JinBo
L09: Professional
RaideeN schrieb:Shorty17 schrieb:Kaum sind die ersten Screenshots draußen, kommen schon die ersten Hater...
http://www.pointlesswasteoftime.com/games/fanboy.html
Dieser Mensch muss Nintendo wirklich hassen![]()
du hast den artikel falsch verstanden, das war eher ein anriff auf fanboys jeder art und das diese doch mal auf dem teppich bleiben sollen in ihrem fanboytum gegenüber solcher riesenkonzerne wie nintendo, microsoft oder sony.
eigentlich hat er mit allem recht, bis auf die tatsache, dass er einige fakten über den n-rev verschweigt oder völlig überholte interviews iwatas zitiert.
insgesamt aber nimmt er sich und den artikel nicht all zu ernst(welche konsole hat er sich nochmal anstelle der ps1 geholt?).
aber das ist mal wieder ein schönes beispiel, wie man im internet nur die dinge für sich herauszieht, die einem gefallen(nicht böse gemeint!).
lustig finde ich auch, das die seite "pointless waste of time" heisst.
wie dem auch sei, ich bin trotzdem nintendo fan!![]()
Jaja, so leicht lassen wir uns nicht bekehren
Auf jeden Fall muss es eine ziemliche Arbeit gewesen sein, einen solchen Artikel zu schreiben, dafür schonmal meinen Respekt
Aber ich glaube Nintendo-Fans sind neben denen von Sony die wohl treuesten, die sich ein Elektronikkonzern wünschen kann (ausser vielleicht noch Apple
)