Revolution - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Magnum schrieb:
Das ist doch die gleiche Konsole von der letzten E3 !!?Also das gleiche beim Controller nur halt von der TGS :D Sind nicht final man weis ja das sich der Controller schon gendert hat das ist der gleiche Controller wie IGN bekommen hat.Also der ganz am anfang also nicht final!!

Häh? Der Controller hat sich doch nicht geändert, jetzt steht nur bei den unteren a und b tasten noch x und y dran.. Ansonsten ist es sowieso nicht der gleiche wie den, den IGN bekommen hat. IGN hat einen Prototyp Controller bekommen, welcher keine Beschichtung hatte und noch nicht aus dem finalen Material Bestand. Und das Konsolen Design ist im Grunde schon final, vielleicht kommt dann noch der Schriftzug mti dem neuen Namen drauf oder so, viel ändert sich da aber nicht mehr. Übrigens, dein Post ist nicht gerade so klar geschrieben :-?

Weiß nicht obs schon gepostet wurde...

IGN: The interface seems to be all different in each Nintendo DS Wi-Fi game. Are you planning on having something similar to Xbox Live on the Revolution?

Ohara: The Nintendo DS is a handheld and the Revolution is a console, so you have to take into consideration how you apply Wi-Fi and the internet to a console versus a handheld. So you can expect the way to play online to change on the Revolution. We're still in the process of determining how it will change, so you'll be hearing about that later. We will still be adhering to our principals of online gaming, which is Simple, Comfortable, and Free.

Häh? Der Controller hat sich doch nicht geändert, jetzt steht nur bei den unteren a und b tasten noch x und y dran.. Ansonsten ist es sowieso nicht der gleiche wie den, den IGN bekommen hat. IGN hat einen Prototyp Controller bekommen, welcher keine Beschichtung hatte und noch nicht aus dem finalen Material Bestand. Und das Konsolen Design ist im Grunde schon final, vielleicht kommt dann noch der Schriftzug mti dem neuen Namen drauf oder so, viel ändert sich da aber nicht mehr. Übrigens, dein Post ist nicht gerade so klar geschrieben

Ich weis das sich der Controller nicht verändert hat hab ich ja auch kompliziert so geschrieben sorry der Text ist wirklich nicht leicht zu entschlüsseln !Aber es sind die gleichen die vor Monaten schon gezeigt wurden und nicht die Final Version...!Ich hoffe es der Controller kan sich etwas noch ändern nicht so klobig..

Shorty17 schrieb:

IGN: The interface seems to be all different in each Nintendo DS Wi-Fi game. Are you planning on having something similar to Xbox Live on the Revolution?

Ohara: The Nintendo DS is a handheld and the Revolution is a console, so you have to take into consideration how you apply Wi-Fi and the internet to a console versus a handheld. So you can expect the way to play online to change on the Revolution. We're still in the process of determining how it will change, so you'll be hearing about that later. We will still be adhering to our principals of online gaming, which is Simple, Comfortable, and Free.

Aha, also wird schon deutlich was verändert, man bleibt aber bei seinem Motto.

Master H schrieb:
Shorty17 schrieb:

Aha, also wird schon deutlich was verändert, man bleibt aber bei seinem Motto.

Wie Nintendo sagte, es wird umsonst sein! (Free! ;) ). Lustig das manche echt nicht dran glaubten und das Nintendi ne grundgebühr fürs Onlinespielen vberlangt wie MS mit XLive Gold.

PS: @Magnum, gewöhn dir mal an richtig zu zitieren, über jeden Post ist ein Button womit du einen Text eines anderen zitierst, sonst denkt man noch du hättest das geschrieben...

Ach noch was der Name NGO wurde dementiert habe ich gelesen..und ist ein Fake so wie ich es gesagt habe ich arbeite ja bei Nintendo..

Magnum schrieb:
Ach noch was der Name NGO wurde dementiert habe ich gelesen..und ist ein Fake so wie ich es gesagt habe ich arbeite ja bei Nintendo..
Du........ ARBEITEST BEI NINTENDO??????

:( Wiiiiiiiill auch :cry:

Magnum schrieb:

In Schruns/AT ? Gibts da ne Nintendo Stelle ? Dachte das wird alles von Grossostheim gesteuert.

Sagt mal glaubt ihr mir das?Das sollte eine Verarsche sein und nein in Schruns doch nicht das ist ein Dorf aber ich werde mich bewerben.

Aber das mit dem Namen wurde dementiert...!!

Jaja ich weiß ich werde euch mit der Frage nur nerven, aber da ich den letzten Monat vom Internet getrennt war, wollt ich mal fragen, ob in der Zeit interessante Gerüchte oder Fakten aufgetaucht sind.
Ich entschuldige mich schonmal für die Frage ^^"

Magnum schrieb:
Sagt mal glaubt ihr mir das?Das sollte eine Verarsche sein und nein in Schruns doch nicht das ist ein Dorf aber ich werde mich bewerben.

Ablage P vorgemerkt, ich arbeite nämlich im Personalbüro.

Magnum schrieb:

Und zwar wo? Ich habe nur die Aussage von Beth im Kopf, wo sie nicht wusste, was gemeint war.

Magnum schrieb:
Der wollte euch doch bloß auf den Arm nehmen, weil ihr nicht an seinen Luthor glaubt...

@magnum:

du musst vor allem überlegen ob du lieber LCD odr Plasma haben willst, plasma sieht besser aus, dafür hält LCD afaik länger.

Danng ibts halt noch verschiedene Auflösungen, das nonplusultra ist AFAIK 1080p

Dem hinzuzufügen wäre folgendes:
Der Plasma Fernseher ist ein wahrer Stromfresser.
Zudem ist ein Plasma Fernseher immer grösser als LCD, wenn du die Preisfrage berücksichtigst.
Habe mir ein paar Plasma und LCD Fernseher angeschaut, ich würde lieber den TFT (LCD) nehmen, ist einfach schärfer auch wenn man für den Preis eines LCD einen grösseren Plasma bekommt.
Warte auch erstmal ab was in der Konsolen und Moviewelt passieren wird, man ist entweder dumm oder hat zuviel Geld wenn man sich jetzt einen kauft. Wir wissen doch garnicht ob jeder Film, jedes Game mit 1080p ( den REvo mal ausgenommen :) ) läuft, heisst für mich abwarten und Kaffee trinken.

Korn:

Danke und ich weis das mit dem 1080p ist das beste nur auch das teuerste..und wen dan würde ich ca 800 Euro zahlen und für das bekommt man nur bei Quelle etc. und die glaub ich sind nicht die besten..!
Wen dan werde ich mir erst im November kaufen wen der Revo kommt.
Und damit wir beim topic bleiben ich weis das er nur vieleicht als Ad On HD Fähig wird oder gar nich aber ich habe auch gesehen das es HD Kompatible Fernseher gibt wo man dan aufrüsten muss wie wer den so ein Fernseher weil jetzt bringt es garnix..weil ich nicht wie andere für ne xbox oder ps einen 1000 EURO teuren Hd Fernseher kaufen :rolleyes: ..
Aber das was ich wissen wil war was er haben muss !!!Also HDMI usw..

Wenn ich jemals einen Mann heirate, dann Miyamoto :D

LoL habe am Ende verstanden:
Fuck for watching xD
Miyamoto's Englisch ist nicht grad das Beste ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom