Seeti schrieb:
Naja ums euch ganz erlich zu sagen:
Ich bin Nintendo Spieler seit der ersten generation; sprich habe alle Nintendo-Konsolen incl. Virtual Boy usw.............bis jetzt angesammelt und habe mittlerweile ~ um die 500+ Spiele für Nintendo-Konsolen angesammelt.
Gut; nur seit dem N64 werd ich irgendwie immer nur enttäuscht ; ok; der analog-stick schön und gut ; Mario 64 schön und gut ; nur dass konnte mir damals den Schock dass Square zu sony abgehauen ist auch nicht ganz wegmachen.
Irgendwie erinnert mich die derzeitige Situation an den Game-cube release ; viele viele Spiele angekündigt ; und natürlich der ganze quatsch mit Sosse dabei ala disney und winnie pu usw.........
Und ob ihrs glaubt oder nicht ; Nintendo hat auch damals ein "geheimniss" um ein "game-cube" feature gemacht ; es stellte sich heraus dass es sich um die supa-revolutionären Schultertasten handelte.
Ok; ums ganz erlich zu sagen ; ich hab Zalda , Metroid Prime und halt die ganzen voll- bombem Spiele echt voll voll viel gezockt am gamecube ; trotzdem war er im grossen und ganzen abgesehen von den paar spielen einfach nur schrott.
Gut ; heute erfreue ich mich über neue innovative Spiele am Ds ; zocke Sotc auf der PS2 ; spiele Mario Baseball und Mario Soccer am Cube und hab noch meine schöne 360 dazu die ich natürlich auf meinen schönen Samsung LCd HDTV Tv spiele.
Und hier währen wir am punkt ; ich freue mich rieeeesig auf den Revo; nur ; mein supa-teures HDTV-Gerät ist mittlerweile mein 3. LCD-TV; einmal dürft ihr raten wieso!!!!
Nein ; nicht weil die 360er Spiele in HD so verdammt gut aussehen ; nein ; sondern weil neuwertige TV-Geräte einfach probleme mit Pal-Bildern von Konsolen haben.
Dass problem ist nicht dass das Spiel nicht eindeutig erkennbar ist ; nein dass problem ist dass das Bild einfach nur kagge aussieht.
´Mittlerweile hab ich mich in anderen Foren schon informiert ; anscheinend gibts keinen modernen TV der ein schönes Bild von der Gamecube wiedergeben kann ; ich hab mir sogar schon ein 60 teures komponentenkabel aus HongKong einfliegen lassen ; keine chance.
Ich habe mir auch sagen lassen dass mein derzeitiges TV-Gerät (Samsung ; 8sec rea-zeit,5000:1 kontr. 9000 graustufen ..........) eigentlich dass schönste Bild wiedergibt was man sich erwarten kann.
So; nur mein problem ist ; ich bin echt wieder voll angetan von der kommenden Nintendo-Konsole ; der Kontroller ist einfach nur geil ; nur dass ich nen sündhaft teuren Fernseher zuhause habe der mit meinen xb-360 Bildern sachen macht dass ich davon träumen könnte und ich daran denke dass die eigentliche Konsole auf die ich mich so freue wieder nur über einen bischi...... fuck...... analogen pal ausgang verfügt ; und dass Bild am TV nichts anderes als kagge aussieht dann könnte ich ins Nintendo-revier fahren ; und denen die ganze inneneinrichtung vernichten und Myiamoto und seinen ganzen "San" Brothers solange ihre Fernbedienung in ihren allerwertesten rein und raus pieksen bis die der Revolution einfach nur einen bekaggten digitalen Ausgang verpasst bekommt ; sodass sich auch die 70 anderen prozent der Weltbevölkerung die es noch gibt und schon einen "flachen" TV zuhause stehen haben auch an einem schönen Bild erfreuen können!!!!!
Ok; zu all dieser Qual kommt noch dazu dass ich die Release-Listen einfach nur zum kotzen finde ; "Disney's" Cars und schwammkopf ; wird vielleicht dieses supa-erwähnte "Nintendo-talent-studio" dass revolutionäre Spiel von dem Nintendo immer sprach? Oder vielleicht die Bob Ross kagge ; damit können die nichtmal meine Oma vorn TV bringen ; und bitte erzählt mir jetzt nicht ein Bob-Ross Spiel würde den Kauf einer Konsole rechtfertigen!
