Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe Angst, dass ihr wisst schon welche Serie (diesmal verschone ich euch :D ) nicht von der neuen Sterung profitieren wird (ih weiß echt nicht, wie man so was integrieren soll, ohne an den Fudamenten zu rütteln).
Pikmin hab' ich nicht, aber wird von allen gelobt und was ich bisher gesehen habe sah zeimlich interssant aus. Wenn's auh noch online käme :lol:
Golden Sun? Immer her damit :lol: *sabber*
Ich weiß garnicht, was an dem Teil so toll war (lahme Story, kaum Sidequests, simples Kampfsystem, gewohnte Rätsel) aber trotzdem ist es eines der RPGs, das mich am meisten faszniert hat (evtl. sogarr mehr als ToS)
Und nicht zu vergessen FF CC online

Was ist den Icarus und Pilotwings? :-?

EDIT:
Wie soll ich mir das mit dem Gyroskop vorstellen? wir der Controller plötzlich "schwer" oder willer inn eine ander Richtung "fliegen"? Ich hatte nie einen dieser Bälle ind den Händen... Neine, keine schmutzigen Interpretationen ziehen!

HiPhish schrieb:

EDIT:
Wie soll ich mir das mit dem Gyroskop vorstellen? wir der Controller plötzlich "schwer" oder willer inn eine ander Richtung "fliegen"? Ich hatte nie einen dieser Bälle ind den Händen... Neine, keine schmutzigen Interpretationen ziehen!

Du kennst nicht Kid Icarus?!? Ich hatte damals den NES-Teil und fands nur noch genial, kannsch ja mal danach googlen.
Und Pilotwings ist ne Flugsimulation, gabs auf SNES und aufm N64. War auch genial, könnte von der neuen Steuerung enorm profitieren :)

Naja Golden Sun ist für Handheld Standards schon sehr gut gewesen , auf dem Revo erwarte ich von Story,Gameplay natürlich schon deutlich mehr.

also die wahrscheinlichkeit das pilotwings und kid icarus kommen ist afaik ziemlich hoch. man möchte ja alte franchises wieder bringen. auf das neue bin ich echt gespannt. miyamoto ist einfach dafür geboren worden games zu machen :D

is doch ganz simpel!
was passiert, wenn du einen charakter gegen die wand laufen lässt und den analogstick nicht nach hinten bewegst?
läuft er dann durch die wand?
NEIN!!!
er versucht solange weiter zukommen bis es geht!
ähnlich wirds auch mit dem schert laufen!
der kämpfer wird versuchen gegen das andere schert anzukommen!
aber in den meisten fällen gleitet das eine schwert vom anderen ab!
wir wissen jedoch sowieso net wie genau die schwertkämpfe ausehen werden, also is diese disskussion müßig!

HiPhish schrieb:
Ich habe Angst, dass ihr wisst schon welche Serie (diesmal verschone ich euch :D ) nicht von der neuen Sterung profitieren wird (ih weiß echt nicht, wie man so was integrieren soll, ohne an den Fudamenten zu rütteln).
Pikmin hab' ich nicht, aber wird von allen gelobt und was ich bisher gesehen habe sah zeimlich interssant aus. Wenn's auh noch online käme :lol:
Golden Sun? Immer her damit :lol: *sabber*
Ich weiß garnicht, was an dem Teil so toll war (lahme Story, kaum Sidequests, simples Kampfsystem, gewohnte Rätsel) aber trotzdem ist es eines der RPGs, das mich am meisten faszniert hat (evtl. sogarr mehr als ToS)
Und nicht zu vergessen FF CC online

EDIT:

Ich seh das genauso alter Mit- FE - Fanatiker ;)

Aber ich glaub IS müsste nur richtig ins Zeug legen wie beim DS das man die Linien draufmalen kann wo die Einheiten hingehen und Z1 für Items/Aktion und Z2 eben für Angreifen benutzen und dann einfach mit dem Steuerkreuz die Waffe auswählen.

Dann wäre der Controller sozusagen als Mausersatz bedienen. Ich denk IS kriegt das hin ;)

ach neee kein lames RPG! Was brauch ich da den Revo Controller! Will was neues spannendes und vor allem was richtig frisches!
Wenn ihr alle so RPGs mögt, dann solltet ihr euch lieber ne PS3 kaufn ;) Nur Spaß!

ich will ein Star Wars Jedi spiel von Bioware mit rollenspiel elemente und lightsaber :D

RWA schrieb:
Ich hoffe einfach es wird mehr wie Zelda, also wirklich Episch und so. Bitte kein Jump'n Run oder so.

war nicht mal die rede von einem spiel in dem ein junge die elemente beherrschen können sollte? fand die ideen ganz geil, weiß aber nicht obs nur ein fake war :-?

Darkeagle schrieb:
RWA schrieb:
Ich hoffe einfach es wird mehr wie Zelda, also wirklich Episch und so. Bitte kein Jump'n Run oder so.

war nicht mal die rede von einem spiel in dem ein junge die elemente beherrschen können sollte? fand die ideen ganz geil, weiß aber nicht obs nur ein fake war :-?

Uuuuiiii , wie innovativ ein Junge der Elemente beherrscht - ich werd bekloppt - haben muss SOFORT :o *scherz*

Na,woher haste die Story mit dem jungen denn?

Darkeagle schrieb:

Giga2Kevin schrieb:
Ja, kommt mir bekannt vor... sollte das net ma Kameo sein oder so?

ähm,glaub net--- Junge ist net gleich Mädchen und Macht über Kreaturen net = Macht über Elemenete.

Uchiha Sasuke schrieb:
Darkeagle schrieb:

Giga2Kevin schrieb:
Ja, kommt mir bekannt vor... sollte das net ma Kameo sein oder so?

ähm,glaub net--- Junge ist net gleich Mädchen und Macht über Kreaturen net = Macht über Elemenete.
Ach stimmt, bei Kameo isses jan Mädel XD Aber vom Prinzip her ähnlich ;)

Das war glaub ich ein Blogfake und afaik hieß das Spiel Kenias.
Und hat sich tatsächlich gut angehört.

Giga2Kevin schrieb:
DreamRider schrieb:
Das war glaub ich ein Blogfake und afaik hieß das Spiel Kenias.
Und hat sich tatsächlich gut angehört.
Jaaaaa....
stimmt" Kenias sagt mir was... Aber naja, sind ja nurnoch 30 Tage (29T 19h 30min)

... wo wurde das nochmal irgendwo gesagt. jetzt wo du's auch sagst fällts mir wieder ein^^
war halt doch nicht xenias gemeint :lol:

HiPhish schrieb:
Stell dir vor du versuchst den Controller zu drehen oder zu neigen oder zu rotieren, doch der Controller bleibt einfach wie angewachsen in der momentanen Position. Es ist ein großer Wiederstand und du musst viel Kraft aufwenden um den Controller zu bewegen (obwohl er in deiner eigenen Hand liegt)

Quasi köntest du einen 3D-Raum wirklich vor dir Fühlen und anfassen, dies könnte man wunderbar bei jedem Spiel einsetzten. Aber beim Schwertkampf ist es wohl am Besten.

Mir ist auch gerade aufgefallen das die alte Aussage einer EA Sprecherin, die von dem Controller und seiner TouchSensitivität sprach, auch super darauf passen würde.

@grid
das is unmöglich...
der controller hat einfaach net die masse dagegenzuhalten..
da bräuchtest du schon was größeres!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom