jack_the_rat
L08: Intermediate
- Seit
- 18 Apr 2004
jaja, habs ja ge edited ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganon1947 schrieb:Von Nintendo erwarte ich am 20.4 eigentlich garnichts, ich glaub die werden wohl wirklich alles zur E3 zeigen, da bin ich recht sicher
Wieso No-Rank @solid? ^^

Zwenti schrieb:Bin gespannt wie MS und Sony darauf reagieren. Denn jetzt scheint auch das letzte grosse Gegenargument der Konkurenz wie eine Seifenblase zu zerplatzen. Soviel zu den geschmierten Entwicklern welche die Grafikpower des Revos wöchentlich schlecht geredet haben.
Big N hat diesesmal alles richtig gemacht!
billigere Hardware+innovativer Controller+hammer Grafik+Downloadservice+ leicht zu entwickelnde Spiele = sehr gute Verkaufszahlen.
ganon1947 schrieb:Von Nintendo erwarte ich am 20.4 eigentlich garnichts, ich glaub die werden wohl wirklich alles zur E3 zeigen, da bin ich recht sicher![]()
Zwenti schrieb:ganon1947 schrieb:Von Nintendo erwarte ich am 20.4 eigentlich garnichts, ich glaub die werden wohl wirklich alles zur E3 zeigen, da bin ich recht sicher![]()
Sehe ich ähnlich. Ich denke es wird wieder sehr viel Fake-Material durchs Internet geistern. Wirklich schlauer sind wir erst nach der E³.
NextGen schrieb:@Magnum:
Dein Post ist unlesbar.
Bemühe dich mal auf deinen Satzbau zu achten, Punkte zu setzen und diese "..." wegzulassen.
Ich weiß wir sind hier nicht in der Schule aber so wie du schreibst ist es manchmal eine echte Herausforderung den Text zu verstehen.
Magnum schrieb:NextGen schrieb:@Magnum:
Dein Post ist unlesbar.
Bemühe dich mal auf deinen Satzbau zu achten, Punkte zu setzen und diese "..." wegzulassen.
Ich weiß wir sind hier nicht in der Schule aber so wie du schreibst ist es manchmal eine echte Herausforderung den Text zu verstehen.
Ok aber ich kan es lesen ohne Probleme bin gerade zu nervös bin immer noch geflasht und so gespant auf Videos rtc..

In dem gestern veröffentlichten GameInformer-Interview mit Goerge Harrison wurde die Möglichkeit eines zusätzlichen, andersartigen Controllers erwähnt, der jeder Revolution-Einheit beiliegen könnte.
ComputerandVideoGames berichtet nun, dass Harrison auch die Beilage eines zweiten Revolution-Controllers für möglich hält.
Dies könnte bedeuten, dass Nintendo den lokalen Multiplayer-Aspekt mehr in den Vordergrund rücken möchte. Nintendo könnte aber auch Titel in der Entwicklung haben, die von zwei Controllern gleichzeitig Gebrauch machen.
Schmedi schrieb:schon gepostet?
In dem gestern veröffentlichten GameInformer-Interview mit Goerge Harrison wurde die Möglichkeit eines zusätzlichen, andersartigen Controllers erwähnt, der jeder Revolution-Einheit beiliegen könnte.
ComputerandVideoGames berichtet nun, dass Harrison auch die Beilage eines zweiten Revolution-Controllers für möglich hält.
Dies könnte bedeuten, dass Nintendo den lokalen Multiplayer-Aspekt mehr in den Vordergrund rücken möchte. Nintendo könnte aber auch Titel in der Entwicklung haben, die von zwei Controllern gleichzeitig Gebrauch machen.
Quelle: n-revolution.de

Ja , und mit diesen zwei Händen kann man prima zwei Fernbedinungen (in diesem Fall Controller) halten. :-?Mog schrieb:Schmedi schrieb:schon gepostet?
Wir haben nur zwei Hände Nintendo! Bitte dran denken!![]()
Spike schrieb:Wäre mal ein lustiger Coop Modus wo jeder einen anderen Controller hat um andere Aufgaben zu bewältigen ...

Schmedi schrieb:schon gepostet?
... wurde uns doch vor einiger zeit von den leuten klar gemacht! wenn der controller so teuer ist, muss man halt ne schwache hardware in kauf nehmen nicht wahr

Darkeagle schrieb:Schmedi schrieb:schon gepostet?
der controller muss ja unfassbar teuer in der herstellung sein, wenn sie gleich nen zweiten mit reinpacken wollen... wurde uns doch vor einiger zeit von den leuten klar gemacht! wenn der controller so teuer ist, muss man halt ne schwache hardware in kauf nehmen nicht wahr
![]()
![]()
! vor einiger zeit hiess es noch von einigen sony und ms fans der controller wird bestimmt 100 euro kosten, dann kann die hardware des revos ja nicht so gut sein, weil nintendo den preis über die billighardware abwälzen würde, nur komisch wenn man zu seiner 100 euro hardware 2 controller reinpackt, die ebenfalls je 100 euro kosten! ich hab immer gesagt, die controller können nicht so teuer sein, da man den multiplayeraspekt bei nintendo schon immer sehr in den vordergrund gestellt hat und versucht wirtschaftlich zu arbeiten! also wäre das argument von wegen controller wird durch billige revohardware subventioniert schon mal entkräftet! war ja auch klar, sollen die den controller, welcher sie in der herstellung 100 euro kostet, für 70 euro anbieten? niemand würde den für 70 euro kaufen und das würde das spielen zu viert, welches schon seit dem n64 standard bei nintendo ist, unmöglich machen! darüberhinaus würde nintendo noch pro verkauftem controller 30 euro verlust machen und nintendo arbeitet immer wirtschaftlich! nur weil der controller ein geniales konzept hat und qualitativ hochwertig verarbeitet sein wird, heisst das noch nicht dass er unmengen kostet!