Revolution - Diskussionsforum 3

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@Weird

ja klar, aber halt mit zwei richtigen ''Revo-Controller''. Und die haben ja nur einen Anologen-Steuerkreuz ( denke ich mal). Und damit kann man sich nicht wirklich genauer bewegen als mit dem Nunchaku-Aufsatz....
 
m-fry schrieb:
@Weird

ja klar, aber halt mit zwei richtigen ''Revo-Controller''. Und die haben ja nur einen Anologen-Steuerkreuz ( denke ich mal). Und damit kann man sich nicht wirklich genauer bewegen als mit dem Nunchaku-Aufsatz....

Versteh schon was du meinst, aber ich glaube nicht das Nintendo den "Aufsatz" auf mit einer Controllerfunktion ausstatten wird. Das würde den Preis für einen "Gesamcontroller" ordentlich in die Höhe treiben und nur für sehr wenige Games einen Sinn ergeben. Da werden die ehr bei Gelgenheit einen Spezialcontroller rausbringen der diese Funktion unterstützt und den dann dem entsprechenden Spiel beilegen.
 
@Weird

das mit dem Preis ist halt so ne Sache, da hast du recht. Jedoch wird es ja in Masse produziert und die technik muss ja günstig sein, sonst würde es sich wirtschaftlich nicht lohnen so ein teil zu produzieren.
Ausserdem wäre es meiner meinug nach, besser gleich die Gyroskop-technik in den Nunchaku-Aufsatz einzubauen. Da somit kein Spezialcontroller mit digi-stick produziert werden müsste..... aber auch egal war halt nur so ne Idee :)
 
"Nintendo Software Technology Corporation

Nintendo Software Technology Corporation
Revolution Status: Developing Software
Employees: 80+


The new blood came from all around the world. Some of the recruits were transplanted from Japan's EAD group, while others were lured from third party companies like Electronic Arts and Rockstar. Some new talent from DigiPen and other universities were also added to the mix.

Shigeki Yamashiro: Manager & Producer (From: Nintendo Co., Ltd)
» Credits: F-Zero, Star Fox, Stunt Race FX, Donkey Kong Country

Yukimi Shimura: Manager & Producer (From: Nintendo Co., Ltd)
» Credits: Unknown

Colin Reed: Program Director (From: Nintendo Co., Ltd)
» Credits: Stunt Race FX, 1080* Snowboarding, Pikmin

Katsuhiko Kanno: Designer (From: Nintendo Co., Ltd)
» Credits: Luigi's Mansion, 1080* Snowboarding

Wing S. Cho: Designer (From: Rockstar Games)
» Credits: Smuggler's Run 2, Midnight Club 2

Vivek Melwani: Designer (From: Electronic Arts)
» Credits: Road Rash: Jailbreak, Future Cop L.A.P.D

Keith Friedly: Designer (From: Sony Computer Entertainment America)
» Credits: Mark of Kri, SOCOM: US Navy Seals

Richard Vorodi: Designer (From: No Previous Employment)
» Credits: 1080* Avalanche, Metroid Prime: Hunters

Current rumblings report that NSTC has 2-3 development teams in full-force. One confirmed project comes from Richard Vorodi, who is finishing up Metroid Prime: Hunters. The only other title mentioned has been rumored to be a futuristic realistic first-person shooter for the Nintendo Revolution. Nintendo is in dire need of creating first-party software that will attract the American audience for the Revolution launch.
http://www.n-sider.com/articleview.php?articleid=491
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George Harrison stated recently to IGN that they made a big mistake this generation by "not having a GTA and a Gran Turismo." Corporate representatives choose their words carefully when making public statements. Never do they come out public and say "this is a problem" if they don't intend to fix it. I'm predicting that either Nintendo is developing a racing sim in-house, or they've contracted with another studio to produce one (such as Konami).
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In fact a formal division was formed specifically for this purpose when Iwata restructured EAD earlier this year. Nintendo Software Production & Development was created specifically for the task of overseas production of first-party software (Retro, NSTC) with subsidiary and partnered development groups. (Kuju, N-Space, Zoonami, as well as any other foreign studios they will colloborate with & publish software for in the future) Headed by Akita Ootani. However domestic colloborations such as with Konami will be handled by a different EAD division, as yet unspecified.


NSTC scheint ja ein richtig guter Entwickler jetzt zu werden mit den ganezn neuen. :D Warten wir ab was sie uns bringen aus dem Hause von Nintendo.
 
MEin Englisch ist nicht das Beste, aber hab ich grad wirklich gelesen, dass Nintendo ein Ego Shooter in Auftrag gegeben hat???????

Das gleiche Nintendo, welches nie brutale Spiele entwickelt hat????
Nintendo lernt dazu!!!!!!!!
 
Georg Prime schrieb:
Current rumblings report that NSTC has 2-3 development teams in full-force. One confirmed project comes from Richard Vorodi, who is finishing up Metroid Prime: Hunters. The only other title mentioned has been rumored to be a futuristic realistic first-person shooter for the Nintendo Revolution. Nintendo is in dire need of creating first-party software that will attract the American audience for the Revolution launch.
http://www.n-sider.com/articleview.php?articleid=491
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George Harrison stated recently to IGN that they made a big mistake this generation by "not having a GTA and a Gran Turismo." Corporate representatives choose their words carefully when making public statements. Never do they come out public and say "this is a problem" if they don't intend to fix it. I'm predicting that either Nintendo is developing a racing sim in-house, or they've contracted with another studio to produce one (such as Konami).
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Nintendo wird allem Anschein nach echt erwachsen :o
 
Crash schrieb:
MEin Englisch ist nicht das Beste, aber hab ich grad wirklich gelesen, dass Nintendo ein Ego Shooter in Auftrag gegeben hat???????

Das gleiche Nintendo, welches nie brutale Spiele entwickelt hat????
Nintendo lernt dazu!!!!!!!!

Hat alles einen Namen:

Satoru IWATA!!


„Iwata hat den Instinkt, den du brauchst, um im Geschäft zu überleben.“ -- Hiroshi Yamauchi --

„Nintendo DS zeigt, wie ernst wir es mit der Veränderung, Spiele zu spielen, meinen. Wir wollen diesen Weg mit dem neuen Heimkonsolensystem fortsetzen. Es tut mir leid, aber das ist das Einzige, das ich momentan verraten kann – wir werden nicht einfach die CPU- oder Grafikpower des GameCubes aufblähen, wir brauchen einen Systemwechsel, damit die Menschen sehen: Nintendo ändert die Art, Spiele zu spielen!“ -- Satoru Iwata auf der E³ 2004 --
 
Goerge Harrison schrieb:
George Harrison stated recently to IGN that they made a big mistake this generation by "not having a GTA and a Gran Turismo."

Das ist ja sowas von wahr, aber warum merken die das erst jetzt???
Überhaut magelte es Nintendo immer ein wenig an Standart-Kracher Games die alle anderen Konsolen hatten. Ich mein dafür hatten sie natürlich immer ihre eigenen Marken, aber gegen einen guten Grand Tourismo-Verschnitt hätte ich nix gehabt!

Warten wir mal auf's nächste Mario Kart :D
 
Zeldafanat schrieb:
Magnum schrieb:
Ich schau gerade die Austria Gamers Choice Award :D :D hier könnt ihr es euch anschauen..:

http://streaming.telekom.at/index.php?option=com_content&task=view&id=307&Itemid=308
Ist zwar ein bisschen Off Topic, finde die Sendung aber sehr langweilig. Valium fällt mir da nur ein. :oops:

Sorry für Off Topic...ist ja auch erst am Anfang aber mir macht es Spass vorbereitung auf die e3 :D :D ..Und vieleicht kommt ja was zum Revo wer weis aber unwahrscheinlich.. :D
 
Wing S. Cho: Designer (From: Rockstar Games)
» Credits: Smuggler's Run 2, Midnight Club 2

Bin ich blöd, oder was?

Wieso geht ein Typ von Rockstar, DER Firma, die (zumindest in den USA und Europa) eines der erfolgreichsten Franchises der Neuzeit aufgebaut hat, weg?
Kann mir das einer erklären?
 
Der hat ja nicht bei Rockstar North gearbeitet^^
Außerdem ist so etwas nicht unüblich, bei den Retro Studios haben ja auch viele die Firma nach MP verlassen, oder nimm dir Free Radical als Beispiel.

Denkt ihr eigentlich, dass Lionhead noch ein Spiel für den Revolution in Entwicklung hat und veröffentlicht? Denn bisherige Projekte sollen trotz des MS Kaufes noch ausgeführt werden.
 
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