Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dachte ich auch erst, aber es gibt doch schon Paper MarioUchiha Sasuke schrieb:Ich glaub bei der neuen Serie handelt es sich um eine Rpg Serie...![]()

nasagoal schrieb:dachte ich auch erst, aber es gibt doch schon Paper MarioUchiha Sasuke schrieb:Ich glaub bei der neuen Serie handelt es sich um eine Rpg Serie...![]()
![]()

RWA schrieb:Ich hoffe einfach es wird mehr wie Zelda, also wirklich Episch und so. Bitte kein Jump'n Run oder so.
ich würde Super Mario RPG auch ein bisserl dazuzählen, auch wenn es eine Zusammenarbeit mit den RPG-Göttern von Squaresoft warUchiha Sasuke schrieb:nasagoal schrieb:dachte ich auch erst, aber es gibt doch schon Paper MarioUchiha Sasuke schrieb:Ich glaub bei der neuen Serie handelt es sich um eine Rpg Serie...![]()
![]()
Eine Non-Mario Rpg Serie -- und die 2 Teile die es von Paper Mario gibt - würde ich nicht unbedingt als Serie bezeichnen![]()

Ein Horroradventure wäre schon geil, aber ich bin solange es kein lahmes Auswahlkampfsystem hat, wie die meisten RPGs, zufrieden.Uchiha Sasuke schrieb:RWA schrieb:Ich hoffe einfach es wird mehr wie Zelda, also wirklich Episch und so. Bitte kein Jump'n Run oder so.
Ja, Rpgs sind meistens Episch......
Ich denk es wird etwas sein was es von BigN in der Art net gibt--- Rpg ala FF oder Irgendein Horroradventure......

Georg Prime schrieb:Icarus Revolution, wäre als Actiom Adventure auch episch.![]()
alles klarUchiha Sasuke schrieb:@Nasagoal
Da hatte ich Mario Rpg auf dem Snes schon mitgezählt - da der Cube Teil quasi nur ein Remake des n64 Teils gewesen ist.

würde doch gut passen ^^Das Versteh ich jetzt nicht wirlich, der Cubeteil hatte ja neue Story, neue Charaktere usw. .Uchiha Sasuke schrieb:@Nasagoal
Da hatte ich Mario Rpg auf dem Snes schon mitgezählt - da der Cube Teil quasi nur ein Remake des n64 Teils gewesen ist.
ganon1947 schrieb:Ein neues Icarus wär der absolute Burner, Miyamoto hatte ja auch mal was angedeutet, vllt also nicht einmal unwahrscheinlich.
Was auch cool wäre, wäre ein neues Pikminwürde doch gut passen ^^

Uchiha Sasuke schrieb:RWA schrieb:Ich hoffe einfach es wird mehr wie Zelda, also wirklich Episch und so. Bitte kein Jump'n Run oder so.
Ja, Rpgs sind meistens Episch......
Ich denk es wird etwas sein was es von BigN in der Art net gibt--- Rpg ala FF oder Irgendein Horroradventure......

Uchiha Sasuke schrieb:Jepp, Camelot sollte für den Revo ein Rpg entwickeln - das für Revo Besitzer das wird was Golden Sun für für GBA Besitzer ist -- ein Rpg der Spitzenklasse![]()