Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LinkofTime schrieb:Ich ahbe mich mal dran versucht un den Text von der Sadness News übersetzt, vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen:
"... In meinem Kopf gibt es eine Stimme, die sich von den anderen Unterscheidet. Wann immer diese Stimme spricht überwältigt sie die der anderen. Vermischt sich mit meinen Gedanken und zerstört den Frieden. Sie erklärt mit, dass sie sich mit meinen Gedanken vermischt hat und die Sehnsucht verspürt seine eigene existenz zu prüfen. Diese Stimme flüstert mir zu, das ich nicht wirklich bin, wer ich bin und das die Wirklichkeit wie ich sie kenne reine Abstraktion ist, die von meinem Verstand verursacht wurde. Es ist die ursprüngliche Stimme, die sich von meinem Kopf befreien möchte um sich von sämtlicher Logik zu befreien die, die Stimme, zu ersticken scheint. Die Stimme, die über eine ANimalische AUsdauer verfügt, zwingt mich um jeden Preis zu undenkbaren Sachen. Es ist die Stimme des Chaos , die so schrecklich in meinem Kopf herrum schreit, damit ich die Axt nehme, die an der Wand steht und damit den Kopf meines vaters abhacke ..." Maria Lengye

Magnum schrieb:Sadness auf dieses Spiel freue ich mich hoffentlich kriegen sie es hin aber da mache ich mir keine Sorgen N hilft ihnen ja,aber die Infos klingen gut ähnlich wie Residen Evil....
Magnum schrieb:Sadness auf dieses Spiel freue ich mich hoffentlich kriegen sie es hin aber da mache ich mir keine Sorgen N hilft ihnen ja,aber die Infos klingen gut ähnlich wie Residen Evil....
DreamRider schrieb:Magnum schrieb:Sadness auf dieses Spiel freue ich mich hoffentlich kriegen sie es hin aber da mache ich mir keine Sorgen N hilft ihnen ja,aber die Infos klingen gut ähnlich wie Residen Evil....
Ich finde es kjlingt KEIN stück nach Resident Evil. Sadness soll Psychothriller werden, das nicht auf gewalt ausgelegt ist.
ResidentEvil ist ein Splatter, der durch schockeffeckte (bzw im neuesten Teil durch Dauer-Action) erschreckt.
Ähm naja
Georg Prime schrieb:Deien Sig ist zu gross Lodor.
500x 150 Pixel.DreamRider schrieb:Magnum schrieb:Sadness auf dieses Spiel freue ich mich hoffentlich kriegen sie es hin aber da mache ich mir keine Sorgen N hilft ihnen ja,aber die Infos klingen gut ähnlich wie Residen Evil....
Ich finde es kjlingt KEIN stück nach Resident Evil. Sadness soll Psychothriller werden, das nicht auf gewalt ausgelegt ist.
ResidentEvil ist ein Splatter, der durch schockeffeckte (bzw im neuesten Teil durch Dauer-Action) erschreckt.
Ähm naja
Lodur schrieb:
Die ist leider zu breit :[[[ (sag's mal bevor es ein Mod tut)Lodur schrieb:DANKESCHÖN
NINTENDO FAN BOYS RULEZ THE WORLD :afro:
Bildgrösse: 500x150 Pixel (Breite x Höhe)
Dateigrösse: 500.000 Bytes
conker64 schrieb: