Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
/ajk schrieb:
Pfanne schrieb:
@ /ajk
will ja nicht wissen wie schnell so eine 50gramm kugel werden muss, damit sie eine merkbaren wiederstand gibt...
zudem will ich nicht wissen wieviel strom das frisst..

Also ich würde genau das gerne wissen. :)

Die Gyrosbälle laufen ja ohne Strom, aber weil man dreht.. Ich persönlich denke auch nicht das die dabei sein werden, denn das frisst wirklich Strom denk ich.. Obwohl.. es ist ein weiterdrehen.. Hmmm...

Keine Ahnung. ^^ Irgendwie will ich jetzt Döner essen.. warum nur?
Noch einen Monat und das spekulieren ist endlich vorbei :happy3:

Ich auch Döner esssen will :blushed:
in döner is aber klein gyros drinne -_-
da müsst ihr schon zum griechen ^^

NDA = ein "Non-Disclosure Agreement" also ein "Nicht-Veröffentlichungs-Übereinkommen"
wikipedia.de :P

ugh oO
kaum ist man mal ein paar Tage weg, steht das halbe Forum Kopf^^

geniale Bilder, freut mich zu sehen das ich mit meiner Grafikprognose doch recht hatte :D
Die Steuerung liest sich Atemberaubend, bin echt gespannt was da noch so kommt :)

Bin gespannt wie MS und Sony darauf reagieren. Denn jetzt scheint auch das letzte grosse Gegenargument der Konkurenz wie eine Seifenblase zu zerplatzen. Soviel zu den geschmierten Entwicklern welche die Grafikpower des Revos wöchentlich schlecht geredet haben.

Big N hat diesesmal alles richtig gemacht!

billigere Hardware+innovativer Controller+hammer Grafik+Downloadservice+ leicht zu entwickelnde Spiele = sehr gute Verkaufszahlen.

Zwenti schrieb:
Bin gespannt wie MS und Sony darauf reagieren. Denn jetzt scheint auch das letzte grosse Gegenargument der Konkurenz wie eine Seifenblase zu zerplatzen. Soviel zu den geschmierten Entwicklern welche die Grafikpower des Revos wöchentlich schlecht geredet haben.

billigere Hardware+innovativer Controller+hammer Grafik+Downloadservice+ leicht zu entwickelnde Spiele = sehr gute Verkaufszahlen.

Ich würd mal sagen, MS u. Sony wissen längst bescheid :wink2:

Für alle, die es noch nicht wissen: am 20. April sollen die NDAs für 3rd Parties (und auch für Journalisten) zu Ende sein. Wir könnten da also schon Videos erwarten :) .

Freigeist schrieb:
Einmal Gyros komplett bitte! Gabs bei mir gestern Abend noch ^^ Es gibt kaum besseres

Einen Döner im Taschenbrot (das heisst hier so, obwohl es in Deutschland das Fladenbrot ist, aber hier ist Fladenbrot das flache Pizzateigartige Ding) ohne Scharf. (Dieses Deutsch Grammatikalisch voll falsche "ohne Scharf" gibt es hier auch)

Nur Dönertiere kennen sie nicht.

OK back to topic. :)

Revo wird rulen denk ich. Will mal probieren wie das ballern mit dem Revo geht. ^^

Zwenti schrieb:

Du hast noch vergessen:

Billigere Entwicklungskosten + kürzere Entwicklungszeit + extrem stylisches Layout +
kurze Ladezeiten + sehr leisen + noch ausstehende "Geheimnisse"

/ajk schrieb:
Freigeist schrieb:
Einmal Gyros komplett bitte! Gabs bei mir gestern Abend noch ^^ Es gibt kaum besseres

Einen Döner im Taschenbrot (das heisst hier so, obwohl es in Deutschland das Fladenbrot ist, aber hier ist Fladenbrot das flache Pizzateigartige Ding) ohne Scharf. (Dieses Deutsch Grammatikalisch voll falsche "ohne Scharf" gibt es hier auch)

Nur Dönertiere kennen sie nicht.

OK back to topic. :)

Revo wird rulen denk ich. Will mal probieren wie das ballern mit dem Revo geht. ^^
Hast du schon mal richtigen Gyros gegessen? :-?
Das ist eher mit geschnetzteltem zu vergleichen, als mit Spießfleisch! :evil:

BTT
OMG, was soll denn noch kommen? Perfekter kann es kaum noch werden?

Ich freu mich erstmal darauf, dass ab dem 20.4 endlich mal das Schweigen um die games gebrochen wird. Auch wenn ich annehme, dass das meiste sowieso zur E3 gezeigt wird, aber n paar Videos davor können ja nicht schaden :)

am 20. april werden wir endlich mehr wissen :D
werden dort nur die third-parties ihre spiele zeigen oder auch nintendo? mich würde eher Mario 128 und Wario Ware Revolution interessieren. :)

Von Nintendo erwarte ich am 20.4 eigentlich garnichts, ich glaub die werden wohl wirklich alles zur E3 zeigen, da bin ich recht sicher :)

Wieso No-Rank @solid? ^^

nene, im controller ist ein kleiner metallblock der in alle 6 richtungen beschleunigt werden kann, innerhalb von ner tausenstel sekunde. der wird dann ruckartig beschleunigt und gebremst und reißt einen mit!

und der block hat natürlich ne dichte von 2 kg / cm³ .. damit man auch was merkt! ok, der controller is dann n bischen schwer, aber mein gott.. irgendwas is ja immer! :D

außer nintendo hat n material was erst bei beschleunigung ne dichte von 2kg/com³ bekommt, dann wär der controller leicht wenn man halt zockt, und schwer in eine richtung wenn der block beschleunigt würde ^^ oder durch elektrische impulse... :D KP! Gibts n stoff der die dichte durch energie schnell und viel ändert? :D

jack_the_rat schrieb:
nene, im controller ist ein kleiner metallblock der in alle 6 richtungen beschleunigt werden kann, innerhalb von ner tausenstel sekunde. der wird dann ruckartig beschleunigt und gebremst und reißt einen mit!

mein arzt wird sich freuen nach tennis arm und raucherbein jetzt die dritte krankeheit die auf die menscheheit losgelassen wird der revoarm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom