Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu der News mit dem 4 Versionen find ich gut wen es stimmt dan kan jeder auswählen und dieses Visir ist auch nur ein AD ON..so wie man es wollte !Ich werde dan wen es stimmt die Version 3 oder 4 nehmen ;)..
Die E3 ist ja bald....also abwarten und Wodka trinken :lol: ...!Ich freu mich schon mit meinen Kollegen saufen und die E3 betrachten das wird ein Fest...

Wer glaubt denn den Scheiß mit den 4 Versionen? Also ehrlich, wie naiv kann man eigentlich sein? Warum sollte Red Stell im Bundle kommen als Drittherstellerspiel? Zum Launch wäre dann ja wohl eher nen Nintendotitel im Bundle...

wieso soll bitte in Pack mit Red Stell raus kommen?
Ich denke da eher, wenn überhaupt, an ein Nintendo eigenes Game!

Also ich halte diese News für eine dämliche Spinnerei!

ArthurDent schrieb:
Wer glaubt denn den Scheiß mit den 4 Versionen? Also ehrlich, wie naiv kann man eigentlich sein? Warum sollte Red Stell im Bundle kommen als Drittherstellerspiel? Zum Launch wäre dann ja wohl eher nen Nintendotitel im Bundle...

ok warst schneller ;)

Versteh echt nicht wer sowas schreibt! Nur weil Red Steel das einzigste Game ist welches bis jetzt bekannt ist muss es sofort in die Box :D

Möglicherweise will Nintendo von seinem Kiddy-image endgültig wegkommen und bundelt deshalb ein "brutaleres" Spiel.
Es könnte auch ein Zeichen sein, dass Nintendo nun mehr auf 3rd-Party setzt. Naja, ich glaube selbst auch nicht an die News, obwohl es natürlich bombastisch wäre. ^^l

Siskarad schrieb:
ArthurDent schrieb:

ok warst schneller ;)

Versteh echt nicht wer sowas schreibt! Nur weil Red Steel das einzigste Game ist welches bis jetzt bekannt ist muss es sofort in die Box :D

deshalb ja! und der Visor wird auch schwachsinn sein; ich denke allein das man für bestimmte Spiele ein Visor braucht spricht sowas gegen nintenos philosophie.

Aber ein Darth Vader Game wäre sofort gekauft :D

also ich freu mich am meisten auf ein neues Super Mario!
Dann eventuell ein Spiel alla Wario Ware oder Mario Party.

Ein guter Shooter wäre auch super!

Metroid interessiert mich nicht, ausser sie bauen eine verbesserte Version des sehr sehr guten Hunters Multi rein!

Siskarad schrieb:
also ich freu mich am meisten auf ein neues Super Mario!
Dann eventuell ein Spiel alla Wario Ware oder Mario Party.

Ein guter Shooter wäre auch super!

Metroid interessiert mich nicht, ausser sie bauen eine verbesserte Version des sehr sehr guten Hunters Multi rein!

Ich denke, dass MP3 100% einen ähnlichen Multiplayer wie Hunters besitzen wird - Nintendo will ja schließlich zeigen, dass sie auch auf Heimkonsolen ein gutes Online-Konzept auf die Beine stellen können und was bietet sich da eher an als Metroid? :)

Siskarad schrieb:
MoX schrieb:
Schmedi schrieb:
Link's adventure schrieb:
worüber ihr euch sorgen macht :oops: lächerlich .. wie nasa schon sagte .. als ob es nicht getestet wird :sorry:

naja, der erste XBOX controller wurde vorher bestimmt auch getestet. ;)

boah kapier nicht was die leute gegen den alten Xbox Controller haben -,-

Kann ich dir nur zustimmen!

Wisst ihr mir ist eigentlich das ganze Zeugs total egal geworden!
Ich freu mich auf ne Neue N Konsole, und hoffe endlich wieder auf starke Titel von Nintendo selber!

Und damit mein ich kein komisches Cube Zelda mit neuem Controller, sondern wirklich passende neue Ideen!
buuh billiger bash ;)

XD

ne spaß bei seite ich wette wir werden einge überraschungen erleben was die kleinen studios betrifft, ich versteh echt nich wie man drüber lachen kann :oops:
Square war damals fast bankrott bevor sie FF hatten und dann lacht man heut über nibiris .... da wird einiges kommen ;)

Kann mir vorstellen das es 2Titel für den revo geben wird Prime 3 und nochmal ein richtigen Hunters Nachfolger wo der Miltiplayer den wichtigsten teil einnimmt wie auf dem NDS.

naja der Multi und der einzelspieler in einem Spiel schlisst sich ja nicht aus! :)

Link, naja du kennst meien Einstellung zu Zelda...

Aber mit den kleinen Studios gebe ich dir recht, Nintendo mach in diesem Bezug einen gewaltigen Schritt auf die Spielentwickler zu!

Siskarad schrieb:
naja der Multi und der einzelspieler in einem Spiel schlisst sich ja nicht aus! :)

Sagt das wer ?

Hab nur geschrieben wie es kommen könnte :)

ich mein wenn MP3 schon zum Launch kommt oder kurz danach werden sie sich wohl eher auf den SP konzentrieren -aber kann mich auch irren. Beides in einem auf einmal wäre natürlich Spitze.

hey leute,

es wurde ja mal gemunkelt, dass nintendo ueberlegt was sie dem Paket als ausstattung beilegen.
Was meint ihr, werden zwei rev controller dabei sein, damit jeder Entwickler weiss, der besitzer eines revs wird 2 controller haben und darauf dann seine games entwickeln?

was denkt ihr?

ich bin vielmehr gespannt, wieviel der Revocontroller bzw. die Aufsätze wie der Nunchaku-Aufsatz kosten werden...

wenn man dann nen Egoshooter zu viert im Splitscreen zocken möchte und dafür 4 mal Controller und 4 mal Nunchaku-Aufsatz braucht, wird das sicherlich nicht gerade billig

Ich würde mal schätzen das es neben den einzelnen Versionen auch zusammengepackte Nunchuck + Controller Pakete geben wird die etwas preißgünstiger sein werden.
Was den eigentlich Prieß angeht. Ich glaube nicht das so ein Teil teuerer sein wird, als ein normaler Analog-Controller, wenn nicht sogar noch billiger da man nur noch eine Analog-Einheit brauch (Stick im Nunchuck). Und ansonsten alles digital ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom