab mir sogar schon ein 60€ teures komponentenkabel aus HongKong einfliegen lassen ; keine chance.
Ich habe mir auch sagen lassen dass mein derzeitiges TV-Gerät (Samsung ; 8sec rea-zeit,5000:1 kontr. 9000 graustufen ..........) eigentlich dass schönste Bild wiedergibt was man sich erwarten kann.
So; nur mein problem ist ; ich bin echt wieder voll angetan von der kommenden Nintendo-Konsole ; der Kontroller ist einfach nur geil ; nur dass ich nen sündhaft teuren Fernseher zuhause habe der mit meinen xb-360 Bildern sachen macht dass ich davon träumen könnte und ich daran denke dass die eigentliche Konsole auf die ich mich so freue wieder nur über einen bischi...... fuck...... analogen pal ausgang verfügt ; und dass Bild am TV nichts anderes als kagge aussieht dann könnte ich ins Nintendo-revier fahren ; und denen die ganze inneneinrichtung vernichten und Myiamoto und seinen ganzen "San" Brothers solange ihre Fernbedienung in ihren allerwertesten rein und raus pieksen bis die der Revolution einfach nur einen bekaggten digitalen Ausgang verpasst bekommt ; sodass sich auch die 70 anderen prozent der Weltbevölkerung die es noch gibt und schon einen "flachen" TV zuhause stehen haben auch an einem schönen Bild erfreuen können!!!!!
Ok; zu all dieser Qual kommt noch dazu dass ich die Release-Listen einfach nur zum kotzen finde ; "Disney's" Cars und schwammkopf ; wird vielleicht dieses supa-erwähnte "Nintendo-talent-studio" dass revolutionäre Spiel von dem Nintendo immer sprach? Oder vielleicht die Bob Ross kagge ; damit können die nichtmal meine Oma vorn TV bringen ; und bitte erzählt mir jetzt nicht ein Bob-Ross Spiel würde den Kauf einer Konsole rechtfertigen!
Dass MP3 oder n neues Mario kommt war eh sowieso klar ; aber wo sind die ganzen "neuen" Spiele?
Bob Ross?oder "Nintendo Talent Studio" ?
Nenenenene ; ich denk mal dass supa "letzt geheimniss" um den Revo wird irgendso n blödsinn sein auf dass die ganze Warterei eh nicht rechtfertigt! Vielleicht bekommt man ja mit dem Revo ein T-Shirt geschenkt auf dem ein Pikatchu drauf ist !!!!!
Und was mich am allermeisten auf die Palme bringt ist diese bekaggte Wi-fi kagge die eh kein Schwein will!
Ich will ganz normal mein Internet-kabel an die Konsole anschliessen und die Geschichte soll sich erledigt haben ; ich weis ja nicht was da soooo besonderes an der Wifi-sache dran ist ; beim DS geht der Shice ja auch voll am Arsch ; abgeshen davon dass es für nen Handheld echt die beste lösung ist.
Jajaja ich kann mich aufregen ohne ende ; nur ich bin einer von den blöden Käufern die diesen Mr. Myiamotos und Iwatas und wie die ganzen anderen heissen ihren Shice wieder abkaufen werde weil ich hinsichtlich Nintendo einfach kaufgesteuert bin!!!!!
Ach ; wie schön waren die Snes zeiten wo man noch Spiele wie Mario und Zelda und Alien3 und Turrican und Rock'n Roll Racing und....(100.000´andere Spiel) auf einer Konsole vereint hatte!

Ich erinnere nur daran das NSTC (eines von Nintendos Inhouse Studios) jetzt gefüllt wurde u.a mit Ex-Mitarbeitern von Rockstar Games, EA und Sony Amerika Leuten. Die haben jetzt 3 volle Teams da, die einzig Spiele kreieren die dem amerikanischen Markt ansprechen. Daruntern fallen Spiele wie GTA, Gran Turismo etc.! Auch wird Big N solche Spiele auch selbst in Zusammnenarbeit mit anderen Firmen entwickeln.

Das ein Projekt bei NSTC in der Mache ist, ist ja schon von dem Metroid Prime Hunters Macher bestätigt. Ausserdem sollen sie, laut Gerüchten, an einem Sci-Fiction First Person Shooter arbeiten. Mal sehen was da noch kommt in der REV Gen.

Dazu kommen Titel wie Red Steel, ein FPS von Midway, die Call of Duty Serie von Activision, Smash Brothers, Metroid Prime 3, Icarus (wird sicher auch kein Kiddygame),Trauma Center Revolution (da kommts mir hoch allein bei dem Gedanken das man mit REV Leute operiert und auifschneidet etc. *g*)! Spiderman 3 wird auch kommen und viele andere Titel wie Sadness oder Raid over the River Revolution.

Wer sich dann noch über ein angekündigtes *Spongebob* aufregt, der will eh nur bashen.

Square hat das Kriegsbeil mit Nintendo ja auch begraben. Ich zähle Titel wie FF:CC 2 auch nicht zu den Kinderspielen. Ich glaube bis jetzt ist nur THQs Cars und Spongebob für den REV als Kindertitel einzuräumen. Die selben Spiele werden aber auch auf PS 3 oder Xbox 360 kommen da bin ich sicher.

Aber schon witzig das selbst Kiddy Games wie Spongebob trotzdem auf dem REV was einzigartiges werden und sich von der Konkurrenz abheben. :P

E3 wird Iwatas persönlicher Spielplatz um den REV in vollen Zügen vorzustellen und ich denke Big N wird fast jeden überzeugen können sobald die ersten Spiele anspielbar in den Hallen der E3 rumstehen.

REV ist nun ein Allrounder. Kiddy Gamer, Retro Gamer, Casual Gamer, New Gamern die zur Konsole bewogen werden wie schon beim DS und Hardcore Zocker (ich mein die richtigen Hardcore Zocker die jede Konsole haben müssen und nicht mit den sogenannten Tech-Gamern gleichgesetzt werden die nur die beste Grafik wollen) werden gleichermaßen ihren Spass mit dem Gerät kriegen, da bin ich sicher.

Nintendo hat ja gesagt, die Leute die mit dem DS angefangen haben zu spielen, spielen jetzt auch auf anderen Nintendo Konsolen.

Naja ; mein post war ja net böse gemeint ; nur wenn ich mich da an die Cube-release-listen zurückerinnere dann erinnert mich dass zur Zeit einfach zu stark an die derzeitige revo-liste. :cry:
Und wer sich geneu zurückerinnert wird sicha auch die lange zurückhaltun der Cube-schultertasten mit dem last-feature des revo in verbindung bringen können.
Ich hoff immer noch stark dass die irgendwas mit der darstellung vorhaben ; fragt mich nicht in welcher Form ; aber ich denk allzu-gross wirds sicha net kommen.
Dass die E3 die meisten Fanubies unter uns zum Hypen bringen wird ist eh klar ; die meisten sind auf voll schlechte Grafik eingestellt ; was imo sicha net der Fall sein wird, da auch der Revo next gen werden wird ; und auf der E3 wird halt mal n rieesig gross-ausehender schub voll Spiele vorgestellt ; nur man erinnere sich zurück an den Cube ....Beispiele :
-5 Excl.-Games von Capcom...............1 wirklich exclusiv aber dafür nicht grad erwähnenswert , viuw.joe nicht schlecht aber kein Systemseller ; RE4 vielleicht von Fanboys gehyped aber von Resi-entusiasten nicht grad beliebt ; Resi 0 ------ naja ; ein ordentlich resi 2 Remake hätts besser gebracht
-Starcr. Ghost ..... brachte die Fangemeinde zum hypen ; naja wurde eh für alle 3 Konsolen gestrichen
-Zelda TWW ...........ich mag den Stil ; nur trotzdem hats nicht so begeistern können wie OOT bei der Fangemeinde
Ich sag mal Spiele wie Waverace, Ikaruga,Beach Spikers, 1080 usw....... sind auch Hammer-spiele die es sicher wert sind gespielt zu werden ; aber solche Spiele schaffens halt nicht zu systemsellern wie Gran Tourismo oder Metal Gear usw..................
In die richtung "spiele die etwas ernster" sind sollte Nintendo etwas mehr tendieren ; einzig MP I+II schafftens am Gube richtig geil und richtig atmo. zu haben. (ex-spiele bezogen).
Zeda wirkt mir in last Time auch etwas zu "unernst" wo bei OOT am N64 die eher teilweise lustig animierte Welt sehr sehr gut zum kleinen Link im gegensatz zur düsteren Welt beim grossen Link passt sieht man bei Majoras-mask , ZTWW und den Game-Boy-teilen leider fast zuviele "lustige" animationen.
Zelda sollte von der Atmo. wieder komplett zurück aufs Snes niveau gehen ; allein die einführung-regen, onkel stirbt , kerker, usw..........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom