Rolyet schrieb:
Breac schrieb:
Aber ihr wollt doch wohl nicht behaupten, dass die Optik beim Revolution keine wichtige Rolle spielt. Ich halte sie zwar für weniger wichtig als den Controller, aber gerade bei solch einem Eingabegerät ist sie doch "interessant" einsetzbar. Da braucht man aber doch nicht unbedingt PS3 Hardware für.
Richtig, eine gewisse Hardware muss gegeben sein. Denn wenn man z.B. mit em Schwert auf einen Stuhl schlägt und dieser mit recht guter Physik zerspringt, kann das das Erlebniss des Controlers nur steigern. Oder wenn man mit einer Waffe gegen ein Objekt schiesst, das dann alles realistisch abläuft, z.B. bei einer Projektil waffe, schiesst man gegen ein Brett oder einen Tischt und schon hat man ein Loch im Tisch/Brett. Oder mit einer Laserwaffe gegen den Spiegelschiesse, sodass der Laser realistisch reflektiert wird und dann woanders schaden anrichtet, je nach reflektion. Sowas muss halt auch möglich sein um das Spielgefühl mit dem NRev Controler zu steigern.
Deine angegebenen Punkte, welche das Spielgefühl verbessern sollen, sind imo unnötig.
Man geilt sich vllt 5 min lang dran auf, dass ein Stuhl zerspringt, aber dann wirds auch wieder langweilig.
War bei F.E.A.R. immer bei mir so ^^
Habe alles immer weggekickt und mich dran aufgegeilt und dann nach 2 mins wurde es langweilig und ich habe mit dem eigentlichen (langweiligen) Spiel weitergemacht.