Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
weird schrieb:
Ich würde mal schätzen das es neben den einzelnen Versionen auch zusammengepackte Nunchuck + Controller Pakete geben wird.
hmm... 40 Euro...? was denkt ihr?
Joa, das hab' ich mir auch gedacht :(
IMO zu viel, hoffe, dass nunchaku wenigstens bei jedem Controller dabei ist; N soll den Preis der Konsole nicht durch Zubehör wieder einholen

HiPhish schrieb:
nasagoal schrieb:
weird schrieb:
Ich würde mal schätzen das es neben den einzelnen Versionen auch zusammengepackte Nunchuck + Controller Pakete geben wird.
hmm... 40 Euro...? was denkt ihr?
Joa, das hab' ich mir auch gedacht :(
IMO zu viel, hoffe, dass nunchaku wenigstens bei jedem Controller dabei ist; N soll den Preis der Konsole nicht durch Zubehör wieder einholen

ja naja 40€ ist bei Wireless Controller eigentlich Standard, oder?

weird schrieb:
Ich glaube nicht das so ein Teil teuerer sein wird, als ein normaler Analog-Controller, wenn nicht sogar noch billiger da man nur noch eine Analog-Einheit brauch (Stick im Nunchuck). Und ansonsten alles digital ist.

ich glaub kaum dass die ganze gyroskop technik im revo controller guenstiger sein wird als ein analogstick ;)

AXE.air schrieb:
ich glaub kaum dass die ganze gyroskop technik im revo controller guenstiger sein wird als ein analogstick ;)

Ist das mit dem Gyroskop schon offiziell? Bisher sprach man doch nur von einer nicht weiterbestimmen Übertragungstechnick. Oder?

Ich weiß jetzt schon das ich mir kein Dritthersteller-Controller für den Revo kaufen werde. Wenn es sowas überhaut geben wird, wegen dr sehr genau ausgelegten Copyrights von Nintendo.

weird schrieb:
AXE.air schrieb:

Ist das mit dem Gyroskop schon offiziell? Bisher sprach man doch nur von einer nicht weiterbestimmen Übertragungstechnick. Oder?

och keine ahnung wie die technick im rev controller denn nun wirklich heisst -.- //

AXE.air schrieb:
weird schrieb:
AXE.air schrieb:

och keine ahnung wie die technick im rev controller denn nun wirklich heisst -.- //

Nintendo hatte vor ein paar Jahren ordentlich Kohle in MATRIX investiert.
Das ist eine Firma, welche u. a. diese Technik entwirft. Daher wurde schon
vor der Controller-Enthüllung angenommen, dass Gyroskop-Technologie
Verwendung findet.

wahrscheinlich wird ne stellungnahme seitens nintendo kommen und die gerüchte werden als haltlos dementiert.
die gerüchte sind das maximum von dem was man erwarten kann und wir wollen doch nicht enttäuscht werden! ;)

war bei den ign fake specs doch auch so!

Raphael schrieb:
AXE.air schrieb:
weird schrieb:
AXE.air schrieb:

Verwendung findet.

matrix stellt aber die technologie für die DS module her :)

jack_the_rat schrieb:
Raphael schrieb:
AXE.air schrieb:
weird schrieb:
AXE.air schrieb:

Verwendung findet.

matrix stellt aber die technologie für die DS module her :)

Vielleicht betreiben sie ja ein geheimes Geheimlabor? :devil6:

Morgen ist es ja dann so weit. Mal sehen was der N5 was er noch so zeigen kann.

Geheimes Geheimlabor? :D :D

Ich fühle eine erschütterung der Macht.. Oder etwas in der Matrix wurde verändert. ^^

die gerüchte mit dem visor wurden doch um 00.00 gepostet. da hat doch gerade matrix auf rtl aufgehört, oder??? :)

glaube net, dass morgen was kommt. vielleicht verlängern sie einfach das nda!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom