Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shorty17 schrieb:
Ja der Countdown endet genau eine halbe Stunde vor Nintendos Pressekonferenz.Giga2Kevin schrieb:DieZeit stimmt doch garnicht überein >_> Das is zu kurz...
Shorty17 schrieb:Ja der Countdown endet genau eine halbe Stunde vor Nintendos Pressekonferenz.Giga2Kevin schrieb:DieZeit stimmt doch garnicht überein >_> Das is zu kurz...
Schön wärs... denn gccafe ist wahrscheinlich wieder total überlastet...Becks schrieb:Shorty17 schrieb:Ja der Countdown endet genau eine halbe Stunde vor Nintendos Pressekonferenz.Giga2Kevin schrieb:DieZeit stimmt doch garnicht überein >_> Das is zu kurz...
Wahrscheinlich erscheint dann ein Link zum Live-Stream.![]()
Die verspäten sich doch sowieso wiederBecks schrieb:Shorty17 schrieb:Ja der Countdown endet genau eine halbe Stunde vor Nintendos Pressekonferenz.Giga2Kevin schrieb:DieZeit stimmt doch garnicht überein >_> Das is zu kurz...
Nein, dann kommt ein neuer Countdown.Becks schrieb:Shorty17 schrieb:Ja der Countdown endet genau eine halbe Stunde vor Nintendos Pressekonferenz.Giga2Kevin schrieb:DieZeit stimmt doch garnicht überein >_> Das is zu kurz...
Shorty17 schrieb:Geht der Gamespot Livestream eigentlich nur mit Premiumaccount oder auch mit normaler Anmeldung?
Echt? Dann kann ich die diesjährige E³ ja vielleicht ein wenig ruckelfreier verfolgen :oSchmedi schrieb:Shorty17 schrieb:Geht der Gamespot Livestream eigentlich nur mit Premiumaccount oder auch mit normaler Anmeldung?
anscheinend muss man nur angemeldet sein.
GLaub mir, der Live-Stream war letztes Jahr so verruckelt XDShorty17 schrieb:Echt? Dann kann ich die diesjährige E³ ja vielleicht ein wenig ruckelfreier verfolgen :oSchmedi schrieb:Shorty17 schrieb:Geht der Gamespot Livestream eigentlich nur mit Premiumaccount oder auch mit normaler Anmeldung?
anscheinend muss man nur angemeldet sein.
Danke^^