Dass MP3 oder n neues Mario kommt war eh sowieso klar ; aber wo sind die ganzen "neuen" Spiele?
Bob Ross?oder "Nintendo Talent Studio" ?
Nenenenene ; ich denk mal dass supa "letzt geheimniss" um den Revo wird irgendso n blödsinn sein auf dass die ganze Warterei eh nicht rechtfertigt! Vielleicht bekommt man ja mit dem Revo ein T-Shirt geschenkt auf dem ein Pikatchu drauf ist !!!!!
Und was mich am allermeisten auf die Palme bringt ist diese bekaggte Wi-fi kagge die eh kein Schwein will!
Ich will ganz normal mein Internet-kabel an die Konsole anschliessen und die Geschichte soll sich erledigt haben ; ich weis ja nicht was da soooo besonderes an der Wifi-sache dran ist ; beim DS geht der Shice ja auch voll am Arsch ; abgeshen davon dass es für nen Handheld echt die beste lösung ist.
Jajaja ich kann mich aufregen ohne ende ; nur ich bin einer von den blöden Käufern die diesen Mr. Myiamotos und Iwatas und wie die ganzen anderen heissen ihren Shice wieder abkaufen werde weil ich hinsichtlich Nintendo einfach kaufgesteuert bin!!!!!
Ach ; wie schön waren die Snes zeiten wo man noch Spiele wie Mario und Zelda und Alien3 und Turrican und Rock'n Roll Racing und....(100.000´andere Spiel) auf einer Konsole vereint hatte!
Ich erinnere nur daran das NSTC (eines von Nintendos Inhouse Studios) jetzt gefüllt wurde u.a mit Ex-Mitarbeitern von Rockstar Games, EA und Sony Amerika Leuten. Die haben jetzt 3 volle Teams da, die einzig Spiele kreieren die dem amerikanischen Markt ansprechen. Daruntern fallen Spiele wie GTA, Gran Turismo etc.! Auch wird Big N solche Spiele auch selbst in Zusammnenarbeit mit anderen Firmen entwickeln.
Das ein Projekt bei NSTC in der Mache ist, ist ja schon von dem Metroid Prime Hunters Macher bestätigt. Ausserdem sollen sie, laut Gerüchten, an einem Sci-Fiction First Person Shooter arbeiten. Mal sehen was da noch kommt in der REV Gen.
Dazu kommen Titel wie Red Steel, ein FPS von Midway, die Call of Duty Serie von Activision, Smash Brothers, Metroid Prime 3, Icarus (wird sicher auch kein Kiddygame),Trauma Center Revolution (da kommts mir hoch allein bei dem Gedanken das man mit REV Leute operiert und auifschneidet etc. *g*)! Spiderman 3 wird auch kommen und viele andere Titel wie Sadness oder Raid over the River Revolution.
Wer sich dann noch über ein angekündigtes *Spongebob* aufregt, der will eh nur bashen.
Square hat das Kriegsbeil mit Nintendo ja auch begraben. Ich zähle Titel wie FF:CC 2 auch nicht zu den Kinderspielen. Ich glaube bis jetzt ist nur THQs Cars und Spongebob für den REV als Kindertitel einzuräumen. Die selben Spiele werden aber auch auf PS 3 oder Xbox 360 kommen da bin ich sicher.
Aber schon witzig das selbst Kiddy Games wie Spongebob trotzdem auf dem REV was einzigartiges werden und sich von der Konkurrenz abheben.
E3 wird Iwatas persönlicher Spielplatz um den REV in vollen Zügen vorzustellen und ich denke Big N wird fast jeden überzeugen können sobald die ersten Spiele anspielbar in den Hallen der E3 rumstehen.
REV ist nun ein Allrounder. Kiddy Gamer, Retro Gamer, Casual Gamer, New Gamern die zur Konsole bewogen werden wie schon beim DS und Hardcore Zocker (ich mein die richtigen Hardcore Zocker die jede Konsole haben müssen und nicht mit den sogenannten Tech-Gamern gleichgesetzt werden die nur die beste Grafik wollen) werden gleichermaßen ihren Spass mit dem Gerät kriegen, da bin ich sicher.
Nintendo hat ja gesagt, die Leute die mit dem DS angefangen haben zu spielen, spielen jetzt auch auf anderen Nintendo Konsolen.