Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sardello schrieb:
das NDA-Dokument ist auf jedenfall eine Fälschung. Da fehlt der komplette Briefkopf einschließlich dem Nintendo-Logo!
So ein Wisch kommt sicherlich nicht aus einem Nintendo-Haus

Liegt auch daran, dass es ein VERTRAG ist ;)

Aber man muss doch so ein Wisch nur unterschreiben, wenn man Insider-Informationen hat.

Hab eben bei der Nummer, die da als Fax draufsteht angerufen.
Ging ne Frau ran, hat sich sehr nach marg oder barg angehört. wie auch immer. ich hab dann gesagt, ich hab mich verwählt.

Jetzt mal ernsthaft... wenn man jemanden trauen kann, dann Falafelkid.
Ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals auf seinem Blg etwas (wissentlich) falsches geschrieben hat und nur weil es ein Blog ist, heißt es nicht, dass die Seite gleich schlecht sein muss.
Btw erinnert sich noch jemand an die Aussagen von Molynuex ("never underrestimate Nintendo") oder Naka? Von der Gamesconvention? Die Interviews kamen beide von ihm und standen auf seiner Seite. Und waren die gefaked? Nein. Und da gibt es noch mehr...
Seine glaubhaftigkeit in Frage zu stellen ist wirklich unnötig.

falaffelkid ist ein absolut vertrauenswürdiger Blogger. Der hat schon mit Miayamoto zusammen gezoggt und ist sogar "bekannt".

Ist kein faker.

gruss

/ajk

Nintendo hat mit RTL2 ja schon für die Presentation des DS eng zusammengeabreitet. Wäre also logisch wenn se denen auch ein paar Infos über den Revo geben.

quirl schrieb:
Nintendo hat mit RTL2 ja schon für die Presentation des DS eng zusammengeabreitet. Wäre also logisch wenn se denen auch ein paar Infos über den Revo geben.
Wird woh daran liegen, dass RTL2 PkMn und die ganze restliche manga Fäkalie sendet. Ja, ihr dürft mich für diese Aussage hassen. :D
Ich halte eh nix von RTL, RTL2 und schon gar nichts von Super RTL

quirl schrieb:

jepp, wichtig wenn man was verkaufen will. am besten in der "hochburg des mainstreams" werben.

HiPhish schrieb:
quirl schrieb:
Wird woh daran liegen, dass RTL2 PkMn und die ganze restliche manga Fäkalie sendet. Ja, ihr dürft mich für diese Aussage hassen. :D
Ich halte eh nix von RTL, RTL2 und schon gar nichts von Super RTL

Ich hasse dich :x :lol: Nein aber ich schaue diese Sendungen zwar nicht Pokemon aber One Piece,Ranma 1/2,YU-GI-OH etc...und finde es geil ganz besonders DB/Z :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Shorty17 schrieb:
http://www.newtechspy.com/articles06/sonypsi.html
Wehe... :evil:

sony so wie man sie kennt und liebt kopieren einfach alles sing star eyetoy von sega, xbox live, kontroller usw von nintendo den walkman geb es auch schon na ja wenn die ps3 flopt wird es die firma e nicht mehr geben und andren firmen müssen nicht mehr angst haben kopiert zu werden

Shorty17 schrieb:
Im Sonyforum würdens alle lustig finden :shakehead:

Das ist sehr unwahrscheinlich das eine PSP mit Touchscreen rauskommen wird, da sie dann nochmal teurer werden würde, und es dann wirklich übelst nachgemacht von Nintendo wäre. :lol:

Shorty17 schrieb:
Im Sonyforum würdens alle lustig finden :shakehead:

Ich finds auch lustig :D
Was glaubst du denn, wie schnell die Leute, die den DS gebasht haben, plötzlich den Touchscreen so klasse finden würden :D

Aber ehrlich gesagt halt ichs für ein Gerücht, so recht dran glauben tu ich nicht.

verbieten kann man das ja nicht, und eigendlich ist es ja die krönung. :) damit gibt Sony zu das Nintendo absolut recht hat. :)= :)

mal sehen ob das überhaupt ankommt.. Irgendwie.. billig ist es ja schon

Aber ausserdem ist das ne Konzeptänderung.. Nicht gerade sauschlau.. Die Spiele sind dann ja anders zu machen..

Mal ne Frage zum Namen des Revolutions:

Ihr kennt doch sicher die Videospielzeitschrift EDGE. Hab da heut im Geschäft mal reingeblättert. Und was muss ich am Ende sehen? Die neue Edge erscheint am 22.April und darüber ist einfach nur ne dicke, fette, blaue 5 abgebildet(über die ganze Seite). Nun meine Frage: Steht im Ausblick auf die neue Ausgabe immer nur ne Zahl, oder könnte das mit dem Namen der Revolution zusammenhängen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom