Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hoffe mal auf Gametrailers... die haben Trailer meistens auch immer recht fix in HiRes :)

btw... was kostet denn die IGN-Mitgliedschaft so?

Ich glaub, das sind jährlich grade mal 25 Dollar oder gar weniger. Also wirklich nicht viel. In den Usa bekommt sogar dafür noch ein Abo von bekannten Zeitungen dazu.

sorry wenns schon kam, aber auf ign gabs 'n paar bilder vom rev controller

n-query-20060418001642734-000.jpg

da sieht man wie kurz die schnur ist! ... warum denn? so kann man doch kein schwert schwingen :rolleyes:

AXE.air schrieb:
sorry wenns schon kam, aber auf ign gabs 'n paar bilder vom rev controller

n-query-20060418001642734-000.jpg

da sieht man wie kurz die schnur ist! ... warum denn? so kann man doch kein schwert schwingen :rolleyes:

Das ist die frühe Entwicklerversion. Man beachte das schwarze Kabel zum Anschluß an das Dev-Kit. ;)

ok sorry, dass ich nicht dazu geschrieben habe das ich weiss, dass es der dev controller ist :rolleyes: .

trotzdem glaube ich nicht dass das Kabel weitaus laenger sein wird.

AXE.air schrieb:
ok sorry, dass ich nicht dazu geschrieben habe das ich weiss, dass es der dev controller ist :rolleyes: .

trotzdem glaube ich nicht dass das Kabel weitaus laenger sein wird.

AUf der E³ gehe ich auch noch von dieser größe aus, aber sobald die 3rd Person entwickler Sagen:
Jo Nintendo Digga, das Kabel ist zu Kurz, kurzer
WIrd Nintendo das ganze überarbeiten ... ich gehe von einem Vernünpftien länge aus!

@Kabellänge:
da mache ich mir gar keine Sorgen drum... der Controller wird sicherlich auch vorher mal getestet, bevor er in die Produktion läuft... :rolleyes:

LinkofTime schrieb:
AUf der E³ gehe ich auch noch von dieser größe aus, aber sobald die 3rd Person entwickler Sagen!

sowas gibts? :lol: xD :P ;)

hmm ja ich hoffe du hast recht -.- .. zur not wirds bestimmt von big ben (usw.) da verlaengerungsstuecke geben.

Also selbst im TGS Video konnte der Mann am Ende gut damit schwingen, also damit hat man wohl keine Probleme. Außerdem kann man die andere Hand ja mitführen...

MoX schrieb:
Schmedi schrieb:
Link's adventure schrieb:
worüber ihr euch sorgen macht :oops: lächerlich .. wie nasa schon sagte .. als ob es nicht getestet wird :sorry:

naja, der erste XBOX controller wurde vorher bestimmt auch getestet. ;)

boah kapier nicht was die leute gegen den alten Xbox Controller haben -,-

Kann ich dir nur zustimmen!

Wisst ihr mir ist eigentlich das ganze Zeugs total egal geworden!
Ich freu mich auf ne Neue N Konsole, und hoffe endlich wieder auf starke Titel von Nintendo selber!

Und damit mein ich kein komisches Cube Zelda mit neuem Controller, sondern wirklich passende neue Ideen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom