Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
@grid
das is unmöglich...
der controller hat einfaach net die masse dagegenzuhalten..
da bräuchtest du schon was größeres!
ich dachte das das von der Umdrehungszahl des Kreisels abhängt?
So ein Feature wäre das Non + Ultra ! ;) :P ;) Und auch nur ein leichter Widerstand würde mir vollkommen ausreichen !

paar fragen wegen controler,

was bedeuten unten an dem controler die 4 lichter?
Hat das teil vibrationsfunktion, wenn nicht würde viel atmo bei schwertkämpfen verloren gehen ;/

ExisTenZ schrieb:

was bedeuten unten an dem controler die 4 lichter mit den zahlen 1-4?
Hat das teil vibrationsfunktion, wenn nicht würde viel atmo bei schwertkämpfen verloren gehen ;/

Entwder die Energieleiste wie voll er noch ist, oder die Anzeige wieviel Spieler connectet sind zum REV. Ich denke schon das er ein Rumble Pak hat, ist doch Standart heut zutage. Warum sollte Nintendo auf ihre Idee von damals heute auf einmal verzichten?

ExisTenZ schrieb:

Die 4 Lichter sind halt damit man weis wer Controller 1,2 usw ist - halt ähnlich wie bei der X360 und den Wireless Controllern...

@grid

Danke-lese es gleich mal....

Uchiha Sasuke schrieb:
ExisTenZ schrieb:

Die 4 Lichter sind halt damit man weis wer Controller 1,2 usw ist - halt ähnlich wie bei der X360 und den Wireless Controllern...

@grid

Danke-lese es gleich mal....

Und wurde auch schon bestätigt das der Controller ain Rumble Pack hat...

Ich meine schon, er hat ja dieses extra Schacht für Addons - speziell von nem Rumble Pack wurde nicht geredet -jedoch ist es wahrscheinlich - falls BigN net eine ganz andere Technik für den Wiederstand nutzt.

doch ich weiß sowas ziemlich sicher, dass das ein nintendomensch mal gesagt hat ob das aber jetzt reggie, merrick oder sonstwer war kann ich nicht mehr sagen! aber er wird ein rumblefeature haben!

Pfanne schrieb:
@grid
das is unmöglich...
der controller hat einfaach net die masse dagegenzuhalten..
da bräuchtest du schon was größeres!

Diese scheiss Gyroskopbälle entwickeln ne grosse Masse wenn man sie dreht.. Es ist verblüffend.. Nach der Zeit kann man die Dinger nicht mehr halten.

Rumblefeature soll der haben.

Das Spiel mit den Elementen und das man sie als Junge steuert hat glaub ich Reggie irgendwann in einem Interview vor einem halben Jahr gebracht. Jedenfalls hab ichs im Gefühl das es kein Fakedings war, dafür sind es eh zu wenige Infos (Junge + Elemente Steuern ).

Jedenfalls kann man dann Wasserberge bewegen und Sandstürme machen oder so.. Kann mich aber irren und es ist doch von einem Blog..

Xenias war ein Fake. Und war ein Shooter.

Mensch freu ich mich auf die E3..

/ajk

@ /ajk
will ja nicht wissen wie schnell so eine 50gramm kugel werden muss, damit sie eine merkbaren wiederstand gibt...
zudem will ich nicht wissen wieviel strom das frisst..

Georg Prime schrieb:
ExisTenZ schrieb:

Entwder die Energieleiste wie voll er noch ist, oder die Anzeige wieviel Spieler connectet sind zum REV. Ich denke schon das er ein Rumble Pak hat, ist doch Standart heut zutage. Warum sollte Nintendo auf ihre Idee von damals heute auf einmal verzichten?

Möglich ist auch, dass man damit den Kanal einstellt, denn sonst würden ja z.B. im 4-Player-Multiplayer-Modus alle 4 Spieler den gleichen Character steuern.

Angeblich Revolution-Videos und Neuankündigungen im April

10.04.06 - Für Revolution sollen angeblich zahlreiche Spiele von Drittanbietern ab dem 20.04.06 enthüllt werden. Das behauptet ein 'Lead 3D Architect' von Treveda 3view im IGN Forum unter Berufung auf einen Redakteur der Game Informer.

Demnach würden am 20.04.06 die NDAs für die meisten Spiele von Drittanbietern enden, so dass u.a. auch Videos zu Red Steel (Ubisoft) veröffentlicht werden können.

Wo die Spiele gezeigt werden sollen, variiert: Neben Vorschauberichten auf bekannten Internetseiten sind auch Pressemitteilungen oder Berichten in Zeitschriften möglich.

Quelle:
www.gamefront.de

Hoffentlich stimmts :D
Das würde die Wartezeit auf jeden Fall erträglicher machen. Nur noch einen Monat, dann heißt es wieder MEGATON :grin2:

UI, wenn das stimmt.........geill....

Bin so gespannt was die Third Parties so für den Rev entwickeln ^^

Pfanne schrieb:
@ /ajk
will ja nicht wissen wie schnell so eine 50gramm kugel werden muss, damit sie eine merkbaren wiederstand gibt...

Also ich würde genau das gerne wissen. :)

Die Gyrosbälle laufen ja ohne Strom, aber weil man dreht.. Ich persönlich denke auch nicht das die dabei sein werden, denn das frisst wirklich Strom denk ich.. Obwohl.. es ist ein weiterdrehen.. Hmmm...

Keine Ahnung. ^^ Irgendwie will ich jetzt Döner essen.. warum nur?

/ajk schrieb:
Pfanne schrieb:
@ /ajk

Also ich würde genau das gerne wissen. :)

Die Gyrosbälle laufen ja ohne Strom, aber weil man dreht.. Ich persönlich denke auch nicht das die dabei sein werden, denn das frisst wirklich Strom denk ich.. Obwohl.. es ist ein weiterdrehen.. Hmmm...

Keine Ahnung. ^^ Irgendwie will ich jetzt Döner essen.. warum nur?
Noch einen Monat und das spekulieren ist endlich vorbei :happy3:

Ich auch Döner esssen will :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom