Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe ja, das es ein klassisches, vollwertiges Franchise wird, nichts experimentelles wie Nintendogs. Mit coolen Characteren und einer durchdachten Story.

Ich hoffe einfach es wird mehr wie Zelda, also wirklich Episch und so. Bitte kein Jump'n Run oder so.

RWA schrieb:
Ich hoffe einfach es wird mehr wie Zelda, also wirklich Episch und so. Bitte kein Jump'n Run oder so.

Ja, Rpgs sind meistens Episch......

Ich denk es wird etwas sein was es von BigN in der Art net gibt--- Rpg ala FF oder Irgendein Horroradventure......

Uchiha Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Ich glaub bei der neuen Serie handelt es sich um eine Rpg Serie... ;)
dachte ich auch erst, aber es gibt doch schon Paper Mario :)

Eine Non-Mario Rpg Serie -- und die 2 Teile die es von Paper Mario gibt - würde ich nicht unbedingt als Serie bezeichnen :)
ich würde Super Mario RPG auch ein bisserl dazuzählen, auch wenn es eine Zusammenarbeit mit den RPG-Göttern von Squaresoft war :D

Uchiha Sasuke schrieb:
RWA schrieb:

Ich denk es wird etwas sein was es von BigN in der Art net gibt--- Rpg ala FF oder Irgendein Horroradventure......
Ein Horroradventure wäre schon geil, aber ich bin solange es kein lahmes Auswahlkampfsystem hat, wie die meisten RPGs, zufrieden.
Aber es könnte ja immernoch ein Spiel werden, bei dem nicht gekämpft wird.

@Nasagoal

Da hatte ich Mario Rpg auf dem Snes schon mitgezählt - da der Cube Teil quasi nur ein Remake des n64 Teils gewesen ist.

Ein neues Icarus wär der absolute Burner, Miyamoto hatte ja auch mal was angedeutet, vllt also nicht einmal unwahrscheinlich.
Was auch cool wäre, wäre ein neues Pikmin :) würde doch gut passen ^^

Uchiha Sasuke schrieb:
@Nasagoal

Da hatte ich Mario Rpg auf dem Snes schon mitgezählt - da der Cube Teil quasi nur ein Remake des n64 Teils gewesen ist.
Das Versteh ich jetzt nicht wirlich, der Cubeteil hatte ja neue Story, neue Charaktere usw. .
Da müsste ja ein neuer Zelde/Marioteil auch ein Remake von den N64 Spielen sein :-? ...

ganon1947 schrieb:
Ein neues Icarus wär der absolute Burner, Miyamoto hatte ja auch mal was angedeutet, vllt also nicht einmal unwahrscheinlich.
Was auch cool wäre, wäre ein neues Pikmin :) würde doch gut passen ^^

Hier geht's doch aber über ein neues Franchise, nicht über ein neues Spiel von einem alten Franchise.

Ein neues Pikmin fänd ich au super^^ Besonders in Revo Grafik :o

Naja da es um neue Franchise geht würd ich mal sagen, dass es bestimmt eines der neuen versprochenen Genres sein wird. Von daher schwer vorzustellen. Vllt. ne Mischung aus bekannten Genres. Vllt. ein Horror RPG-Jump n Run :D :P

Uchiha Sasuke schrieb:
RWA schrieb:

Das wäre der Hammer....aber von Nintendo? hmm ich glaube es leider weniger...wenn, dann wird es Camelot machen.... :aargh:

Jepp, Camelot sollte für den Revo ein Rpg entwickeln - das für Revo Besitzer das wird was Golden Sun für für GBA Besitzer ist -- ein Rpg der Spitzenklasse :D

erinnert mich bloss nicht an :D Golden Sun :D , werd grad ganz wuschich.
will hoffen dass man auf E3 GS3 zeigt.
hab grade 300.Std. GS (1+2) GEZOCKT :D

Jepp, aber muss halt schauen was aus dem angekündigten Rpg wird - hoffe es hat auf jeden Fall die Klasse von Golden Sun.

Aber jetzt wo du es sagst es wird sich dann wohl um eine andere Serie handeln. Vll. sowas in Richtung Mgs/Agenten etc. - sowas gibts ja von BigN net ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom