Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Canis lupus schrieb:Hoffentlich habt ihr Recht und es kommen noch einige Titel dazu. Ich erwarte wesentlich mehr vom Revolution auf der E3. wenn das alles sein sollte, wäre ich schon ein wenig enttäuscht. Andererseits hat schon allein Metroid Prime 3 das Potential dazu mich vollends in Nintendos Bann zu ziehen :razz3:
Uchiha Sasuke schrieb:Lol..
Revolution - Die Konsole für Entwicklerstudios ohne Publisher.
![]()
![]()
GoTchA schrieb:Uchiha Sasuke schrieb:Lol..
Revolution - Die Konsole für Entwicklerstudios ohne Publisher.
![]()
![]()
Kann man auch anders sehen...
Revolution - Die Konsole für heranwachsende Entwicklerstudios mit guten Ideen aber Low Budget ;-)
Vielleicht ist es ja sowas wie Nintendo sucht den Superstar.Seeti schrieb:Nintendo Talent Studio?
Uchiha Sasuke schrieb:Canis lupus schrieb:Hoffentlich habt ihr Recht und es kommen noch einige Titel dazu. Ich erwarte wesentlich mehr vom Revolution auf der E3. wenn das alles sein sollte, wäre ich schon ein wenig enttäuscht. Andererseits hat schon allein Metroid Prime 3 das Potential dazu mich vollends in Nintendos Bann zu ziehen :razz3:
Natürlich kommen noch Titel dazu - als ob das Final Lineup von irgendeiner konsole schon 2-3 Wochen vor der Messe Online bekannt gegebene wird.
as ist nur ein bruchteil - die richtigen Knaller und neuen Serien gibts erst auf der e3.
Seeti schrieb:Cool^^ Disneys Cars
Dass werde ich mir dann zusammen mit Schwammkopf und dragonball holen.
Vielleicht kommt ja auch noch ein cooles Winnie Pu spiel dazu ; bin schon soooo gespannt auf die E3 ; vielleich werden sie ein revolutionäres Kasperl-theater-spiel zeigen ; wo man online mit freunden ein kasperl-theater spielen kann und alle Freunde von der Friendslist können zuschauen^^
Uchiha Sasuke schrieb:Na,lasst ihn doch seine Meinung - wir wissen es doch besser![]()
Wieder ein Schrei nach Aufmerksamkeit![]()
Leon schrieb:Seeti schrieb:Cool^^ Disneys Cars
Dass werde ich mir dann zusammen mit Schwammkopf und dragonball holen.
Vielleicht kommt ja auch noch ein cooles Winnie Pu spiel dazu ; bin schon soooo gespannt auf die E3 ; vielleich werden sie ein revolutionäres Kasperl-theater-spiel zeigen ; wo man online mit freunden ein kasperl-theater spielen kann und alle Freunde von der Friendslist können zuschauen^^
Wenn du schon bashen, dann mach es vernünftig![]()