Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DreamRider schrieb:
Also das Spiel hat wenige Poylgone. Aber mir ist ne gute Beleuchtung, nette Rauch und Partikeleffekte wichtiger, da die mehr Atmosphäöre machen, als eine runde schulter ;)
Naja mal gucken, wie die schwertkämpfe so ohne wiederstand gehen sollen.
Was passiert, wenn ich gegen ein anderes schwert gegenschlagen, aber meine hand sich weiter nach unten bewegt? folgt das schwert dann nicht mehr, oder gleitet es durch das gegnerische schwert durch? ich bin gespannt.
einfache Lösung: Es wird einen Widerstand geben ! :D :D ;)

So, ich lüfte mal gerade das letzte große Revogeheimniss im Controller:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gyroskop

kommt euch das Batteriefach des Controllers nicht auch etwas lang vor?

Ein echter Wiederstand wäre die perfekte Ergänzung :o Hoffe so ein Gyroskop steckt da mit drin, denn dann wäre der Controller doch rundum perfekt :blushed:

Also wie, der Controller bleibt im Ram stehen? Wie soll denn das gehen? Alles andere wäre nicht realistisch... Aslo verglichen mit einem echten schwert, nicht das es technisch nicht gehe, dass es sich weterbewegt, das ist ja das einfachste.

kessel5 schrieb:
ich glaube ehrlich gesagt im moment bist du der einzige möchtegernbasher weit und breit.

freu dich doch einfach, dass das spiel auf dem revo so gut aussieht. ich denke nicht, dass sich irgendwer noch darüber aufregen wird auch nicht vincent..

du hats nicht verstanden warum ich das geposted hab. ich versuch es dir zu erklären.ich bin normal nur ein beobachter. und manchmal bin ich über die dreistheit einiger beiträge richtig "wütend" egal um welche konsole oder spiel. es macht mich wütend wenn leute irgendwas schreiben ohne überhaupt irgendetwas zu wissen. da jetzt endlich screenshots gezeigt wurden, wo man sehen kann das sich der revo nicht zu verstecken braucht, merke ich das sich diese leute die so hart gebasht haben sich momentan verstecken. da ich auch keine smileys in meinem beiträge benutze kann es sein das man sie nicht so versteht wie ich sie meine. hoffe es geklärt zu haben.

@all

habt ihr eigentlich bemerkt wie ruhig es geworden ist hier drin? sogar b@yek der richtig heftig gegen den revo abging hat ne 180grad wende hingelegt.

einen direktebn Gyroskop Wiederstand fänd ich aber nicht so prickelnd. Wenn mir der Cotroller in einer brenzligen Situation nach rechts reisst und ich deswege den Endgegner versemmel fänd ich das schon blöd.

Hab ich schonmal überflogen, aber nur was von Flugzeug und Kreisel verstanden 0o

kenshiro schrieb:
@all

habt ihr eigentlich bemerkt wie ruhig es geworden ist hier drin? sogar b@yek der richtig heftig gegen den revo abging hat ne 180grad wende hingelegt.

Bleibt nur noch Anoobis zu bekehren ;)

NextGen schrieb:
kenshiro schrieb:
@all

Anoobis ist gebanned

@topic:
ich bin auch mehr als überzeugt, freue mich tierisch auf die E³und den Revo, auch wenn viele immer denken, dass ich Anti-Nintendo sei (was ich nicht nachvollziehen kann)

NextGen schrieb:
kenshiro schrieb:
@all

Dafür ist es jetzt wohl zu spät :rolleyes:

BigN meinte j asie sie ne neue Franchise für den Revo haben werden die so erfolgreich wie Zelda,Metroid etc werden soll - was glaubt ihr wird das für ein Spiel sein?

HiPhish schrieb:
Also wie, der Controller bleibt im Ram stehen? Wie soll denn das gehen? Alles andere wäre nicht realistisch...
Gyroskop:
http://www.powerballs.com/
je nach dem in welche richtung du dieses teil kreisen lässt erzeugt es einen rießigen wiederstand ! Ein Kumpel von mir hat das Teil, oh mann das Teil geht soooo in die Muskeln, mann muss sich echt anstrengen das Teil in der Hand zu halten !

Wenn BigN auch nur 1/4 dieses Balls im Controller hat gehts ab !

ich glaube nicht das so ein Gyroskop Teil kommt.
Aber egal es wird Spaß machen, und das alles in sehr guter Grafik.

Nintendo macht es genau richtig.
Ich kann 1500 Euro für Zubehör und viele Games investieren und muss mir keinen HD TV kaufen, um geile Spiele mit schöner Grafik und sehr viel Atmo zu spielen.
Mal ganz ehrlich die 360 auf PAL...ach du dickes Ei.

Uchiha Sasuke schrieb:
NextGen schrieb:
kenshiro schrieb:
@all

Dafür ist es jetzt wohl zu spät :rolleyes:

BigN meinte j asie sie ne neue Franchise für den Revo haben werden die so erfolgreich wie Zelda,Metroid etc werden soll - was glaubt ihr wird das für ein Spiel sein?

Nein, das neue Miyamoto Franchise soll Mario und Zelda übertreffen. Der Typ ist derzeit im Perfektionierungswahn hab ich das gefühl O_O Das beste Zelda, das beste Mario, ein neues Franchise was beide übertreffen soll etc.

Georg Prime schrieb:
Nein, das neue Miyamoto Franchise soll Mario und Zelda übertreffen. Der Typ ist derzeit im Perfektionierungswahn hab ich das gefühl O_O Das beste Zelda, das beste Mario, ein neues Franchise was beide übertreffen soll etc.
Naja, sagt er nicht bei jedem neuen Teil, dass dieser der beste sagen soll... was soll er denn auch sonst sagen? "Twilight Princess wird das 5.beste Zelda" :-? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom