Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uchiha Sasuke schrieb:
R.E.V.O schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
kenshiro schrieb:
naja neue infos zum revo ?

Inwiefern neue Infos -geht das auch genauer?

morgen also am 20.04.06 endet das nda das nintendo verhängt hat

Sicher?

Dachte diese Ankündigung wurde vor paar Tagen schon dementiert.

Wäre aber wirklich Spitze.

bist du dir da sicher???
habe davon nichts gelesen weder hier noch woanders.
aber mir ist es egal.

nachdem wir alle fast 1 bzw 2 Jahre auf eine Enthüllung des Revos warten konnten, werden uns 3 Wochen auch net mehr umbringen.

Ich will lieber das Gesamtpaket im Kodak theatre genießen, als grottenhässliche Scans von z.B. Red Steel. Finde die Grafik nämlich sehr schlecht und möchte mir deshalb kein Bild von schlechten Scans oder anderen ominösen Bildern, die irgendwo durchsickern, machen müssen. Ich warte ab, bin nämlich überzeugt, dass die Grafik weitaus besser wird. Und selbst wenn nicht, scheiß drauf hauptsache mal wieder was neues.

Uchiha Sasuke schrieb:
R.E.V.O schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
kenshiro schrieb:
naja neue infos zum revo ?

Inwiefern neue Infos -geht das auch genauer?

morgen also am 20.04.06 endet das nda das nintendo verhängt hat

Sicher?

Dachte diese Ankündigung wurde vor paar Tagen schon dementiert.

Wäre aber wirklich Spitze.

naja zuerst gab es ein dementi und danach gleich ein dementi zum dementi. so ungefähr. ich glaub eher das er etwas gesagt hat was er nicht durfte, und um schadenssbegrenzung zu machen dementierte er es gleich. oder besser gesagt er meinte es gebe nur ein paar neue infos zum revo und nicht zu neuen 3rd party spielankündigungen.aber was solls, lassen wir uns überraschen schnell kann es geschehen das auch unsere revo wünsche in erfüllung gehen :)

Seeti schrieb:
Das war ein seeeeeeeeehr sinnvoller Beitrag o_O

Wegen der NDA:
Für die meisten Firmen endet diese morgen. Nicht für alle, aber ich denk mal, Firmen wie Konami, EA, Capcom, Namco, Squenix usw. dürfen ab morgen gaaaaaaanz viel zeigen :D

V-King schrieb:
Seeti schrieb:
Das war ein seeeeeeeeehr sinnvoller Beitrag o_O

Wegen der NDA:
Für die meisten Firmen endet diese morgen. Nicht für alle, aber ich denk mal, Firmen wie Konami, EA, Capcom, Namco, Squenix usw. dürfen ab morgen gaaaaaaanz viel zeigen :D

Ich denke nicht, dass man viel erfahren wird. Wenn überhaupt. Vielleicht von den "kleineren" Entwicklern aber nicht von Square oder Capcom. Die warten damit mit sicherheit auch bis zur E³.

Es ist für die 3rd Parties die Frage was besser ist, sein Spiel als 2. präsentiertes Spiel jetzt ins Rampenlicht bringen (Red Stell ist ja jetzt schon seeeehr bekannt), oder auf der E3 mit allen anderen Spielen die Bombe platzen lassen.

R.E.V.O schrieb:
nachdem wir alle fast 1 bzw 2 Jahre auf eine Enthüllung des Revos warten konnten, werden uns 3 Wochen auch net mehr umbringen.

Umbringen nicht, aber in den Wahnsinn treiben... ;)

Je näher die Entscheidung (das Event, die Prüfung, Verkündung des Wahlergebnisses etc.) rückt, desto mehr steigt doch die Spannung. Irgendwann wird es unerträglich... Und dann verspätet sich die PK...

Bei Nintendo ist heute immer noch mehr offen, als bei Sony vor der letzten e3. Bei der Maschine und dem Controller muß/kann man mit allem (Bezahlbarem) rechnen.

Master H schrieb:
Es ist für die 3rd Parties die Frage was besser ist, sein Spiel als 2. präsentiertes Spiel jetzt ins Rampenlicht bringen (Red Stell ist ja jetzt schon seeeehr bekannt), oder auf der E3 mit allen anderen Spielen die Bombe platzen lassen.

Also wenns dann wieder solche "schlechten" Scans sind, dann sollten sie lieber bis zur E³ warten ;)

GreenFlash schrieb:
Master H schrieb:

Also wenns dann wieder solche "schlechten" Scans sind, dann sollten sie lieber bis zur E³ warten ;)

Scans interessieren mich gar nicht mal sooo. Ich will lieber über die Spielkonzepte aufgeklärt werden und einige innovative Features erfahren. Das genialste wäre immernoch, wenn das Dash-Board präsentiert werden würde. (Ich bin ein ziemlicher Dash-Board Fanatiker :D ;) :D )

*RUMOR* Sega to release Nights sequel for Revo?
April 20th, 2006

nights04Nights fans have been waiting a very long time for a juicy rumor like this. The latest issue of rumor section in Famitsu magazine contains a blurb about a possible Nights sequel popping up on the Revolultion. While this is in the rumor section of Famitsu, they are usually right on the money with their guesses. They are a very well informed and highly respected Japanese gaming publication, so I would take this story with a bigger grain of salt then usual! For those of you who didn’t get a chance to play Sega’s Nights you can read all about it HERE. Thanks to Vooks and Thunder Emperor for the heads up.

Also worth noting is the fact that Famitsu claims their next issue will have the scoop on some upcoming Revolution games expected to show up at E3. Now I have to ask, is anyone here able to get a copy of Famitsu?!

gonintendo.com

“Flight Game” from Hudson for Revo
April 20th, 2006

Silly me, I received an email about this game earlier today, and since it was an email from the E3 Media Briefing team I thought we were supposed to keep quiet on it…seeing that the list is full of previously unannounced titles. (this being the only Revo title on the list that we haven’t heard of yet) I guess that isn’t the case, so here is your info on “Flight Game” from Hudson. Thanks to Vook and TJTeddy for the heads up.

Hudson Soft Logo

“Flight Game” - Nintendo Revolution - Take to the skies in a way never before experienced on any home console. Using the Revolution’s “Gesture System” built into their innovative controller, Hudson’s new “Flight Game” allows total plane control as players pilot their planes through various acrobatic flight maneuvers ranging from sky artistry to bomb drops.

gonintendo.com

MUAHAHAHA :D immer mehr Games immer mehr...

Also ich denk der Revo. wird schon ne eigene Spielergruppe einschliessen ne neue.
Für Fliegerspiele find ich den Controller ja nur zu gut ; hoffe dass da mehr kommt als nur ein Fliegerspiel von Hudson^^ ( ich mag Hudson nicht so)
Aber eh nur mehr 3 Wochen ; dann sollen sie mal die Bombe explodieren lassen^^

Ich war eigentlich nie ein Freund von Flugsimulationen, außer natürlich Pilotwings :D
Aber ich glaube der Rev könnte mir derartige Games um einiges schmackhafter machen 8-)

Mir ist gerade so eine idee eingefallen...
Es wäre doch genial, wenn in dem Nunchaku-Aufsatz auch die Gyroskop-Technik eingebaut wäre. Dann könnte man z.B. zwei Arme gleichzeitig Steuern und sich mit dem Digi-Stick bewegen....
Vielleicht ist dass ein weiteres Geheimnis ;)

Gab's nicht von Nintendo schon die Idee, das es Spiele geben soll die zwei Revo-Controller füreinen Spieler unterstüzen. Für die von dir genannnte "Zwei-Arm"-Steuerung. Ich meine mal sowas gehört zu haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom