Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
irgentwie bekomme ich das net hin du musst mirs mal für blöde erklären bin nämlich nicht so pc lastig :P

LinkofTime schrieb:
Ich ahbe mich mal dran versucht un den Text von der Sadness News übersetzt, vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen:
"... In meinem Kopf gibt es eine Stimme, die sich von den anderen Unterscheidet. Wann immer diese Stimme spricht überwältigt sie die der anderen. Vermischt sich mit meinen Gedanken und zerstört den Frieden. Sie erklärt mit, dass sie sich mit meinen Gedanken vermischt hat und die Sehnsucht verspürt seine eigene existenz zu prüfen. Diese Stimme flüstert mir zu, das ich nicht wirklich bin, wer ich bin und das die Wirklichkeit wie ich sie kenne reine Abstraktion ist, die von meinem Verstand verursacht wurde. Es ist die ursprüngliche Stimme, die sich von meinem Kopf befreien möchte um sich von sämtlicher Logik zu befreien die, die Stimme, zu ersticken scheint. Die Stimme, die über eine ANimalische AUsdauer verfügt, zwingt mich um jeden Preis zu undenkbaren Sachen. Es ist die Stimme des Chaos , die so schrecklich in meinem Kopf herrum schreit, damit ich die Axt nehme, die an der Wand steht und damit den Kopf meines vaters abhacke ..." Maria Lengye

Nmmst du die:

Sadness: "Maria spricht zu uns"
geschrieben von: zoora am 10.04.2006, 12:13 Uhr
spiele

Auf der kurz vor der Veröffentlichung stehenden, überarbeiteten Webseite von NIBRIS werden in Kürze auch neue Informationen zum Gothic-Horror Titel Sadness zu finden sein. RevolutionReport hat bereits jetzt neben schon bekannten Details auch einen Auszug aus der Storyline zugespielt bekommen und veröffentlicht:

"... in meinem Kopf ist eine Stimme. Anders als die Anderen. Wann immer sie Antwortet, überwältigt sie die restlichen Stimmen. Sie vermischt Gedanken und zerstört den Frieden. Sie erklärt mir, dass ich in einem Gedanken gefangen bin nur um ihre Existenz zu prüfen. Die Stimme flüstert zu mir, dass ich nicht wirklich ich bin und die von mir wahrgenommene Realität nur eine Abstraktion meines Geistes ist. Es ist die wahre Stimme, die sich aus meinem Kopf befreien will. Die der Logik entkommen will, an der sie erstickt. Die Stimme die mich zu unvorstellbaren Sachen zwingt. Es ist die Stimme des Chaos, ihre beängstigenden Schreie in meinem Kopf bringen mich dazu eine Axt zu nehmen und an der Mauer zu verharren um den Kopf meines Vaters abzuhacken."
~Maria Lengyel

War nämlich schon übersetzt wurden ;)

oh ähhhh nein so war das nicht gemein

ziwschen
b] und [b]
kopierst du die Adresse des bildes aus dem Netzt rein das du als Signatur haben willst. nicht ww.gewünschtesbild.com eintragen!!!

ein missverständniss! Such dir einfach ein passendes bild aus dem Netz, dann rechtsklick mit der Maus und "Grafikadresse speicher" am besten bei einem Suchprogramm "Banner" in verbindung mit dem Thema das du dir wünschts.

SO jetzt sollte es aber klappen!

Sadness auf dieses Spiel freue ich mich hoffentlich kriegen sie es hin aber da mache ich mir keine Sorgen N hilft ihnen ja,aber die Infos klingen gut ähnlich wie Residen Evil....

Magnum schrieb:
Sadness auf dieses Spiel freue ich mich hoffentlich kriegen sie es hin aber da mache ich mir keine Sorgen N hilft ihnen ja,aber die Infos klingen gut ähnlich wie Residen Evil....

Vor allem klingt bis jetzt ein Großteil der bisher bekannten Games sehr erwachsen. Das freut mich echt!
Bin mal gespannt ob auch an den alten Marken und Fuguren rumgeschraubt wird.

Magnum schrieb:

Ich finde es kjlingt KEIN stück nach Resident Evil. Sadness soll Psychothriller werden, das nicht auf gewalt ausgelegt ist.

ResidentEvil ist ein Splatter, der durch schockeffeckte (bzw im neuesten Teil durch Dauer-Action) erschreckt.

Ähm naja

DreamRider schrieb:
Magnum schrieb:

Ich finde es kjlingt KEIN stück nach Resident Evil. Sadness soll Psychothriller werden, das nicht auf gewalt ausgelegt ist.

ResidentEvil ist ein Splatter, der durch schockeffeckte (bzw im neuesten Teil durch Dauer-Action) erschreckt.

Ähm naja

Jupp. Zustimmung! Klingt mehr nach Eternal Darkness, was von derstimmung her eigentlich noach eien Tick besser ist! Find ich...

@LUDOR:
VIEL ZU GROß, DEINE SIG!

Schau das du sowas um die 450-500 Pixel breit und 200 pixel hoch findest

EDIT:
@ludor: jo schon viel besser!

DreamRider schrieb:
Magnum schrieb:

Ähm naja

Ich kenne RE und das ist nicht *nur* auf gewalt ausgelegt....und gewalttätig finde ich RE nicht es schockt aber an manchen stellen ganz besonders diese Hunde *habeiangst*,Sadness wird aber auch gewalttätig..nur liegt es nicht auf literweise und soll realistischer sein...und mehr durch andere sachen schocken aber es wird sicher auch Blut fliesen..und es *klingt* nach RE...für mich und RE4 war supi aber nicht schockend es schockte nicht weil alles vorhersagbar war..leider.

conker64 schrieb:

Hahha! Der gute alte Powerglove! Das war ja so ein Unsinn. Ist eingentlich nur ein NES -Pad zum Umschnallen, aber OWAH! war man cool wenn man das hatte (nichtwirklich!)

Aber da sieht man ja schon das BigN schon immer den Spieler in den BIldschirm bringen wollte bzw. seine bewegungen.

revolutiongamer.jpg

Ich würd mir glaub ich überlegen ob ich beim zappen nicht schonmal mit der linken übe... nicht dasses beim Zocken später zu einseitig wird. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom