Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Becks schrieb:
Shorty17 schrieb:
Giga2Kevin schrieb:
DieZeit stimmt doch garnicht überein >_> Das is zu kurz...
Ja der Countdown endet genau eine halbe Stunde vor Nintendos Pressekonferenz.

Wahrscheinlich erscheint dann ein Link zum Live-Stream. ;)
Schön wärs... denn gccafe ist wahrscheinlich wieder total überlastet...

btw:
Geht der Gamespot Livestream eigentlich nur mit Premiumaccount oder auch mit normaler Anmeldung?

Shorty17 schrieb:
Schmedi schrieb:
Shorty17 schrieb:
Geht der Gamespot Livestream eigentlich nur mit Premiumaccount oder auch mit normaler Anmeldung?

anscheinend muss man nur angemeldet sein.
Echt? Dann kann ich die diesjährige E³ ja vielleicht ein wenig ruckelfreier verfolgen :o
Danke^^
GLaub mir, der Live-Stream war letztes Jahr so verruckelt XD
Deshalb würd ich mir die PK erst runterladen udn dann offline angucken.... Das geht vieeeel besser =)

Ich gehe eher davon aus Das PabloBelmonte ein neues Video präsentieren wird. Er sagte ja er arbeitet schon an dem nächsten großen Video was sich mit Nintendo befasst. :D

Ich hatte das letzte mal ein PERFEKTEN Stream.
Man konnte alles sehr gut verstehen und kleine Ruckler waren die totale Ausnahme. Doch weiss ich nicht mehr woher der Stream kam.
Hatte ihn in irgendeinem Comment zu einer News gelesen. War glaub ich auf gaming-universe.
Ich hoffe das ich dieses mal wieder soviel Glück habe.

Ich freue mich verdammt auf die Konferenz...
Bei der letzten hat mich aber genervt, dass es soooooo lange gedauert hat bis zum Revo...

Dieser DJ hat mich auch genervt. Da ist auch mein Stream abgekackt... :(

Ich werd wohl extra nach Bremen fahren um da mit meinem Bruder die Konferenz bei einem guten Becks und einer leckeren Pizza zu genießen! Bei meinem poppeligen ISDN kackt das INET andauernd ab zur E3 :hmpf2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom