Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RaideeN schrieb:
Shorty17 schrieb:
Kaum sind die ersten Screenshots draußen, kommen schon die ersten Hater...
http://www.pointlesswasteoftime.com/games/fanboy.html
Dieser Mensch muss Nintendo wirklich hassen :lol:

du hast den artikel falsch verstanden, das war eher ein anriff auf fanboys jeder art und das diese doch mal auf dem teppich bleiben sollen in ihrem fanboytum gegenüber solcher riesenkonzerne wie nintendo, microsoft oder sony.

eigentlich hat er mit allem recht, bis auf die tatsache, dass er einige fakten über den n-rev verschweigt oder völlig überholte interviews iwatas zitiert.

insgesamt aber nimmt er sich und den artikel nicht all zu ernst(welche konsole hat er sich nochmal anstelle der ps1 geholt?).

aber das ist mal wieder ein schönes beispiel, wie man im internet nur die dinge für sich herauszieht, die einem gefallen(nicht böse gemeint!).

lustig finde ich auch, das die seite "pointless waste of time" heisst.

wie dem auch sei, ich bin trotzdem nintendo fan! :)

Jaja, so leicht lassen wir uns nicht bekehren ;)

Auf jeden Fall muss es eine ziemliche Arbeit gewesen sein, einen solchen Artikel zu schreiben, dafür schonmal meinen Respekt :)

Aber ich glaube Nintendo-Fans sind neben denen von Sony die wohl treuesten, die sich ein Elektronikkonzern wünschen kann (ausser vielleicht noch Apple ;) )

wobei ich nintendo aber irgendwie "verehrenswerter" finde! das ist halt ein konzern, der sich ums spiel an sich kümmert und es seit vielen jahren voranzutreiben versucht! es hat kultpersonen, kultfiguren, etc. das ist doch alles extremst sympathisch! es ist halt nicht nur der hersteller der erfolgreichsten konsolenplattform mit cooler werbekampagne. es ist soviel mehr(heul!). :)

da bin ich aus überzeugung und aus tiefstem herzen fan, so panne das sicherlich auch ist! :)

Mir gefällt der Artikel nicht wirklich, aber wenns so geplant war, OK.
Zum einen bezeichnet er Red Steel als LightGun-Shooter
zum anderen sucht er Beispiele für Innovation in Spielen
und krallt sich die FishingGameSachen heraus.
Und diese wundervollen ganzen Features von Red Steel, von Granatenrollen, bis 1:1 Darstellung der Schusswaffe (und noch vieles mehr) sucht er sich nicht raus für die Daseinsberechtigung des RevMotes?

Und ich mag es nicht, den Revo als gepimpten Cube zu bezeichnen, es ist doch etwas vollkommen Neues, nich?

Auch wird dort Nintendo, wohl mit einigen Wahrheiten, explizit angegriffen, wobei ich mir sicher bin, dass jeder andere Hersteller ebenso gut reinpassen würde!

Hm und dann diese merkwürdigen Sachen wie Loyalität oder "Nintendo liebt alle" oder solchen Schrott.
Würde der Artikel *nur* auf Fanboys *aller* Lager angehen, wäre ich nicht über diese sinnlose Verschwendung meiner Zeit erbost.

Er spricht und verletzt explizit NintendoOnlys und das finde ich nicht gut!
Aber egal, solche Seiten bitte nicht mehr posten, ja? :D ;)

er nimmt nintendo fanboys nur als beispiel. meint im prinzip aber alle. der revolution scheint ihm nur ein gutes beispiel zu sein und macht seinen standpunkt damit klar. aber lies, was immer du lesen möchtest, grummel...

;)

RaideeN schrieb:
er nimmt nintendo fanboys nur als beispiel. meint im prinzip aber alle. der revolution scheint ihm nur ein gutes beispiel zu sein und macht seinen standpunkt damit klar. aber lies, was immer du lesen möchtest, grummel...

;)

Dafür bräuchte er aber nicht über den den Revo und Red Steel Lügen zu verbreiten. Ich schreibe bewusst Lügen, denn offensichtlich (Zitate z.B.) ist er ja gut informiert. Ich nehme ihm nicht ab, das er sich so oft und heftig irrt.

Übertreibungen sind eine Sache, bewusst Unwahrheiten zu verbreiten ein andere.

Makbai schrieb:

SKANDAAAL!!! glückwunsch, du bist auch mit seinem artikel gemeint, so ernst wie du das ganze nimmst! :)

also der typ ist echt amüsant, die bilder z.t. sogar der hammer! aber... is ja auch egal!

RaideeN schrieb:
Makbai schrieb:

SKANDAAAL!!! glückwunsch, du bist auch mit seinem artikel gemeint, so ernst wie du das ganze nimmst! :)

Kaum. Ich himmle ja auch keine Menschen an ("Iwata ist mein Gott" und wie die Sprüche immer gehen). Mich nervt halt, wenn jemand geschickt mit Lügen hantiert, Politiker im Hobby, das muß nicht sein, die reichen mir im RL völlig... ;)

Letztendlich war der Artikel ein Revo, Red Steel und Nintendo-Bash. Geschickt verpackt - sogar Du bist darauf reingefallen. Herzlichen Glückwunsch. :lol:

@makbai:

nun ja, manche leute erkennen ironie halt nichtmal, wenn man sie ihnen auf´n kopp kloppt!

aber nix für ungut! :neutral:

RaideeN schrieb:
Makbai schrieb:

also der typ ist echt amüsant, die bilder z.t. sogar der hammer! aber... is ja auch egal!

Nein, ich fühle mich in meiner Ehre als NintendoFanBoy verletzt! :rolleyes: ;)

Sagen wirds mal so...
Es war auf beiden Seiten eine sinnlose Zeitverschwendung, er, der diesen Artikel verfasste und ich, der ihn gelesen habe.

"Guys... it's just a freaking light gun game. Tell me it's not. This isn't a badass "Halo killer." It's next-gen Duck Hunt. "
Dieser Satz, ach er nervt.

Der Kerl wollte niemanden auf den Boden der WAHRHEIT(!!!! ^^) zurückholen, er streut, wie Makbai schon sagte, lediglich Unwahrheiten über Red Steel und einige andere Sachen.
Wobei er bei einigen Sachen wieder Recht hat, aber diesen Punkt gönne ich ihm nicht!!! :D

Er ist einfach ein HardCore NintendoHasser, wie ich finde.
Ob er ein solches Theater auch bei den Untold Legends ScreenShots gemacht hat, oder bei dem MGS-Trailer?

Nee, Nintendo ist für ihn böse, das kann man erlesen.

Böser Mensch -> Böser Artikel -> Fitttzz

hier nochmal der letzte abschnitt des artikels:

If even one sentence of this article has come off as condescending or mocking toward Nintendo fans or any kind of video game fans, we apologize. That wasn't the point, which is why we never pointed out that the Revolution is the first console in history that can be played while masturbating.

The truth is, everybody is a fanboy, for one thing or another. Mac vs. Windows, Rock vs. Rap, Explorer vs. Firefox, ATI vs. Nvidia, Republicans vs. Democrats, Dog people vs. Cat People, Ford vs. Chevy, Pinot vs. Merlot, Emo fans vs. Everybody Else.

We're no different. I mean that. But we all have to grow up sometime.

ohne kommentar...

Ihr scheint den Artikel wirklich nicht verstanden zu haben.Mir kommts manchmal so vor als wäre bei euch jeder der Nintendo nicht blind folgt teh pöööse.

NextGen schrieb:
Ihr scheint den Artikel wirklich nicht verstanden zu haben.Mir kommts manchmal so vor als wäre bei euch jeder der Nintendo nicht blind folgt teh pöööse.

Kein Grund aber Nintendo zu beleidigen, oder sonst irgendwie zu verarschen. :rolleyes:

Öh! Es gibt ungefähr acht Millarden anderer Artikel über jeden Hersteller die bedeutend ignoranter und einseitiger geschrieben sind als dieser hier. Wenn ihr euch jetzt über jeden davon Aufregen wollt, dann müsst ihr scho echt alt werden.
Ich finde den Artikel eigentlich ganz witzig, wenn auch nicht ganz wertefrei.

Unsere Kollegen von n-revolution.de haben sich die Mühe gemacht, alle wichtigen Infos aus dem Interview der GameInformer mit George Harrison von Nintendo zu sammeln. Hier das wichtigste in der Zusammenfassung:

- Eine technisch aufgemotzte Version des GameCubes hätte nicht den von Nintendo angestrebten Erfolg gehabt.
Deshalb entschied man sich etwas total neuartiges zu entwickeln.

- Das Hauptziel Nintendos besteht darin den Japanischen Markt zu beherrschen. Mit dem DS hat man dies bereits geschafft.

- Kunstrichtungen können genau so eindrucksvoll sein, wie Fotorealistische Grafiken. Die Simpsons wären nicht annähernd so lustig, wenn sie realistisch gezeichnet wären.

- Revolution wird die Möglichkeiten des GameCubes bei weitem übersteigen.

- Nintendo hat sich noch nicht entschieden, was dem Revolution beiliegen wird. Zum jetzigen Zeitpunkt stehen nur Controller und Nunchuk fest. Aber Nintendo denkt darüber nach einen weiteren Controller beizufügen. Wie der jedoch aussehen könnte ist nicht bekannt.

- Nintendo strebt eine weltweit gleichzeitige Veröffentlichung des Revolutions an.

- Der japanische Markt ist möglicherweise der wichtigste. Und birgt die Chance dem Hauptkonkurrenten Sony die Stirn zu bieten.

- Ziel ist es, einen Massenmarkt tauglichen Preis anzubieten.

- Nintendo wird einen ähnlichen Service anbieten, wie die Xbox 360 mit ihrem "Xbox Live Marketplace".

- Harrison hat aus der PS2 viele Dinge lernen können. Eine Konsole mit einer großen Auswahl an Spielen und der stärkste Technik muss nicht immer gewinnen.

- Nintendo hat festgestellt, dass das erste Jahr im Leben einer Konsole das wichtigste ist. Es muss nicht nur genügend Software zum Start der Konsole vorhanden sein, sondern auch in den ersten sechs bis neun Monaten kontinuirlich folgen. Bei dem GameCube war dies nicht der Fall.

- 50$ wird nicht der Standartpreis für Revolution-Spiele sein, es wird auch Spiele geben die bis zu 60$ kosten werden.

- Harrison vergleicht die Herausforderung vor der Nintendo mit dem Revolution steht, mit der des Virtual Boys.

- Man kann den Unterschied der Revolution-Spiele im Vergleich zu den Spielen der Konkurrenz schlecht anhand von In-Game Bildern verdeutlichen. Deshalb möchte Nintendo in ihrer Werbung für den Revolution lieber die Spieler zeigen und wie sie die Spiele spielen.

- Es gibt noch keine Preisliste für den Virtual Console Service.

*Text von n-revolution.de*

Lodur schrieb:
Unsere Kollegen von n-revolution.de haben sich die Mühe gemacht, alle wichtigen Infos aus dem Interview der GameInformer mit George Harrison von Nintendo zu sammeln. Hier das wichtigste in der Zusammenfassung:

Gut das du den Artikel nochmal reingestellt hast, ich hatte danähmlich noch ein paar Fragen:

Lodur schrieb:
- Eine technisch aufgemotzte Version des GameCubes hätte nicht den von Nintendo angestrebten Erfolg gehabt.
Deshalb entschied man sich etwas total neuartiges zu entwickeln.

Meinen die damit jetzt, dass der Revo technisch doch nicht mit dem GC verwand ist, oder das man zu Beginn der Entwicklung vorhatte das der Revo nur ein GC mit verbesserten Steuerungsmöglichkeiten sein sollte?

Lodur schrieb:
- Kunstrichtungen können genau so eindrucksvoll sein, wie Fotorealistische Grafiken. Die Simpsons wären nicht annähernd so lustig, wenn sie realistisch gezeichnet wären.

Das höre ich doch gerne! :)

Lodur schrieb:
- Nintendo hat sich noch nicht entschieden, was dem Revolution beiliegen wird. Zum jetzigen Zeitpunkt stehen nur Controller und Nunchuk fest. Aber Nintendo denkt darüber nach einen weiteren Controller beizufügen. Wie der jedoch aussehen könnte ist nicht bekannt.

Hab ich auch nicht ganz verstanden. Beim erstenmal dachte ich, dass es darum ginge einen zweiten Revo-Controller beizulegen (weil wegen der Spiele die man dann mit dual steuern könnte) aber es scheint ja wohl ehr so zu sein das Nintendo noch einen "normalen" Controller beilegen möchte, oder aber eines der supergeheimen Geheimnisse die man erst auf der E3 enthüllen möchte

Lodur schrieb:
- Nintendo strebt eine weltweit gleichzeitige Veröffentlichung des Revolutions an.

Naja, strebt an heißt ja nix. Bevor die es so vermurksen wie M$ warte ich doch lieber ein bisschen.

Lodur schrieb:
- Nintendo wird einen ähnlichen Service anbieten, wie die Xbox 360 mit ihrem "Xbox Live Marketplace".

AHA! Endlich Demos zum Downloaden! Das hab ich bei Nintendo immergehasst, es gab (zumindest in Deutschland) nie vernünftige Demos zu selber zocken

Lodur schrieb:
- Harrison vergleicht die Herausforderung vor der Nintendo mit dem Revolution steht, mit der des Virtual Boys.

OH! OH! :o wenn die Aussage mal nicht gefährlich ist. Der Virtual Boy war keine Herrausforderung sondern eine Totgeburt.

Naja, das wars auch schon

kann mir einer von euch vieleicht helfen und zwar geht es darum das ich großer nightwish fan bin und auf folgender seite http://www.gametrailers.com/fvault.php?letter=A
ein musikviedio gefunden habe namens (Advent Children Nightwish) in dem eines ihrer lieder im hintergrund läuft kann mir vieleicht einer von euch sagen wie das heisst wäre echt dankbar dafür

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom