HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Ich habe Angst, dass ihr wisst schon welche Serie (diesmal verschone ich euch
) nicht von der neuen Sterung profitieren wird (ih weiß echt nicht, wie man so was integrieren soll, ohne an den Fudamenten zu rütteln).
Pikmin hab' ich nicht, aber wird von allen gelobt und was ich bisher gesehen habe sah zeimlich interssant aus. Wenn's auh noch online käme
Golden Sun? Immer her damit
*sabber*
Ich weiß garnicht, was an dem Teil so toll war (lahme Story, kaum Sidequests, simples Kampfsystem, gewohnte Rätsel) aber trotzdem ist es eines der RPGs, das mich am meisten faszniert hat (evtl. sogarr mehr als ToS)
Und nicht zu vergessen FF CC online
Was ist den Icarus und Pilotwings? :-?
EDIT:
Wie soll ich mir das mit dem Gyroskop vorstellen? wir der Controller plötzlich "schwer" oder willer inn eine ander Richtung "fliegen"? Ich hatte nie einen dieser Bälle ind den Händen... Neine, keine schmutzigen Interpretationen ziehen!
) nicht von der neuen Sterung profitieren wird (ih weiß echt nicht, wie man so was integrieren soll, ohne an den Fudamenten zu rütteln).Pikmin hab' ich nicht, aber wird von allen gelobt und was ich bisher gesehen habe sah zeimlich interssant aus. Wenn's auh noch online käme
Golden Sun? Immer her damit
*sabber*Ich weiß garnicht, was an dem Teil so toll war (lahme Story, kaum Sidequests, simples Kampfsystem, gewohnte Rätsel) aber trotzdem ist es eines der RPGs, das mich am meisten faszniert hat (evtl. sogarr mehr als ToS)
Und nicht zu vergessen FF CC online
Was ist den Icarus und Pilotwings? :-?
EDIT:
Wie soll ich mir das mit dem Gyroskop vorstellen? wir der Controller plötzlich "schwer" oder willer inn eine ander Richtung "fliegen"? Ich hatte nie einen dieser Bälle ind den Händen... Neine, keine schmutzigen Interpretationen ziehen!