Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf GoNintendo.com findet man folgende Aussage über eine Spanische Verkäuferin:
I work for a big consumer shop in located in Spain, but with shops all across Europe. A few weeks ago comes a Nintendo representative came in to talk about games sales and other things with some chief departments. They comment us that DS Lite is coming May/April and Revo is coming September/October.
Also da soll diese spanische Verkäuferin von diesem grossen Shop eine E-Mail mit Release-Angaben für den DS Lite und den Revolution erhalten haben. Sie sagt, der DS Lite komme im April/Mai und der Revolution soll im September/Oktober kommen.(Quelle: GoNintendo.com)
Quelle: http://n-revolution.de/portal/html/...e=article&sid=406&mode=thread&order=0&thold=0

resi4/lp schrieb:
Auf GoNintendo.com findet man folgende Aussage über eine Spanische Verkäuferin:
I work for a big consumer shop in located in Spain, but with shops all across Europe. A few weeks ago comes a Nintendo representative came in to talk about games sales and other things with some chief departments. They comment us that DS Lite is coming May/April and Revo is coming September/October.
Also da soll diese spanische Verkäuferin von diesem grossen Shop eine E-Mail mit Release-Angaben für den DS Lite und den Revolution erhalten haben. Sie sagt, der DS Lite komme im April/Mai und der Revolution soll im September/Oktober kommen.(Quelle: GoNintendo.com)
Quelle: http://n-revolution.de/portal/html/...e=article&sid=406&mode=thread&order=0&thold=0

Achja, ein Verkäufer am Kiosk sagte mir das der NRev im Juni kommen soll und schon voll Onlinefähig und 100 Launchtiteln (ohne die Retro games)!!!!!!!!11111 :rofl:

Hi *****,

nun, ich möchte heute auf deine Bitte zurückkommen, dir Bescheid zu sagen, wenn ich etwas über den Revolution erfahre. Es war ja zu erwarten, dass ich dafür zuständig bin, das Interface des Revolution, besser gesagt des RS, zu übersetzen. Eigentlich dürfte ich das nicht, aber ich habe trotzdem mal ein kleines Bild des Interfaces mitgeschickt. Ich musste es leider mit meiner Handycam abfotografieren, denn ein Screenshot wäre zu gefährlich gewesen. Man sollte aber trotzdem das nötigste erkennen. Zur Konsole selbst weiß ich auch noch nicht viel, nur, dass innerhalb des Interfaces keine besonderen Funktionen o.ä. enthalten sind. Schätze mal, das 3. Geheimnis hat etwas mit der Grafik oder so zutun, mal sehen. Wir bei NoE sind ja nur Sklaven für die Japaner!! ;-)

Liebe Grüße und bis zum Freitag (du gehst doch zur Party?),

gallery_124_10_398747.jpg

Wenn das Dashboard wirklich so aussähe, dann wäre das sooo Geil :o !!!

Wow, das sieht mal relativ glaubhaft aus und cool noch dazu! Man kann mit etwas mühe sogar den Titel von SMB erkennen! Super Smash Brothers Ultimate Fight... klingt glaubhaft.

Naja ich find ganz gut, auch wenns sich bestimmt bald wieder als Fake enttarnt!

Welche Party meint der?

Hübsch, sieht wie eine Art Kommandozentrale aus :)
Aber alleine schon das mit den Nachrichteten sieht zu unglaubwürdig aus...

EDIT:
Die Verkäuferin hat aber auch ein ziemlich komisches Englisch...

Ich werde mir Super Metroid am allerersten laden ;)

Das muss man einfach haben :D

Blackvirus schrieb:
ich finds ziemlich gut, würde mir gefallen wenn das kein fake wäre :D
Ich kann mir vorstellen, dass das OS des Revo einem PC ähnelt...

Der Controller wär das sowas wie eine Maus :D

Sieht echt ganz gut aus, nur ein wenig unübersichtlich. Das Mock-up von IGN ist imo noch das beste :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom