Revolution - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol..

Revolution - Die Konsole für Entwicklerstudios ohne Publisher.

:lol: ;)

Die Liste naja mehr Erwachsene Spiele wären super aber es werden noch viel mehr Presäntiert für den Revo !Capcom will ja 2 Spiele für Revo zeigen dan noch die von Killer 7 etc schade das Sadness nicht dabei ist :( aber nun ja..

Edit: Ups habs verbessert !

Hoffentlich habt ihr Recht und es kommen noch einige Titel dazu. Ich erwarte wesentlich mehr vom Revolution auf der E3. wenn das alles sein sollte, wäre ich schon ein wenig enttäuscht. Andererseits hat schon allein Metroid Prime 3 das Potential dazu mich vollends in Nintendos Bann zu ziehen :razz3:

Canis lupus schrieb:
Hoffentlich habt ihr Recht und es kommen noch einige Titel dazu. Ich erwarte wesentlich mehr vom Revolution auf der E3. wenn das alles sein sollte, wäre ich schon ein wenig enttäuscht. Andererseits hat schon allein Metroid Prime 3 das Potential dazu mich vollends in Nintendos Bann zu ziehen :razz3:

Natürlich kommen noch Titel dazu - als ob das Final Lineup von irgendeiner konsole schon 2-3 Wochen vor der Messe Online bekannt gegebene wird.

as ist nur ein bruchteil - die richtigen Knaller und neuen Serien gibts erst auf der e3.

Es werde doch nicht nur Starttitel gezeigt werden imo. da kommen bestimmt auch ankündigungen zu spielen die über den launch hinaus noch in der mache sind. wäre ja schön blöd von nintendo dem revolution quasi keine zukunft zu prophezeien vorm käufer.

Uchiha Sasuke schrieb:
Lol..

Kann man auch anders sehen...

Revolution - Die Konsole für heranwachsende Entwicklerstudios mit guten Ideen aber Low Budget ;-)

Wenn das Konzept gut wird, dann werden solche Studios auch Chancen gegeben finanziell diese auch zu verwirklichen und ein Publisher findet sich früher oder später dann auch siehe NIBRIS

GoTchA schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Lol..

Kann man auch anders sehen...

Revolution - Die Konsole für heranwachsende Entwicklerstudios mit guten Ideen aber Low Budget ;-)

War nicht wirklich Ernst gemeint ;)

In diesen neuen Entwicklerstudios liegt unsere Zukunft :)

Seeti schrieb:
Nintendo Talent Studio?
Vielleicht ist es ja sowas wie Nintendo sucht den Superstar. ;)

Was ein geniales Feature für den Downloadservice wäre:
Man könnte selbst kleine Spiele programmieren (oder so wie in RPGMaker zusammenklicken) und veröffentlichen, so dass es weltweit (kostenlos) heruntergeladen werden kann.

Uchiha Sasuke schrieb:
Canis lupus schrieb:

Natürlich kommen noch Titel dazu - als ob das Final Lineup von irgendeiner konsole schon 2-3 Wochen vor der Messe Online bekannt gegebene wird.

as ist nur ein bruchteil - die richtigen Knaller und neuen Serien gibts erst auf der e3.

gut zu wissen. ich hab mich schon einige Jahre nicht mehr intensiv mit Videospielen beschäftigt :blushed:
bis ich von Nintendos neuem Konzept mit dem Controller erfahren habe

und für messen und so hab ich mich vorher eigentlich noch nie interessiert

Das die 13 aufgelisteten Revo Spiele nur ein Auszug vom E3 Lineup sein wird, bezweifelt doch hoffentlich niemand?
Es sind ja mehr Entwicklerstudios mit Revo Spielen beschäftigt als die in der Liste.

Der vollständigkeitshalber die komplette Liste auch mit DS Spielen usw.

Last Updated:
April 13, 2006, 1:23 PM CST

Activision
REV - Tony Hawk: Downhill Jam

Atlus Software
NDS - Contact
GBA - Super Robot Taisen: Original Gen.

Bethesda Softworks
NDS - Star Trek: Tactical Assault

Capcom
GBA - Mega Man Battle Network 6: Falzar
GBA - Mega Man Battle Network 6: Gregar

Capcom
GBA - LarryBoy and the Bad Apple

D3 Publisher of America
GCN - Naruto: Clash of Ninja 2
GCN - DreamWorks & Aardman's Flushed Away
NDS - Hi Hi Puffy AmiYumi: Genie and Amp
NDS - DreamWorks & Aardman's Flushed Away
GBA - Naruto: Ninja Council
GBA - DreamWorks & Aardman's Flushed Away

Hudson Soft
REV - Flight Game

Konami
NDS - Death Jr.: Science Fair of Doom
NDS - Castlevania: Portrait of Ruin

LucasArts
GCN - LEGO Star Wars II: The Original Trilogy
NDS - LEGO Star Wars II: The Original Trilogy
GBA - LEGO Star Wars II: The Original Trilogy

Midway
GBA - The Ant Bully
GBA - Grim Adventures of Billy and Mandy
GBA - Happy Feet

Nintendo
REV - Animal Crossing
REV - Mario Bros. Revolution
REV - Metroid Prime 3
REV - Super Smash Bros. Online
REV - Nintendo Talent Studio
GCN - Legend of Zelda: Twilight Princess
NDS - Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Sega
REV - Sonic Revolution
GCN - Super Monkey Ball Adventure

Tecmo
REV - Skatto Golf Pangya Revolution

SNK Playmore
GBA - Metal Slug: Super Vehicle

Square Enix
REV - Final Fantasy: Crystal Chronicles
NDS - Final Fantasy III

THQ
REV - Disney's Cars
NDS - Disney's Cars
GBA - Disney's Cars

Ubisoft
REV - Red Steel
REV - Rayman 4

Vivendi
GCN - The Legend of Spyro: A New Beginning
NDS - The Legend of Spyro: A New Beginning
NDS - Eragon
NDS - Crash Boom Bang!
GBA - The Legend of Spyro: A New Beginning
GBA - Eragon

Was man auch erkennen kann ist, das es Updates gegeben hat, was darauf hinweisen kann, das bis zu E3 immer wieder mal die Liste vervollständigt wird.

EDIT: Komisch ist das Update Datum schon irgendwie, bereits 13 April

Aber es ist eine vorläufige Liste:

Die Liste stammt vom User HAL_Laboratory - Redakteur bei n-sider.com - aus den IGN Foren. Sie ist laut HAL_Laboratory noch unvollständig, da noch weitere Titel angekündigt werden sollen

Cool^^ Disneys Cars
Dass werde ich mir dann zusammen mit Schwammkopf und dragonball holen.
Vielleicht kommt ja auch noch ein cooles Winnie Pu spiel dazu ; bin schon soooo gespannt auf die E3 ; vielleich werden sie ein revolutionäres Kasperl-theater-spiel zeigen ; wo man online mit freunden ein kasperl-theater spielen kann und alle Freunde von der Friendslist können zuschauen^^

Seeti schrieb:
Cool^^ Disneys Cars
Vielleicht kommt ja auch noch ein cooles Winnie Pu spiel dazu ; bin schon soooo gespannt auf die E3 ; vielleich werden sie ein revolutionäres Kasperl-theater-spiel zeigen ; wo man online mit freunden ein kasperl-theater spielen kann und alle Freunde von der Friendslist können zuschauen^^

Wenn du schon bashen, dann mach es vernünftig :rolleyes:

Na,lasst ihn doch seine Meinung - wir wissen es doch besser ;)

Wieder ein Schrei nach Aufmerksamkeit :)

Uchiha Sasuke schrieb:
Na,lasst ihn doch seine Meinung - wir wissen es doch besser ;)

Wieder ein Schrei nach Aufmerksamkeit :)

Wo Seeti Recht hat... ;) :D
Vermutlich wird er eine schöne Überraschung erleben, wenn UT2k7 Launchtitel für den Revo wird!

*g* warum er hat doch recht - diese Disney Spiele braucht kein Mensch. Das auch vernünftige Spiele rauskommen, wissen wir ja eh^^

Leon schrieb:
Seeti schrieb:
Cool^^ Disneys Cars

Wenn du schon bashen, dann mach es vernünftig :rolleyes:

also ich hab mich gekugelt vor lachen :lol: :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom