Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Magnum schrieb:
Was ist eigentlich der unterschied zwischen Analog und Digital AV OUT ?

Off Topic:

Was muss man beachten wen man einen HD Fernseher kauft ?Was muss der können um perfekt für einen Gamer sein?

wirklich 100%ig erklären kann ich's dir nicht, aber wie der name schon sagt, der analog ausgang ist eben analog, der digitale digital.
wegen dem hd-fernseher könntest mal jack fragen, der hat afaik einen und kennt sich auch gut damit aus.

@magnum:

du musst vor allem überlegen ob du lieber LCD odr Plasma haben willst, plasma sieht besser aus, dafür hält LCD afaik länger.

Danng ibts halt noch verschiedene Auflösungen, das nonplusultra ist AFAIK 1080p

für solche Dinge gibts auch den Hardware-Bereich mit bereits erstellten Threads über HDTV :)

Nasgol:

Ich hab ja auch geschrieben OFF Topic wollte es nur schnell mal wissen werde es mir dan eh erst zur onder nach der WM kaufen wen da sollen sie billiger werden....und es wäre LCD nicht Plasma.

Topic:

Und was genau ist Digital AV und analog ?Wo liegt der UNTERSCHIED??
Hat der cube analog oder wie was?

der cube hat beides.
wofür das genau ist kann ich dir leider nich sagen, aber digital hat halt ne wensentlich bessere Qualität.

Beim PC gibts ja auch VGA und DVI, auch kp worin die sich unterscheiden aber DVI is besser :)

Wenn ich mir weltweit die Verkaufszahlen des NDS anschaue, kommt mir gerade so ein Gedanke:Ich will doch schwer hoffen, dass Nintendo so klug war und bei jeder Konsole ne dicke fette Bröschüre über den Revolution beigelegt hat.

Schon wird das Ding ein Erfolg.

:)

Master H schrieb:
Der Erfolg des DS ist gerdezu ideal für den Revolution, wenn jetzt im April noch alle 700 000 durchverkauft werden, dann werden die 3rd Partys noch vor der E3 ultra-optimistisch für den Rev. Und wenn dann die Aussage von Matt (mit den Third Parties) zutrifft, dann :o :o :o

EDIT: Hier mal einiges interessantes, was mir bei den Bildern aufgefallen ist:

revback6id.png

Nur noch Digital AV Out und ein 12V Netzteil. 12V, wie prädestiniert für ein betreiben des Geräts unterwegs und im Auto.

Also ist dasn Digital Av Ausgang? Und kann man es trotzdem normal mit Scart Kabel an den TV anschließen? :-?

Ich dachte er wird auch einen VGA-Ausgang haben. Oder wirds vielleicht einen zwischenstecker dafür geben? VGA ist doch analog.

Zeldafanat schrieb:
Ich dachte er wird auch einen VGA-Ausgang haben. Oder wirds vielleicht einen zwischenstecker dafür geben? VGA ist doch analog.

Es ist das nicht-finale Design. Wie aus Patenten hervorgibt, wird es noch einen Anschluss geben und auf der Unterseite 2 weitere Ports, vergleichbar mit denen des Cubes. Hier wird man z.B. das DVD Kit platzieren afaik.

Breac schrieb:
Es ist das nicht-finale Design.

das design ist final:

GDC: Interview mit Beth Llewelyn von Nintendo

24.03.06 - Beth Llewelyn, Senior Director of Public Relations von Nintendo of Amerikca, führte auf der 'Game Developers Conference' ein Interivew mit RevolutionIGN. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- bla bla...

- 'Virtual Console' soll der endgültige Name des Wi-Fi Download Services sein.

- Das Design von Revolution wird sich nicht mehr ändern.

- Die Revolution-Hardware ist laut Llewelyn bereits fertigestellt.

Quelle: Gamefront.de

hat zwar nix mit dem Revo zu tun aber:

Hab mir Burnout 2 bei ebay ersteigert (12€) und.... geil, geil , geil, .....
kennt hier jemand noch sooo gute Acarde Games????

und damit es hier rein passt : "Ist ein Burnout-Spiel fürn Revo angekündigt?"

Wird da auch gesagt, dass das gezeigte Design final ist? Warum sonst patentiert man ein leicht verändertes Design mit mehr Ports? Ich denke eher, dass sie das allgemeine äußere Design meint, die Form und die Größe.

Schmedi schrieb:
das design ist final:
- Das Design von Revolution wird sich nicht mehr ändern.

- Die Revolution-Hardware ist laut Llewelyn bereits fertigestellt.

Quelle: Gamefront.de

Naja im Original stehts nicht ganz genauso...

IGN: Will the design of the console change at all when we see it next at E3?

Beth: No, it shouldn't. Maybe some little tweaks, but overall that's the final look of the system.

Also ein paar optimierungen sind da schon drin ;)

da steht aber auch dass die hardware final is und da gehören anschlüsse doch wohl dazu.

hab ich auch nich behaubtet dass du das bestritten hast. ;)

naja gut, indirekt schon. :blushed:

Naja, der Pearl White Cube z.B. hat keinen Digital AV Out mehr, der war in Europa auch ohne Nutzen. Der Digital AV Out is Progressive Scan fähig, aber ich frag mich, wie das dann bei SCART ist... Wahrscheinlich gehen alle Kabel daa dran, es gibt ja auch DVI-VGA Adapter, also dürften wohl beide Kabel daran gehen.

Das ist doch die gleiche Konsole von der letzten E3 !!?Also das gleiche beim Controller nur halt von der TGS :D Sind nicht final man weis ja das sich der Controller schon gendert hat das ist der gleiche Controller wie IGN bekommen hat.Also der ganz am anfang also nicht final!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom