Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja es hat keiner gesagt das der controller noch ein geheimes feature hat es war immer die rede von einem noch geheimen feature ^^ aber controller würde in diesem zusammenhang nie verwendet

Uchiha Sasuke schrieb:
Was meinste mit" Wand" ?

Ach ja Leute net vergessen,ein geheimes Feature hat der Controller noch - warten wir noch die paar tage bis zur e3 haben jetzt so viele Monate aus gehalten - nur die paar Tage....... ;)
Er meint wohl die Sensoren...
Wurden als "wand" (Stab) bezeichnet

EDIT:
Hab' meinen Physiklehrer (LK :D ) gefragt was ein Gyroskop ist; der hatte keine Ahnung. Aber meine Informatiklehrerin (GK :D ) wusste es. Hat sogar selbst einen dieser "Bälle", bringt ihn evtl mit. Wenn der revmote wirklich so was hätte, dann :goodwork:

HiPhish schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Was meinste mit" Wand" ?

Ach ja Leute net vergessen,ein geheimes Feature hat der Controller noch - warten wir noch die paar tage bis zur e3 haben jetzt so viele Monate aus gehalten - nur die paar Tage....... ;)

danke HiPhish.
@Uchiha Sasuke: ich hab in 'nem interview gelesen, dass man zu dem sensor der beim fernseher platziert wird, "wall" bzw. "wand" sagt. sorry, dachte das wär bekannt.
:blushed:

Ich liebe meine NextGen Wette immer mehr.

Wer hat noch Bock, seine Signatur zu verlieren? :P

worum wird eigentlich gewettet?

Ich wette das Nintendo mehr Systeme als alle Konkurenzsysteme zusammen im Jahr 2006 verkauft

HiPhish schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Was meinste mit" Wand" ?

EDIT:
Hab' meinen Physiklehrer (LK :D ) gefragt was ein Gyroskop ist; der hatte keine Ahnung. Aber meine Informatiklehrerin (GK :D ) wusste es. Hat sogar selbst einen dieser "Bälle", bringt ihn evtl mit. Wenn der revmote wirklich so was hätte, dann :goodwork:

Meint er diese etwa tennisballgroßen Gyro-Bälle? Die gab es vor drei, vier Jahren mal an jeder Ecke. Mit dem richtigen 'Kick' im Handgelenk konnte man die Dinger so dermaßen auf Touren bringen, daß einem wirklich Angst und Bange wurde... :eek6:

Sardello schrieb:
worum wird eigentlich gewettet?

Ich wette das Nintendo mehr Systeme als alle Konkurenzsysteme zusammen im Jahr 2006 verkauft

Wer auch nur einen Funken Ehre im Leib hat, wettet gewöhnlich um einen Monat Signatur und Avatar. Kiste Bier kann man schließlich kaum per eMail versenden :)

Du solltest deine Wette übrigens was die Territorien und den Zeitraum angeht noch etwas genauer gestalten.

ABER --> "Die große NextGen Wette" *verschieb*

topkapi schrieb:
HiPhish schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Was meinste mit" Wand" ?

EDIT:

Meint er diese etwa tennisballgroßen Gyro-Bälle? Die gab es vor drei, vier Jahren mal an jeder Ecke. Mit dem richtigen 'Kick' im Handgelenk konnte man die Dinger so dermaßen auf Touren bringen, daß einem wirklich Angst und Bange wurde... :eek6:
Sie
Ja, genau die.
Ich hatte so ein Teil nie gesehen...
Zur Zeit von Kid Icarus war ich noch viel zu klein für dieses zeug...
Nicht für die Bälle, sondern für spiele, weil ich ja gefragt habe, was Icarus ist.

na ja, auch egal; mir ist alles egal...

Neues zu Sadness!

goNintendo.com schrieb:
RevolutionReport got some new info from the guys at NIBRIS about their gothic horror title Sadness. Check out the info below.

RevSadnessArt2

Sadness (working title)

Category: Horror

Platform: Revolution

Date of Release: 2007 (tentative)

“…In my head there is a voice, different from the others. Whenever it answers it overwhelms the remaining voices, it mixes up thoughts and destroys peace. It tells me that I’m only mixed up in a thought which yearns to prove its own existence. The voice which whispers that I’m not really who I am and the perceived reality is only an abstraction created by my own mind. It is the original voice, which wants to free itself from my head, to free itself from the logic and reason it is being stifled by. The voice of animal endurance at all costs, which forces into unimaginable things. It is the voice of chaos which is now screaming frightfully in my head for me to take an axe resting against the wall and cut off my father’s head.”
~Maria Lengyel

The study of fear and the borders of human imagination… A trip to the darkest corners of consciousness, in all of us… A trip to the hell of the subconscious and not necessarily to return…

This gothic-horror (atmosphere) is not the an action game. If you’re counting on shooting, liters of blood and piles of dead bodies then unfortunately you won’t find this here. We are preparing for a mood which will not leave you until the very end of the game. An irregular scenario decides on such issues as schizophrenia or narcolepsy. Apart from an extremely complex and rich-in-shoc-factor scenario, the power of our production is an innovative use of the Revolution controller. Imagine driving away rats with a torch, throwing a rope (as a lasso) when you want to climb over the wall, or slitting the throat of a persecutor with a piece of glass… All of this with the help of the Revolution controller. And this is only the beginning… We’ll take you
on a journey to which no one has taken you before. The only question is are you ready to experience it?

Attention! Game only for adult players with strong nerves.

HiPhish schrieb:
topkapi schrieb:
HiPhish schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Was meinste mit" Wand" ?

EDIT:

Sie
Ja, genau die.
Ich hatte so ein Teil nie gesehen...
Zur Zeit von Kid Icarus war ich noch viel zu klein für dieses zeug...
Nicht für die Bälle, sondern für spiele, weil ich ja gefragt habe, was Icarus ist.

na ja, auch egal; mir ist alles egal...

Jetzt ernsthaft die Teile hier?:

powerball_green_front_web.jpg

Die funktionieren zwar nach dem gyroskoischen Prinzip (Kraft durch Masse mal Bewegung bzw Rotation) aber haben nicht sehr viel mit den Dingern in der Computerwelt gemein. Allerdings kann man bei den Teilen den Gegenschwungeffekt sehr gut merken

Zaphod schrieb:
Hm cool, aber schade, das das mit der Schizophrenie usw. schon verraten wurde! Ich liebe es, wenn sowas am Ende einer Geschichte ála

SPOILER

FightClub,Killer7,TheMachinist etc.

SPOILER ENDE

so aufgelöst wird.

*hust* das erste Beispiel hat nix mit schizophrenie zu tun, sondern mit multipler Persönlichkeitsstörung *klugscheiß* ;-) (hab letztens für ein referat gebraucht XD)

Bis du die 100% sicher das es beim dritten Beispiel nicht auch um das von dir grade angesprchene Thema aus deinem Referat geht. Ich war mir da am Ende vom Film echt nicht mehr sich ob nun das eine oder das andere richtig war.

Aber ich bin mal wider off-topic

MoX schrieb:
Zaphod schrieb:
Hm cool, aber schade, das das mit der Schizophrenie usw. schon verraten wurde! Ich liebe es, wenn sowas am Ende einer Geschichte ála

SPOILER

FightClub,Killer7,TheMachinist etc.

SPOILER ENDE

so aufgelöst wird.

*hust* das erste Beispiel hat nix mit schizophrenie zu tun, sondern mit multipler Persönlichkeitsstörung *klugscheiß* ;-) (hab letztens für ein referat gebraucht XD)

Hm ja ok, aber cool isses allemal ;)

jo wie setzt man eigentlich ein bild in seine signatur bitte um hilfe nintendo boys

Lodur schrieb:
jo wie setzt man eigentlich ein bild in seine signatur bitte um hilfe nintendo boys

Ganz oben auf der Seite findest du den Link zu deinem Profil *KLICK*

Dann im Profil nach Signatur suche und dan gewünschtes bild wiefolgt eintragen

Jetzt noch bestätihen und fertisch is!

Biddeschön :)!

Ich ahbe mich mal dran versucht un den Text von der Sadness News übersetzt, vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen:
"... In meinem Kopf gibt es eine Stimme, die sich von den anderen Unterscheidet. Wann immer diese Stimme spricht überwältigt sie die der anderen. Vermischt sich mit meinen Gedanken und zerstört den Frieden. Sie erklärt mit, dass sie sich mit meinen Gedanken vermischt hat und die Sehnsucht verspürt seine eigene existenz zu prüfen. Diese Stimme flüstert mir zu, das ich nicht wirklich bin, wer ich bin und das die Wirklichkeit wie ich sie kenne reine Abstraktion ist, die von meinem Verstand verursacht wurde. Es ist die ursprüngliche Stimme, die sich von meinem Kopf befreien möchte um sich von sämtlicher Logik zu befreien die, die Stimme, zu ersticken scheint. Die Stimme, die über eine ANimalische AUsdauer verfügt, zwingt mich um jeden Preis zu undenkbaren Sachen. Es ist die Stimme des Chaos , die so schrecklich in meinem Kopf herrum schreit, damit ich die Axt nehme, die an der Wand steht und damit den Kopf meines vaters abhacke ..." Maria Lengyel

Eine Studie der Furcht am Rande der menschlichen Fantasie ...
Eine Reise in die dunkelsten Ecken des Unterbewusstseins, in jedem von uns.
Eine Reise in die Hölle des Unterbewusstseins und nicht zwingender weise mit Rückweg!
Dieser Gothic-Horror (Atmosphärisch) ist kein Actions Spiel. Wenn du viel Wert auf SChießerein, Litern von Blut und Stapeln von Leichen legst ist dieses Spiel nciht das richtige für dich. Wir Arbeiten an einer Stimmung, die dich nciht bis zum eigentlichem NEde des Spieles los lassen wird. Ein unebenes Scenario entscheidet zwischen Schitzophrenie oder nacrolepsie (?).
Abgesehen von der extrem komplizierten und Voll-mit-Schock Scenarien schopft das Team die Kraft der Produktion durch die Inovation des Revolution Controllers.
(Die Möglichkeiten des Controllers werden aufgezählt)
Die Einziege Frage ist, ob du Bereit für diese Erfahrung bist.

Aufgepasst:
Dieses Spiel ist nur für Erwachsene mit besonders Starken nerven!
Ich hoffe es geht so!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom